Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Spiel gegen Union am 30.03.

  1. #1
    Kreisliga C Avatar von Knut Reinhardt
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    So Männer,
    ich schlage folgende Taktik vor fürs heutige Spiel..... unser "Staubsauger" Raducanu grätscht mir den Weg frei und Erwin schickt mich via Doppelpass Richtung Tor, wo ich dann den Ball elegant ins Tor schlenze.[img]smileys/smiley32.gif[/img]
    Um nicht meinen Ruf zu gefährden, werde ich selbstverständlich nicht drauf verzichten, den Olli kurz vor Schluß nocheinmal unbedrängt halbhoch mit Wucht anzuspielen. [img]smileys/smiley5.gif[/img]

    Euer verkannter Spielmacher,
    Cowboy
    Habe dem Beitrag vom Cowboy mal ein neues Thema gegeben, da das Ganze sonst zu unübersichtlich wird [img]smileys/smiley29.gif[/img].
    RaducanuEdited by: Raducanu
    Bitte verhalten Sie sich ruhig, es hat doch keinen Sinn! Sie gefährden die anderen Liftbenutzer!

  2. #2
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Cowboy


    In deiner Darstellung sind mir zu viele Konjunktive enthalten:


    1. "Staubsauger" Radu: Das würde voraussetzen, dass er sich bewegt und kämpft. Und in anbetracht, dass sich Mallorca nähert, hat der Kleine doch noch mehr Angst als sonst um seine Beinchen. Von dieser Kombination kann also nicht ausgegangen werden. So traurig das auch ist[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    2."Wo ich den Ball elegant ins Tor schlenze": Es kann sein, dass mir etwas entgangen ist, aber damit dieser Fall eintreten könnte, müsstest du über Nacht mitFußballtalent überhäuft worden sein. Ist also auch eher auszuschließen. Schade[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    3. Zu einem Doppelpass bin ich natürlich in der Lage, es fehlen allerdings die geeigneten Mitspieler.


    Folgende Darstellung ist eher wahrscheinlich:


    Nachdem Radu uns mit einem seiner unnachahmlichen Tore mit 0:1 in Rückstand gebracht hat, müssen die anderen wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Sprich einer muss einen Strafstoß rausholen, den ich versenken kann. Dann folgt der letzte Teil von Cowboys Taktik, der so uneingeschränkt meine Unterstützung erfährt.


    Gruß Erwin Kostedde

  3. #3
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Okay, ohne ein bisschen Hilfe gibt das wohl keinen [img]smileys/smiley13.gif[/img]...


    Habe gestern mit Udo Lattek am Taktiktresen folgendes analysiert:


    Als einzige Schlussfolgerung aus dem Monheim-Spiel kann es nur heissen, den einzigen Spieler, der sich gegen Monheim eine Chance herausgearbeitet und diese auch genutzt hat, in die Krone zu stellen:


    Raducanu [img]smileys/smiley20.gif[/img]


    Folgendes Spielgeschehen wird uns heute den Erfolg bringen:


    Abwurf Kahn auf Raducanu, dieser setztCowboy ein, der spielt lang auf Kostedde und rennt nicht mit dem Ball wieder sinnlos über den Platz, präzise Flanke auf Raducanu, der sich auf leisen Sohlen nach vorne geschlichen hat, rein das Ding - fertig [img]smileys/smiley4.gif[/img]!!


    Sollte Herr Kahn mal nicht sein Korsett tragen und ab und an zeitig am Boden sein, sind uns die drei Punkte nicht zu nehmen.


    Jetzt schön verinnerlichen und gleich umsetzen, verstanden [img]smileys/smiley25.gif[/img]?


    Gruss


    Raducanu



  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Viel Glück, Ihr Wahnsinnigen,


    bei dieser Taktik kann für den Tabellen-Letzten gar nichts mehr schiefgehen.


    [img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Wenn das mal alles gut geht ...


    Rothinio hält trotzdem die Daumen ...
    Latest news: HE IS BACK!

  5. #5
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    BV Gräfrath - Union"Murri [img]smileys/smiley2.gif[/img] " SolingenII 6:2 (4:2)


    (Bin mir zu vorgerückter Stunde nicht mehr ganz so sicher, ob es fünf,sechs oder sieben waren [img]smileys/smiley24.gif[/img]...)


    In einem technisch anspruchslosen Spiel wurde der überforderte Gast aus dem Unterlandmit einer Packung nach Hause geschickt, die bei konsequenterer Chancenausnutzung in der zweiten Halbzeitleicht zweistellig hätte werden können.


    Fehlende Deckungstreue, ungenaue Zuspiele und ein lächerlicher Elfmeter ( frage mich ernsthaft, wer einen Schiri ansetzt, der mit der halben Mannschaft verwandt ist [img]smileys/smiley23.gif[/img]) waren Grund dafür, dass der Gegner in der ersten Halbzeitdas Spiel vom Ergebnis her halbwegs offen halten konnte.


    Höhepunkte des Spieles waren die angeblich "regelkonforme Einwechselung des vierten Spielers" bei der Union - was eigentlich alles über den Mann in schwarz aussagt [img]smileys/smiley29.gif[/img] [img]smileys/smiley21.gif[/img] [img]smileys/smiley11.gif[/img]- und ein "indirekter Elfmeter" von Pal Uhrik, den Erwin Kostedde elegant 6,3 cm am Torwart vorbei schob [img]smileys/smiley32.gif[/img].


    Mund abputzen und die Augen auf Witzhelden richten, bei denen die gleiche Leistung wie beim heutigen letzten Spiel auf der heiligen Asche des Exerzierplatzes [img]smileys/smiley19.gif[/img] nicht zu einem Punktgewinn reichen wird.


    Zuschauer: 24 (bei freiem Eintritt)


    Wetter: frisch


    Gruss: Raducanu









  6. #6
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Morgen zusammen!


    Selten einen präziseren Spielbericht gelesen[img]smileys/smiley32.gif[/img]Du hast meinen vollen Respekt Radu[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Nun zu deinem Problem: Woran lag es, dass du zu vorgerückter Stunde nicht mehr richtig zählen konntest? Müdigkeit auf Grund eines aufopferungvollen Spiels, übermäßiger Alkoholgenuß bedingt durch Einsamkeit, Besuch vom Bachelor oder...


    Würde dir gerne bei deinen Problemen über dieses Forum helfen[img]smileys/smiley1.gif[/img]


    Gruß Erwin Kostedde

  7. #7
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Moin Moin,


    Endlich mal eine gute taktische Entscheidung, denn Herr Raducanu scheint nicht mitgespielt zu haben. Andernfalls wäre die Torausbeute der Unioner größer gewesen. Aber ihn dann gleich als Schiri auflaufen zu lassen ....? Ich weiss nicht ...[img]smileys/smiley5.gif[/img]


    Herr Kostedde wird mir langsam zu gefährlich mit seinen Toren ... aber per Elfmeter kann ja eigentlich jeder aufholen ... theoretisch dürften diese Buden gar nicht zählen ...


    Habt Ihr eigentlich nachgeschaut, ob Herr Kahn noch immer im Tor liegt. Ich habe mir sagen lassen, dass er sich einmal nach einem Ball geschmissen hat und Ihr wisst ja, dann kommt er nicht mehr so schnell auf die Beine ... [img]smileys/smiley36.gif[/img]


    So, kurzes Statement, langer Abgang ...


    Un tschüss ....
    Latest news: HE IS BACK!

  8. #8
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Erwin:


    Meine "kurzfristige" Verwirrheit ( nicht zu verwechseln mit dem Dauerzustand unseres Cowboys [img]smileys/smiley2.gif[/img]) beruht auf Deiner plötzlichen Torgefährlichkeit. Vielleicht sind meine dauernden Schimpftiraden der Grund, vielleicht aber auch Dein neuer Lebensabschn..... [img]smileys/smiley35.gif[/img], lassen wir das [img]smileys/smiley17.gif[/img].





    @ 2. Mannschaftsspieler Rothinio:


    Deine Pöbeleien gegen unsere Katze vom Flockertsholz und den Ailton der Ersten ziehen hier nicht [img]smileys/smiley7.gif[/img]. Ich bin sowieso nicht angreifbar [img]smileys/smiley15.gif[/img].


    Bleib´ mal schön da, wo Du am Sonntag nicht weiter aufgefallen bist [img]smileys/smiley36.gif[/img].


    Raducanu



  9. #9
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu


    Da bin ich aber wirklich beruhigt, dass es nichts Ernstes ist, was deine Verwirrheit auslöst[img]smileys/smiley4.gif[/img]Hatte schon gedacht ich müsste mir Sorgen machen. Werde mich ´bemühen diesen Zustand bei dir aufrecht zu halten[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    @ Rothinio


    Wer spricht denn hier von aufholen? ÜBERHOLEN ist das richtige Wort- und das ist gestern abend geschehen! Damit steht es 9:7 (Tore in der 2. werden leider nicht berücksichtigt)[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Gruß Erwin KosteddeEdited by: Kostedde

  10. #10
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Zitat Zitat von Von Kostedde
    ÜBERHOLEN ist das richtige Wort- und das ist gestern abend geschehen!

    ...wer hat den denn noch nicht überholt [img]smileys/smiley16.gif[/img]?


    @ Erwin:


    Hättest Du besser mal vorher mit angefangen, dann könnten wir schon die Cabrios bestellen [img]smileys/smiley2.gif[/img]...


    RaducanuEdited by: Raducanu

Ähnliche Themen

  1. Spiel gegen den O.F.C.
    Von Peter Pan im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 17:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:02
  3. MU - 17 Spiel gegen SSC 95/98
    Von andyfc155 im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 19:00
  4. MU - 17 Spiel gegen SSC 95/98
    Von andyfc155 im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 23:21
  5. Spiel gegen 95/98
    Von Gerd Müller im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 08:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •