Hey Leute,

hier melden sich einmal 3 Maedchen vom Bv =) Danny,Lisa(Ich) und Annette.
Sitzen hier grade und haben mal eure Beitraege im Forum gelesen.

Der Tag heute war bis jetzt sehr Erlebnissreich.
Unser erstes Spiel GEWONNEN!!!! 2:0.... gegen TSV Nieukierk( oder so aehnlich) Ein Tor Anna und ich ein tor.
War ein schoenes Spiel, doch leider haben wir 2 bzw 4 verletzte ... 2 davon "schwer"

Danny mit 4-6 Wochen Pause wegen einer Baenderdehnung - bzw. riss... weis keiner so genau -.-...

und Michelle.. mit etwas mehr als Kopfschmerzen...
Naja Ich denke mal es wird sich rumsprechen oder Horst schreibt es ins Forum

Nun ja... wir gammeln jetzt noch hier rum und um halb 6 ist treffpunkt zum Spiel in Barcelona... wo wir (hoffentlich) wieder einen Sieg holen werden.... Schliesslich haben wir die ganze B1 und die B2 als Unterstuetzung da... die kraeftig..(sehr sehr kraeftig)... anfeuern.....--> Kommt schon Maedels schiesst ein TOOOOOOOr schiesst ein TOOOR schiesst ein TOOOOOOR ... ist auf jedenfall richtig hammer!!!! Da wird man richtig motiviert.

naja ich mache jetzt mal Schluss...

Ich glaube Horst meldet sich spaeter einmal und schreibt die restlichen Ergebnisse... achso... B1... 2tes spiel 0:0 und 3tes 3:0 verloren..:( also leider raus aus dem Turnier... aber was solls die Party geht weiter und wir werden meachtig feiern...

Wir haben euch Lieb...

P.S: MAMA, PAPA, VIVI und Feedi Ich vermisse euch und hab euch tooooootal lieb ..... ich denke ich werde noch anrufen..
Ich hab euch liiiiiieb kuesschen an alle und auch an meinen Feedi...

Kuss Kuss


Danny, Annette und Lisa.. aus der U 17

SPANIEN OLE