Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Langfinger beim BV

  1. #1
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Was wir alle schon lange vermutet haben,hat sich als bittere Realität herausgestellt[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Unser Olli Kahn wurde beim Diebstahl erwischt[img]smileys/smiley7.gif[/img][img]smileys/smiley18.gif[/img]


    Das dieser Mann vom Größenwahnsinn besessen ist zeigt sich darin, dass er nicht bei unbedeutenden Personen anfängt, sondern direkt den Trainer der 1. Mannschaft als sein Opfer auserkoren hat.[img]smileys/smiley5.gif[/img]Wie ganz zufällig fand sich am vergangenen Donnerstag ein von Pal Uhrik vermisstes Armband in der Tasche von Olli Kahn wieder. Dieser konnte sich natürlich gar nicht erinnern, wie dieses seinen Weg in besagte Tasche gefunden hatte.


    Um diesen Schandtaten direkt entgegen zu wirken, schlage ich die Einleitung eines Vereinsausschlussverfahrens vor.


    Gruß Erwin Kostedde



  2. #2
    Kreisliga C Avatar von Kahn
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    16

    Standard






    Hallo Erwin!!!!


    Das diese Aussage von Dir kommt war schon klar.Doch das Einschleimen beim Trainer hättest du dir sparen können,denn unser Pal liest leider nicht im Forum.Aber du mußt ja alles versuchen, deinen Platz in der 1. Mannschaft zu behalten[img]smileys/smiley2.gif[/img].


    Gruß Olli

  3. #3
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Petze Erwin [img]smileys/smiley30.gif[/img]:


    Das ist wirklich unglaublich [img]smileys/smiley7.gif[/img]...


    Erst nötigst Du Deinen Mitspieler Rothinio zum Beischlaf, während dieser sich in einer seelischen Krise befindet [img]smileys/smiley13.gif[/img]und jetztbezichtigst Du noch einen unbescholtenen Mitspieler des Diebstahls ?!?


    Du musst ja wirklich extreme Minderwertigkeitsprobleme haben, wenn Du hier anderen Leuten andauernd in die Parade fährst [img]smileys/smiley6.gif[/img]!


    Gestern durfte ich einen Deiner tollen Beiträge löschen,um meinen sensationellen Aprilscherz zu retten, jetzt lese ich diesen Mist [img]smileys/smiley7.gif[/img]!


    Männeken - pass mal lieber auf, dass Du nicht aus- bzw. eingeschlossen wirst [img]smileys/smiley15.gif[/img]!!!


    Raducanu

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Radu hat endlich einen gefunden, der zu ihm hält[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Solche Leute sollte man sich bewahren, wenn man sonst in diesem Forum nur ein Einzelkämpfer ist, der meint sich hier ein bißchen aufspielen zu müssen, nur weil er den einen oder anderen Stern mehr hat[img]smileys/smiley7.gif[/img][img]smileys/smiley18.gif[/img]


    Ich möchte nicht wissen, was du für den Webmaster dafür getan hast[img]smileys/smiley9.gif[/img]


    Außerdem, wie kann einer so schnell die Fronten wechseln? Gestern abend in der Kabine haben sich deine Aussagen noch ganz anders angehört[img]smileys/smiley7.gif[/img]. Du hälst auch dein Fähnchen in den Wind, wie es gerade passt!


    Gruß Erwin

  5. #5
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ "Waschweib" Erwin:


    Bla bla bla [img]smileys/smiley6.gif[/img]...


    Wen wolltest Du denn mit Deinen praepubertären Verbalattacken beeindrucken, hm [img]smileys/smiley12.gif[/img]?


    Raducanu


    PS: Nimm nicht wieder die billige Schuhcreme, wenn Du meine Rastellischühchen putzt [img]smileys/smiley7.gif[/img]!

  6. #6
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu


    Na, da scheinen aber jemandem die Argumente auszugehen, hä[img]smileys/smiley36.gif[/img],


    Bist du an deinen verbalen Grenzen angelangt?[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Rastellischühchen, die du meinst zu besitzen, helfen nur, wenn man auch ohne sie mit dem Ball umgehen kann. Da das bei dir nicht der Ball ist, nützen sie dir gar nichts, außer dass du etwas albern mit ihnen aussiehst. Aber jeder blamiert sich so gut er kann[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Gruß ErwinEdited by: Kostedde

  7. #7
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Ach, noch was:


    @ Webmaster


    Könnte man das Wort "Groupies" vielleicht ändern? Möchte nicht als Groupie vom Moderator gelten![img]smileys/smiley11.gif[/img][img]smileys/smiley7.gif[/img][img]smileys/smiley18.gif[/img]


    Wäre sehr dankbar!


    Gruß Erwin

  8. #8
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Groupie Erwin:


    Nein, die Argumente werden mir niemals ausgehen, solange solche [img]smileys/smiley35.gif[/img]wie Du einen provozieren wollen [img]smileys/smiley2.gif[/img].


    Es langweilt mich nur, Deine müden Angriffe hier zu beantworten [img]smileys/smiley12.gif[/img].


    Zu Deinem Technikverständnis:


    Kann mich noch gut an das letzte Trainingsspiel (7:1 für meine und 1:7 für Deine Mannschaft!!!)erinnern, in dem Du auf einem ca. 30x 20 Meter langen Spielfeld konstant versucht hast, 50Meter Pässe an den Mann zu bringen [img]smileys/smiley36.gif[/img].


    Deine permanenten Rufe "Aiyh, geht doch mal hinterher" klingen mir jetzt noch in den Ohren [img]smileys/smiley6.gif[/img].


    @ Webmaster:


    Du solltest Erwins Wunsch entsprechen. Ändere also bitte bei ihm das Groupie in Mannschafts-Muschi [img]smileys/smiley32.gif[/img].

  9. #9
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu


    Glückwunsch, war eigentlich klar, dass du dieses Trainingsspiel hier ausschlachten musst. Solltest dann aber auch sagen, dass es dein erster Sieg beim Training seit ca 2,5 Monaten war und sich dein Beitrag an diesem Sieg doch arg in Grenzen hielt. Wie war doch gleich die Regel? Ach ja, Tore zählen nur nach Direktabnahme!Und wer läuft über den halben Platz, schießt aufs Tor und freut sich wie ein Schneekönig, dass er auch mal getroffen hat? Der Radu[img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]Schade, dass dieses Tor nicht gezählt hat, aber du weißt ja: so sind nunmal die Regeln! Aber da fällt mir gerade ein, mit den Regeln hast du es ja eh nicht so: Was sind nochmal drei Ballkontakte?[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Da zählt nicht einmal die Ausrede, dass der Pal die Regeln zu Gunsten seiner Mannschaft ändert, da er ja in deiner war!


    Also, lern noch schön beim Training von den anderen, ist auch nicht schlimm, wenn du nächste Woche einfach nur von draussen zu gucken möchtest[img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Gruß ErwinEdited by: Kostedde

  10. #10
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Ewig nachtragender Erwin:


    Ein gutes Pferd springt auch nicht höher, als es muss [img]smileys/smiley2.gif[/img].


    Und da mein Mitspieler Sachsen-Paule Dich vollkommen eliminiert hat, habe ich mich darauf konzentriert, Dir bei Deinen Versuchen zuzusehen, den Ball mal dahin zu befördern, wo auch einer steht. Obwohl mir vom vielen Kopfschütteln schon der Nacken arg weh tat [img]smileys/smiley18.gif[/img].


    Zu der betreffenden Szene:


    In meiner unwiderstehlichen Art habe ich Eure ganze Abwehr (diese Bezeichnung ist ein Hohn für alle anderen Defensivabteilungen der Welt [img]smileys/smiley3.gif[/img])ausgetanzt und den Ball hart und präzise vor das Tor gespielt. Wenn das unbewegliche Individuum Rothinio seinen unförmigen Körper nicht die 30 cm an den Ball bringt, liegt der Fehler nicht bei mir.


    Die drei Kontakte-Regel hat der Pal bei dem Trainingsspiel für Euch eingesetzt, damit Euch nicht so schnell gewahr wird, dass der Ball spätestens dann weg war[img]smileys/smiley19.gif[/img].


    Sollte ich mir beim Training irgendwas von Euch abgucken können, dann ist es die Art und Weise, wie man es nicht machen sollte [img]smileys/smiley36.gif[/img].


    RaducanuEdited by: Raducanu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •