Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wir sind wieder da! Sagt uns Eure Meinung!

  1. #1
    Horst Schulten
    Gast

    Lächeln Wir sind wieder da! Sagt uns Eure Meinung!

    Hallo liebe Gräfrather,

    die Spanienfahrer sind um 1.00 Uhr in dieser Nacht alle wohlbehalten am Brandteich eingetroffen.

    Ich denke, dass es allen in Spanien gut gefallen hat, auch wenn das Hotel in diesem Jahr nicht ganz so gut war und das Wetter leider nur wenig mitspielte. Dafür ist einmal wieder der typische und gewünschte Spanieneffekt eingetreten. Die Mannschaften haben sich untereinander besser kennen gelernt und ich glaube, dass es bei den Spielerinnen und Spielern von der C 1 bis zur A-Jugend keine Barrieren mehr zu überwinden gibt. Die Jung`s und Mädel´s habe sich sehr gut untereinander verstanden, manche auch zu gut (haha). Hierzu wird aber nichts verraten! Versprochen! Herrausragend fand ich die gegenseitige Unterstützung bei den Spielen. Hier konnte man spüren, dass unser Wahlspruch: "Wir sind alle BVG!" gelebt wird. Insgesamt ist es mir bei einer solchen Stimmung um unsere Zukunft nicht bange.

    Natürlich gab es auch einige Krisen zu überstehen. Hiermit meine ich nicht nur die persönlichen Lebenskrisen (liebt er mich, liebt sie mich oder vielleicht doch nicht?????), sondern auch andere Krisen, aus denen wir hoffentlich die richtigen Lehren gezogen haben und aus denen wir gestärkt rausgegangen sind.

    Bedauerlich war in diesem Jahr unsere große Kranken- und Verletztenserie. So war es leider aus unterschiedlichen Gründen mehrfach nötig, das Krankenhaus in Calella aufzusuchen. Hierbei tat sich insbesondere das "schwache Geschlecht" hervor. Zeitweise war es fraglich, ob Wolle überhaupt eine Mannschaft stellen konnte. Mein besonderer Dank gilt hier insbesondere Jose "Juppi" Magalhaes, der als Vater eines C-Jugendlichen eigentlich nur seinen Sohn begleiten wollte. Seine Übersetzerqualitäten im Krankenhaus, seine ruhige und liebenswerte Art gegenüber den verletzten bzw. kranken Jugendlichen haben mich sehr beeindruckt. Juppi, vielen Dank dafür! Es war sicherlich nicht selbstverständlich, dass Du komplette Nachmittage mit uns im Krankenhaus verbracht hast.

    Mein Dank gilt allen Trainern und Betreuern, die mitgefahren sind und die alle tatkräftig dafür gesorgt haben, dass wir letztlich gesund und munter wieder in Solingen eigetroffen sind. Hierin beziehe ich ausdrücklich unsere Jungbetreuer Felix Schrödler, Philipp Schulten, Kai Wentzeck und Fauozi Benabdellah mit ein, die viele Dinge auf dem "kleinen Dienstweg" erledigt haben.

    Na, vielleicht kommen ja jetzt auf dieser Seite einmal ein paar Reaktionen von Euch allen auf die Spanienfahrt. Sollten wir sie noch einmal wiederholen? (natürlich bei besserem Wetter) Gibt es Kritik, Anregungen oder Wünsche? Denkt dabei aber stets daran, dass wir uns im worldwideweb befinden und das wir tiefergehende Diskussionen immer persönlich führen sollten. Hierzu gibt es noch einen Betreuerabend, beim dem wir einen Rückblick durchführen werden und auch mannschaftsintern wird es sicherlich noch einmal eine Reflextion geben.

    Ich versuche jetzt jedenfalls erst einmal wieder in Form zu kommen und ein wenig auszuschlafen.

    Frohe Ostern Gräfrath!

  2. #2
    Hobbyliga
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    8

    Standard Hotelqualitäten

    Hey Horst,
    lass doch noch ein paar gute Seiten am Hotel!
    Was machen schon so ein paar Warteschlangenminuten vor dem Essenssaal?
    Alle regten sich über die Hotelorganisation auf und keiner weinte über das Wetter oder die verlorenen Spiele - hat doch auch was, oder? Hierdurch entstanden Mannschaftsübergreifende Diskussionen und man war sich immer einig, dass der Hotelmanager versagt hat.
    Außerdem: Zum Bus-Treffpunkt waren es immerhin nur 5 Minuten - nicht 15 Minuten wie in Pineda 2006. Das Essen war zwar in der Auswahl eingeschränkt aber immer noch besser als in Malgrat 2005. Ja, ja ich weiß der Weg zur Disco und ähnlichen Lokalitäten war dafür 20 Minuten - aber in Pineda war er weiter - nahezu unerreichbar. Schade war, das wir zum Strand mehr als 10 Minuten laufen mussten und nicht mal eben über die Straße/bzw. Bahnlinie gehen konnten. Aber da uns das Wetter ja auch nicht so wohlgesonnen war, konnte man damit auch noch leben.
    Immerhin gabs Palmen auch vor den Einzelzimmern und nicht den üblichen düsteren Hinterhofausblick.

    Ole Spanien 2008 - wenn du mich nochmal mitnimmst. Mal sehen welche Hotelvariante Komm-Mit sich dann ausdenkt!
    Gruß


    Spanien Ole!

  3. #3
    1. Bundesliga Avatar von VENNE der 16te
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    GRÄFRATH
    Beiträge
    406

    Daumen hoch super fahrt

    Hat wirklich viel spaß gemacht und das Hotel fand ich jetzt auch nicht so schlimm.Ich denke mal gerade für die C1 hat sich die Wochen wegen dem geilen Eröffnungsspiel schon gelohnt!!!
    Und auch sonst war find ich alles gut (BAYERN !!! )
    ich find auch das wir es ohne den herrn magalhaes oft schwierig gehabt hätten also danke nochmal!

    BVG!!!
    Oberliga 2010


    Für immer FCB

Ähnliche Themen

  1. die Löwen sind wieder da !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:50
  2. Jetzt sind wir wieder dran!!!!
    Von Dirk P. im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:51
  3. Die Löwen sind wieder da !
    Von Olilau im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:17
  4. Sie sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Von Goleo im Forum E2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:09
  5. Wir sind wieder da!
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •