Zunächst mal sorry, dass der Bericht erst heute kommt. Aber bei 3 Geburtstagsfeiern (Robins Erwachsenengeburtstag mussten wir aus Termingründen der Gäste zweiteilen) an 2 Tagen habe ich's einfach nicht vorher geschafft.

Am 21.04. trat unsere F2 zu Hause gegen die ... oder den (? - Steht SF für Sportfreunde? Verein schreibt sich doch weiterhin mit V, oder hab ich eine neue Rechtschreibreform verpasst?) SF Baumberg an.

Da ich nicht gleichzeitig den Verlauf zweier Spiele (F2 und F3) verfolgen konnte, war Ramona so nett, bei diesem Spiel Notizen zu machen. Ein ganz dickes Dankeschön dafür!!!

Niels brachte die Gräfrather durch ein frühes Tor in Führung.
noch ein schöner Angriff von Niels - leider erfolglos
Ecke Baumberg - von Niels per Kopf abgewehrt
gegnerischer Angriff - prima geklärt durch Jan
schöner Angriff des BVG mit tollem Pass von Niels auf Maurice
Ecke Gräfrath - kein Tor - Gegenangriff - 1:1 in der 14. Minute
schöner Angriff von Maurice
1:2 für Baumberg in der 16. Minute
Es folgte eine Angriffswelle auf unser Tor, die Keeper Toni jedoch abwehren konnte.
erneut toller Angriff von Maurice - abgewehrt - Ecke - leider kein Tor
Halbzeitstand: 1:2

Die 2. Halbzeit begann mit guten Angriffen der Gräfrather, die leider nicht zum Erfolg führten. Stattdessen kassierten wir nach 10 Minuten das 1:3.
Eine Minute später schoss Maurice nach Vorlage von Hannah den Anschlusstreffer zum 2:3.
Zwei Minuten danach baute Baumberg die Führung aus: 2:4.
erneuter Angriff der Gegner - Durcheinander vor unserem Tor - zum Glück abgewehrt
Angriffswelle des BVG auf das Baumberger Tor
Ecke für uns - 2. Ecke - 3:4 durch Eigentor
Endstand: 3:4

Es spielten: Hannah Scheffel, Niels Kock, Maurice Amato, Roman Zelljahn, Antoni Salm, Jan Birkenbeul, Patrick Sonnenschein, Pascal Schulte, Arian Dibrani und Robin Schipping.

Vielen lieben Dank an Jan aus der F1 und Arian aus der F3, die die F2 netterweise unterstützt haben , weil wir nach ursprünglichen Informationen am Samstag weniger Spieler gehabt hätten, als letztlich da waren!
Danke, Denise, dass Du uns Jan abgetreten hast! Aber Ihr habt ja sowieso gewonnen! Dazu noch herzlichen Glückwunsch!!!