Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Spiel unserer Kid´s und Anja schreibt keinen Bericht???...

  1. #1
    Bezirksliga Avatar von Goleo
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    61

    Standard Ein Spiel unserer Kid´s und Anja schreibt keinen Bericht???...

    Tatsächlich auch für Anja gibt es noch ein Leben außerhalb des Fußballplatzes.
    Okay, nachdem sich auch „“Manni Kaltz“ geweigert hat, muss ich wohl heute mal ran.
    Mehrfach habe ich versucht, zumindest in etwa Anjas unvergleichlichen Schreibstil zu kopieren, jetzt gebe ich auf da meine Familie schon nicht mehr ins Wohnzimmer kommt weil soviel zerknülltes Papier auf dem Boden liegt.

    Also hier ein kurzer knapper Bericht:
    Anpfiff um 11.50 Uhr
    Bereits nach 1 Minute eine Torchance für Robin, jedoch vom Torwart gehalten.
    Nun beginnt das, was ein Großteil des Spiels ausmachte
    1. Ecke für BVG, nach 2 Minuten die nächste und sofort danach die 3. Ecke, leider jeweils kein Tor.

    Dann kam die erste Torchance von Witzhelden.
    Nach anfänglichen “danebentreten“ konnte dieses von Leon verhindert werden.

    Die 1. Ecke für Witzhelden folgte, ging aber weit ins Aus.
    Und weiter ging´s mit Eckentraining. Es folgten die 4., 5., 6., 7., 8., und 9. Ecke für BVG, schön für Leon so kam er öfters mal zum Ballkontakt, da die Abwehr sonst nicht soviel zu tun hatte.

    Dann endlich nach 15 Minuten Spielzeit das erste Tor von Maurice und schon ca. 1 Minute später das 2. von Niels
    Wie nicht anders zu erwarten musste nun natürlich der Himmel seine Schleusen öffnen und allen eine erste Dusche verpassen.
    Es folgte die 2. Ecke für Witzhelden und die 2. Torchance für dieselbigen, schön abgewehrt von Roman und Patrick,

    2.Halbzeit (Torwartwechsel bei Witzhelden)
    Kurz nach Anpfiff die erste (bzw. die 10.) Ecke für BVG, erst an Pfosten, dann fast Eigentor, nach kurzem Gewusel rollte der Ball Maurice vor die Füße…….
    3.Tor für BVG.

    Orientierungslosigkeit bei Witzhelden, die kurz in die falsche Richtung spielten..

    Nach einigen schönen Pässen auf beiden Seiten, Ecke die 11. für BVG gefolgt von einem "Fasttor" und die 12.
    Jetzt wurde es abwechslungsreich, Ecke die 3. und 4. für Witzhelden kurze Zeit später die 13. und 14. für BVG.

    Schönes Tor von Niels
    Noch ein super Torschuss von Patrick, leider zu hoch
    Abpfiff
    ----------Endstand 4 : 0 (und 14 : 4 Ecken)

    Super Jungs und vielen Dank an Stefan der freundlicher Weise den Schiedsrichter machte

    Alles in allem war es ein sehr faires Spiel von beiden Seiten ohne nennenswerte Vorkommnisse auch nicht unter den Eltern, Betreuern und Trainern.

    Ach ja fast vergessen es spielen: Toni, Robin, Maurice, Niels, Leon, Roman, Johan, Patrick, Pascal, Niklas und Arian (diesmal ohne Nachnamen, aus unkenntniss meinerseits).

    So nun reichts. Anja ich hoffe du bist nächstes mal wieder dabei!!!!

    Gruß
    Sandra

    PS. Nachmittags folgte das theoretische Training ..im Kino.. Kinder ich hoffe ihr habt was gelernt, demnächst gibt es Bananen beim Spiel, und übrigens Anja : Die Schwaben sinn die wo winken

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Daumen hoch

    Hi Sandra,

    wirklich ein schöner Bericht!
    Ich hatte mir beim Lesen gerade vorgenommen, eine Antwort mit dem Tenor "Prima! Das kannst Du jetzt immer machen. Da habe ich einen Job weniger." zu schreiben, als ich am Ende Deines Artikels bitter enttäuscht wurde. Das klingt doch stark danach, dass ich nächste Woche wieder berichten muss. Schade eigentlich!

    Ha, ha, ha!!! Ich weiß, dass die Schwaben die sind, wo da winken. Ich spüre die Cola jetzt noch in der Nase!!! Und ich werde im Kino niiiieee mehr trinken, wenn Holger neben mir sitzt.
    Zum Glück hat das pausenlose Husten im Laufe des gestrigen Abends aufgehört. Habt Ihr am Ende vom Film eigentlich noch was verstanden?

    Noch mal vielen lieben Dank für Deinen Bericht - und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du mich künftig vielleicht doch das eine oder andere Mal vertrittst.

    Liebe Grüße bis morgen!


    Anja

  3. #3
    Kreisliga A Avatar von Manni Kaltz
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Goleo,

    siehst Du, es geht doch. Guter Bericht. Damit Du in Zukunft auch die Nachnamen erwähnen kannst, erhälst Du beim nächsten Training eine neue Mannschaftsliste.
    Bleibt nur noch zu erwähnen, dass Johan Brosge, Pascal Schulte und Arian Dibrani ihr erstes Pflichtspiel für den BVG absolvierten.

  4. #4
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Blinzeln Kann Manni Kaltz schreiben?

    Hi Sandra,

    um auf Deine Frage von neulich zurückzukommen: Siehst Du, er kannn es tatsächlich!!! Ich schwöre, ich war's nicht!

Ähnliche Themen

  1. So macht Fußball keinen Spaß!
    Von AS263 im Forum B2-Jugend
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 17:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 14:44
  3. Foto-Bericht zum Kreispokalendspiel unserer Frauenmannschaft
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 14:30
  4. Bericht zum Spiel
    Von Rob62 im Forum E4-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 18:35
  5. Für Anja
    Von a-ellenberger im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •