Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alle JH-Betten sind vergeben!

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Alle JH-Betten sind vergeben!

    Liebe F2-Familien,

    nachdem die Anmeldungen zu unserer Mannschaftstour 2007 zunächst sehr schleppend eintrudelten, so dass ich schon überlegte, die reservierte Bettenanzahl zu reduzieren, ist im Laufe der letzten Woche ein regelrechter Run entstanden.
    Daher muss ich allen vielleicht doch noch Interessierten leider mitteilen, dass ich selbst die letzte Anmeldung, die ich gestern Mittag erhielt, nur dann unterbringen kann, wenn wir an ein bis zwei Stellen von der geplanten familienweisen Zimmeraufteilung abweichen. (Die von meinen Kindern stark favorisierte Lösung: Sie wollen mit Stefan in ein Zimmer. Darauf dessen Frage: "Denkst Du auch mal an meine Nerven?" War es etwa gemein, dass ich geantwortet habe: "Nein, aber an meine."? Sorry, Steff, gib die Hoffnung nicht auf! Wir finden vielleicht noch eine andere Möglichkeit!)

    Spaß beiseite: Wer noch gerne mitfahren möchte, wird dringend gebeten, umgehend das Anmeldeformular abzugeben! Zum einen habe ich mit der JH-Zentrale die Vereinbarung getroffen, dass sie sich sofort melden, wenn andere Gäste, die für das Pfingstwochenende 2007 reserviert haben, stornieren. Des Weiteren springt erfahrungsgemäß von unseren Familien immer die eine oder andere noch ab. Ich werde eine Art Warteliste erstellen, und es ist natürlich selbstverständlich, dass die Familie, deren Anmeldung zuerst bei mir eingeht, als erste nachrückt.

    Wir werden auch noch andere Lösungen prüfen, beispielsweise, ob das Übernachten im Zelt auf dem JH-Gelände oder auf Luftmatratzen o. ä. in den Zimmern möglich und erlaubt wäre. Das lässt sich jedoch erst Anfang 2007 klären, da die JH derzeit renoviert wird und ich daher keinen Kontakt zur Herbergsleitung, sondern nur zur JH-Zentrale habe. Erfahrungsgemäß sind die meisten Herbergseltern kulanter und weniger "regelhörig" als die Leute in der Zentrale. Also sollten wir uns mit solchen Fragen bis zur Wiedereröffnung in 2007 zurückhalten.

    Es tut mir wirklich leid für alle, die eventuell nicht mitfahren können. Aber da der Abgabeschluss für die Anmeldungen bereits der 18.09.06 war, kann sich jetzt auch keiner von den Ereignissen überrollt fühlen.


    Eure Anja
    Geändert von AS263 (10.11.2006 um 08:45 Uhr)

  2. #2
    Bezirksliga
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo Anja,

    wenn Mädchen auf der Tour mit dabei sind, ist Kai doch sowieso zahm wie ein Lamm, dann bleiben Stefans Nerven bestimmt geschont .

    Gruß Jörg

  3. #3
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Lächeln

    Hi Jörg,

    erst mal "Willkommen im Forum!" Das wollte ich schon seit Tagen schreiben, wusste aber irgendwie nicht, in das Forum welcher Mannschaft, und hab's dann einfach gelassen.

    Soll ich Dir sagen, was Holger gestern als ersten Lösungsvorschlag für das Zimmerproblem parat hatte? Er meinte: "Dann können doch Kai und Franzi ....."

    Nun gut, als logische Fortsetzung von Manderscheid, Bad Ems und ZOOM .....

    Ich hoffe sehr, Du kannst hinterher immer noch sagen, dass Kai zahm wie ein Lamm war.

    Können wir eventuelle Alimente auch aus der Mannschaftskasse zahlen? Oder wäre das versicherungstechnisch durch den Verein abgedeckt? Es wäre doch im weitesten Sinne ein Sportunfall, oder?

  4. #4
    Bezirksliga
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo Anja,

    ins Forum bin ich vor allem wegen der E4 und meiner dortigen Tätigkeit als Betreuer und Helfer für Peter.

    Bezüglich Kai ist doch Holger gefragt
    Wie wäre es anstatt einer Träiningseinheit mal mit einer Aufklärungsrunde?

    Franzi hatte das Thema letztens erst in der Schule.Das entlastet mich ein wenig.

    Den Lösungsvorschlag von Holger hatte ich auch auf der Zunge, doch letztendlich habe ich es doch nicht geschrieben.


    Gruß Jörg

  5. #5
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    War mir schon klar, dass "Dein" Forum die E4 ist, aber als Du Dich anmeldetest, gingen gerade die Bitten rum, doch nicht immer in die Foren anderer zu schmieren. Und da ich kein Kind in der E4 habe, war ich momentan etwas verunsichert, ob ich mich da nicht lieber zurückhalten sollte.

    Kai hatte letztens auch Sexualkunde in der Schule, und ihm ist bei einer Hausaufgabe ein absolut hammermäßiger Fehler unterlaufen. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das ins Forum schreiben darf. Da gibt's doch so Regeln bezüglich Ehrverletzung und dergleichen.
    Ich schreib mal in Rätseln: Sie mussten die Frage beantworten, wie das denn heißt, wenn beim Mann ...... - und Kai Patrick schreibt Sa...e.gust!!!!
    Wir hatten bis zu diesem Nachmittag wirklich ganz ernst, ohne Kichern, die jeweiligen Hausaufgaben bewältigt, aber da hattest Du mich echt auf dem Boden liegen! Ich konnte nur noch röcheln: "Dass Du dabei an Franzi denken musst ......"

    Wir sollten uns das mit der Zimmeraufteilung lieber noch mal überlegen. Irgendwie würde ich mich dann doch wohler fühlen, wenn Kai entweder bei uns oder bei Stefan schlafen würde.

  6. #6
    Bezirksliga
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Klar schlafen die Kinder getrennt, was denkst Du denn was Jana dazu sagen würde.

    Vor allem muss ich daran denken, wie man selbst immer darum kämpfen musste. wo anders zu übernachten. Und da war der Bartwuchs schon fortgeschritten

    Bis dann

  7. #7
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Hast Du jetzt etwa gedacht, ich würde diese Zimmeraufteilungslösung ernsthaft in Betracht ziehen?

    War doch nur Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Stelle vergeben
    Von de Boer im Forum B2-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:26
  2. 08. und 09.12.2012/alle Spiele sind abgesagt!!!!!
    Von Jan Wouters im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 12:44
  3. Wir ALLE sind der BVG!!
    Von s.j. im Forum Dies und Das!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 18:43
  4. Alle Spiele sind abgesagt!!!
    Von Jan Wouters im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 10:09
  5. Alle JH-Betten sind vergeben!
    Von AS263 im Forum F1- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 09:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •