Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spanientour

  1. #1
    Admin
    Gast

    Standard Spanientour

    Hallo zusammen,

    für die diesjährige Spanientour habe ich ein neues Forum eingerichtet.

  2. #2
    Verbandsliga Avatar von gräfrath kicker
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    158

    Cool JUhuuuuuu

    Das wird Endgeil ^^ bis dann leude

  3. #3
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Eröffnung des Forums für die Spanientour 2007

    Erst einmal vielen Dank Ulli, dass Du meinen Wunsch auf Eröffnung eines eigenen Forums für die Spanientour 2007 so schnell erfüllt hast.

    Diese Seite möchte ich dazu nutzen, Informationen an alle Spanienfahrer und an alle Daheimbleibenden weiterzugeben. So werden aktuelle Informationen über das Hotel, die Abfahrtzeiten, unsere Ankunft in Spanien sowie alle Informationen aus Spanien (Geschichten, Spielergebnisse und -berichte) in diesem Forum erscheinen.

    Gerne könnt Ihr dieses Forum auch für eigene Informationen, für Berichte oder für den Ausdruck Eurer Vorfreude nutzen. Bedenkt dabei aber immer, dass Ihr Euch im Worldwideweb befindet. An die Helden aus der C 1 ergeht die ausdrückliche Bitte, dieses Forum nur für Beiträge zu nutzen, die auch andere interessieren. Für Eure "üblichen" Diskussionen verwendet bitte weiterhin Euer C-1-Forum. Vielen Dank im Voraus!

    Im vergangenen Jahr habe ich für alle Infos zur Spanientour 2006 das B 1-Forum genutzt. Über 1.800 Hits waren die Folge. Schauen wir mal, wie das Interesse in diesem Jahr sein wird, wenn wir ein eigenes Forum nutzen.

    Nun sind es noch 34 Tage, bevor wir am 30.03.2007 mit 98 Personen vom Parkplatz Brandteich in das sonnige Spanien aufbrechen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Zimmerverteilung steht. Der letzte Teil des unvermeidlichen Schreibkrams liegt nun hinter mir. In den nächsten Tagen werden sich die Trainer und Betreuer der Spanientour 2007 treffen und ein paar Vereinbarungen treffen, damit wir auch bei einer so großen Gruppe eine höchstmögliche Harmonie hinbekommen und die Tour für die Betreuer nicht in allzu großem Streß ausartet. Schließlich möchten wir, dass wir alle wieder gesund und munter nach Hause kommen und sagen können: "Spanien 2007, das war geil!"

    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, mit Euch allen ein paar tolle Tage unter Spaniens Sonne zu verbringen. Ich freue mich auf Fußball total, auf die Unterstützung aller Mitfahrenden für die jeweils spielende BV-Mannschaft, auf die tolle Atmosphäre in den Stadien bei den Spielen, auf die Eröffnungs- und die Abschlussfeier. Ich freue mich aber auch auf neue Freundschaften innerhalb unserer Gruppe und mit den anderen Teilnehmern der 18. Trofeo Mediterraneo. Laßt uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass auch diese Fahrt im positiven Sinne zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

    Für heute grüßt Euch Euer

    Leisereiter äh Reiseleiter
    Geändert von Horst Schulten (24.02.2007 um 21:24 Uhr)

  4. #4
    Verbandsliga Avatar von gräfrath kicker
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    158

    Standard

    wollt nur sagen das ich nicht c1 bin xD

  5. #5
    Landesliga Avatar von Sabine vom Schemm
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115

    Lächeln

    Letztes Jahr konnte man im Spanienforum Bilder anklicken, von der Umgebung und vom Hotel. Ist das in diesem Jahr auch wieder möglich? Ich denke, dass das für alle schön ist. Die, die mit fahren können dann schon mal sehen was sie erwartet und die, die nicht mit fahren können sehen was sie viellleicht das nächste Mal erwartet.
    cYa
    svs

  6. #6
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Bilder aus Spanien

    Hallo Sabine,

    ungefähr 10 Tage vor unserem Reiseantritt teilt mir der Veranstalter Komm-Mit den Namen unseres Hotels mit. Ich werde dann einen Link auf das Hotel (incl. entsprechender Bilder) auf dieser Seite einstellen. Das steigert dann bestimmt noch einmal die Vorfreude.

    Gruß

    Horst

  7. #7
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Das Wetter!

    Guten Morgen,

    nur noch 30 Tage bis zur Abfahrt nach Spanien. Hier die Wetterdaten an der Playa de Malgrat Sur von heute:

    Tageshöchsttemperatur: 20° C
    Wassertemperatur: 13° C
    Sonnenscheindauer: 7 h 30 min
    Niederschlag: 0

    Sieht doch schon ganz gut aus; und das wird noch besser!

  8. #8
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Wetter an der Costa Maresme

    Guten Morgen,

    unter diesem Link findet Ihr die aktuellen Wetterdaten am Strand von Malgrat:

    http://wetter.rtl.de/strandwetter/st...6083&tag=heute

    Die nächsten Tage sehen temperaturmäßig eher etwas bescheiden aus. Es gibt jedoch keinen Niederschlag und eine Sonnenscheindauer von mehr als 9 Stunden. Ich denke, dass die Temperaturen wieder ansteigen werden, wenn wir ankommen.

  9. #9
    Hobbyliga
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Horst,
    nur noch 7 Tage und der Rest von Heute dann stehen wir am Brandteich bzw. sitzen im Bus nach Spanien. Was gibt es neues bezüglich des Hotels?
    Gruß Lena

  10. #10
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Hotel?

    Hallo Lena,

    es gibt bisher nix neues. Ich hoffe, dass ich noch vor dem Wochenende Informationen zum Hotel bekomme. Sobald etwas vorliegt, findet ihr es auf dieser Seite.

Ähnliche Themen

  1. Spanientour 2012
    Von andyfc155 im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:52
  2. Spanientour 2010 2. Meldung
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:37
  3. Spanientour 2010 2.Meldung
    Von Uwe Wenz im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:33
  4. Spanientour 2010 -Hinfahrt-
    Von Horst Schulten im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:04
  5. Spanientour 2008
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •