Liebe F2-Eltern,

eigentlich wollte ich diesen Beitrag "Marathon-Turnierwochenende" titulieren, "Marathon" einfach im Sinne von "sehr lang". Aber ich hatte Angst, einige von Euch könnten befürchten, wir würden wieder nach Remscheid fahren und vor Schreck am PC zusammenbrechen.

Wir fahren natürlich nicht nach Remscheid, sondern nach Wuppertal bzw. Hückeswagen.

Es ist gekommen, wie es kommen musste: Unsere Mannschaft wurde bei beiden Turnieren angenommen, so dass wir jetzt 2 Tage hintereinander "ran" müssen. Bei 16 angemeldeten Kindern dürfte es hoffentlich kein Problem sein, für beide Tage eine Mannschaften auf die Beine zu stellen. Schaut doch bitte schon mal in Eure Terminkalender, so dass wir die Tage abklären können, wer wann spielt!

Sa., 02.12.06, 10:00 bis 16:00 h, Turnier des FSV Vohwinkel & HAKO Sport, in der HAKO-Sport-Halle (Kunstrasen)
U. a. werden der MSV Duisburg, Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt erwartet. Von daher ist es wahrscheinlich keine Tiefstapelei, wenn ich an dieser Stelle schon mal das geplante Ende der Vorrunde bekannt gebe: 13:42 h.

So., 03.12.06, 14:00 bis 18:00 h, Nikolausturnier des FC Hückeswagen 04, in der Mehrzweckhalle Hückeswagen


Eure Anja