Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: F2 verpennt Spielbeginn

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Pfeil F2 verpennt Spielbeginn

    Heute, 10:00 h, Höher Heide. TSV Aufderhöhe F2 gegen BV Gräfrath F2.

    Glücklicherweise waren wirklich alle, die in den letzten 2 Wochen krankheitsbedingt gefehlt hatten, wieder dabei. Mit Hannah Scheffel, Leon Kümmel, Niels Kock, Maurice Amato, Roman Zelljahn, Antoni Salm, Patrick Sonnenschein, Pascal Schulte, Niklas Kaufmann und Robin Schipping war unsere F2 komplett!

    Die gegnerischen Spieler, mit einer Ausnahme alle Jahrgang 98, überragten unsere 99er Mannschaft nicht nur größen-, sondern zu Beginn des Spiels auch leistungsmäßig.
    Nach kürzester Zeit stand es trotz guter Aktionen von Torwart Toni und Verteidiger Roman 4:0. Wir befürchteten schon eine zweistellige Zu-Null-Niederlage.

    Aber ganz offensichtlich hatten die Gräfrather, vielleicht weil einige 2 Wochen pausieren mussten und teilweise immer noch nicht ganz fit waren, den Spielbeginn schlichtweg verschlafen. Denn so schlecht sah es letztlich gar nicht aus ....

    Pass von Leon auf Maurice - weiter an Niklas - 4:1.

    Ecke Aufderhöhe - Eigentor Pascal - 5:1.

    Pfostenschuss Maurice - Abpraller - Tor Niels - 5:2.

    Da Niels, Hannah, Leon und die Latte weitere Aufderhöher Tore verhindern konnten, andererseits Schüsse von Niels und Maurice leider nicht ins Netz trafen, ging es mit 5:2 in die Pause.

    In der zweiten Halbzeit vereitelten Niklas und Niels weitere Aufderhöher Chancen. Mehrere Torschüsse von Maurice blieben erfolglos.

    Pass von Maurice - Niels kam nicht richtig dran - Niklas bekam den Ball - 5:3.

    Der TSV zog mit 6:3 wieder davon.

    Superpass von Patrick auf Maurice - 6:4.

    So langsam bekamen die BVG-Eltern Spaß an der Aufholjagd und versuchten bei der nächsten Gräfrather Ecke, den Ball förmlich ins Tor zu schreien. Wie gut, dass der Platz mitten im Wald liegt! Genutzt hat es leider nichts.

    Ein wirklich grandioser Schuss von Patrick in die rechte obere Torecke bescherte den Gräfrathern kurz vor dem Abpfiff eine ausgesprochen knappe 6:5-Niederlage.

    Fazit: Wenn der BVG früher mitgespielt hätte, wäre ein Sieg möglich gewesen. Nach dieser kämpferischen Aufholjagd hätten sie ein Unentschieden verdient gehabt.
    Geändert von AS263 (24.03.2007 um 21:08 Uhr)

  2. #2
    Bezirksliga Avatar von Goleo
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Fazit: Nächstes mal 10 Minuten vorher treffen= 5 min. Yoga und autogenes Training zum Stärken der Sinne und 5 min. kalt Duschen zum Wachwerden!!!
    (oder dürfen Kinder in dem alter schon starken Kaffee trinken? )

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #3
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Blinzeln

    Sag das nicht zu laut! Robin hat mal bei Opa Kaffee probieren dürfen und findet das Zeug sogar lecker! Er kann nicht mein Sohn sein!

    Wir könnten es ja mal mit Cola versuchen - aber nicht vorher zum Wachwerden, sondern als angekündigte Belohnung nach einem guten Spiel. Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, für ein paar Schlucke Cola würde sogar Robin anfangen zu laufen.

    Ich bin immer noch für die Idee, bei den nächsten Spielen eine Art "Vorgruppe" zu bestellen, wie bei einem Konzert, zum Anheizen unserer Kinder. Schließlich wachen sie oft erst in der 2. Halbzeit auf. 10 Minuten Trainingsspielchen vorab ..... und dann geht's los! Fragt sich nur, wo man so eine Mannschaft herbekommt ...... Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte melden!

  4. #4
    Bezirksliga Avatar von Goleo
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Wir können ja mal die Väter fragen

  5. #5
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Lächeln

    Superidee!!!

    Meinst Du die, deren Lieblingsbeschäftigungen eher so aussehen?

    Aber es ist ja pädagogisch wertvoll, den Kindern Erfolgserlebnisse zu verschaffen, oder?

  6. #6
    Bezirksliga Avatar von Goleo
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    genau die meine ich

    Hier noch ein Aufruf an alle Väter

    Was sagt Ihr den dazu

  7. #7
    Kreisliga A Avatar von Manni Kaltz
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich sehe das so: Gegen die Väter hätten die Spieler nicht den Hauch einer Chance, bleiben also nur noch die Mütter.

  8. #8
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Daumen runter

    Mist! Ich hatte befürchtet, dass einer auf diese dumme Idee kommt!

    Dabei haben wir doch auch eher andere Hobbys, oder?

    Es ist allerdings mehr als fraglich, ob die Kinder nach gerade erlittenen Lachkrämpfen so besonders gut spielen könnten.

  9. #9
    Bezirksliga Avatar von Goleo
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Was ein paar wenige Väter angeht hast du vielleicht recht , aber ich denke auch bei den Vätern sind welche dabei die gut für eine Lachnummer wären.

    Außerdem sollen die Kinder ja nicht unbedingt gewinnen sondern aufwachen, bei einem Aufwärmspiel gegen die Mütter schlafen sie vielleich erst recht ein.

Ähnliche Themen

  1. Änderung Spielbeginn BV Gräfrath Bären ( G2 ) gegen BV Bergisch-Neukirchen
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 16:52
  2. Frist verpennt???
    Von AS263 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 08:50
  3. Frist verpennt???
    Von AS263 im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 08:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •