Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Witzhelden - BV Gräfrath 4:4

  1. #1
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Da sich ja sonst keiner traut, mache ich mal wieder den Anfang [img]smileys/smiley32.gif[/img].


    Bei widrigen Wetterbedingungen wurde den Zuschauern in der ersten Halbzeit alles geboten, was ein Kreisliga B Spiel ausmacht [img]smileys/smiley20.gif[/img].


    Nach spektakulärem Beginn schnell 1:0 geführt, danach 20 Minuten total gepennt und 1:3 in Rückstand geraten durch ein halbes Eigentor, einen dämlichenElfmeter und einer Szene, die man als kollektiven Blackout im Fünfmeterraum bezeichnen kann. Dann wieder aufgerafft und bis zur Halbzeit die Wende zum 4:3 geschafft, wobei noch ein Elfmeter von uns verschossen wurde[img]smileys/smiley32.gif[/img].


    In der zweiten Halbzeit Ball und Gegner kontrolliert, leider aber dabei vergessen, einen der zahlreichen Konter zum Abschluss zu bringen [img]smileys/smiley21.gif[/img]. Kurz vor Schluss einmal nicht nach einer schnell ausgeführten Ecke aufgepasst, und zack, konnten die Witzheldener eine ihrer gerade mal zwei mickrigen Chancen in der zweiten Halbzeit nutzen [img]smileys/smiley19.gif[/img].


    Zuschauer : ca. 50, davon drei aus Gräfrath


    Windgeschwindigkeit : bis zu 130 km/h


    Mehr fällt mir zu dem Spiel echt nicht ein [img]smileys/smiley11.gif[/img].


    Raducanu

  2. #2
    Kreisliga C Avatar von Kahn
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    16

    Standard






    Hallo Radu[img]smileys/smiley18.gif[/img]


    Dir fällt nichts mehr ein?Du hast vergessen die präzisen Befreiungsschläge deinerseits zu Papier zu bringen.Aber ich habe dir ja schon nach dem Spiel, den Tip gegeben es mal mit ein paar (normalen) Fussballschuhen zu probieren[img]smileys/smiley21.gif[/img].Ich hoffe bis Donnerstag hast du das erledigt,ansonsten könnte ich dir mitein paar Birkenstock aushelfen[img]smileys/smiley4.gif[/img].


    Gruß Olli


    P.S Alle Tore waren wieder mal unhaltbar

  3. #3
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ "Ich halte heute auf jeden Fall... wieder einmalkeinen Ball" Kahn [img]smileys/smiley6.gif[/img]:


    Ich halte den Bericht gezielt ohne Bezug aufPersonen und der dicke Fliegenfänger, der die Bälle nicht hört, macht den Mund auf...Bravo [img]smileys/smiley32.gif[/img]!


    War ja klar, dass Du Deinen Beitrag zum doppelten Punktverlust mal wieder bestreitest. Wieso stellen wir Dich überhaupt in die Kiste, wenn Du Dich seit Monaten weigerst, einen vermeidlich unhaltbaren Ball zu halten [img]smileys/smiley7.gif[/img]?


    Wenn Du zu Deinen Birkenstockschuhen auch noch selbstgehäkelte Torwartfäustlinge trägst, bist Du natürlich entschuldigt [img]smileys/smiley2.gif[/img]. Unter diesen Voraussetzungen kann man ja wirklich nichts erwarten.


    Werde deswegen versuchen, irgendwo eine ausgediente Schaufensterpuppe zu ergattern [img]smileys/smiley17.gif[/img].Problematisch wird es nur, wenn wir ihr Dein Trikot anziehen wollten.


    Bei dem Bauch muss ich dann wohl im Umstandsmodengeschäftfragen gehen[img]smileys/smiley24.gif[/img] ...Edited by: Raducanu

  4. #4
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Hallooooooooooooooooooooooo!!!


    Wo bleiben die üblichen unqualifizierten Kommentare der Herren Kostedde, Kahn, Reinhardt (The ballartist formerly known asCowboy [img]smileys/smiley2.gif[/img]) und Rothinio ?


    Raducanu

  5. #5
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu


    Sorry Jung, aber es soll noch Menschen geben, die ab und an etwas anderes zu tun haben, als ständig im Forum rumzuhängen. Es hat nicht jeder so viel Zeit wie deiner einer[img]smileys/smiley21.gif[/img]


    Außerdem habe ich deiner Analsye ausnahmsweise nichts entgegen zu setzen[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Gruß Erwin Kostedde



  6. #6
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Erwin:


    Aha, Du hast also diese Woche die Frühschicht in der [img]smileys/smiley27.gif[/img]LOVECORNER[img]smileys/smiley2.gif[/img]... Schönschön!


    Wie denn auch entgegensetzen [img]smileys/smiley24.gif[/img],bei dem Ding kurz vor der Halbzeit [img]smileys/smiley18.gif[/img]... aber ich will nichts gesagt haben.


    Nur wer frei von Schuld ist, der etc. etc.


    Raducanu

  7. #7
    Kreisliga C Avatar von Kahn
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    16

    Standard






    @Erwin[img]smileys/smiley5.gif[/img]


    Ich bin enttäuscht von dir,du schlägst dich tatsächlich auf die Seite


    von unserem 40m hohen Kerzen schlagendem Rastelli[img]smileys/smiley32.gif[/img].


    @Radu[img]smileys/smiley26.gif[/img]


    Bist du auf die Seite unserer Arbeitslosen gewechselt,oder wieso hängst du stängig im Forum rum?

  8. #8
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu


    Da ist wohl jemand auf Konfrontationskurs, was?[img]smileys/smiley7.gif[/img][img]smileys/smiley18.gif[/img][img]smileys/smiley18.gif[/img]


    Glaube, dass, obwohl dieses Ding kurz vor der Halbzeit war, ein Sieg unsererseits drin war. Aber an wem hat es wieder mal gelegen, wer hat die Abwehr nicht zusammen gehalten und (in Anlehnung an Olli!) nur durch 40m hohe Kerzen "geglänzt"? [img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Ich glaube weiterer Ausführungen bedarf es an dieser Stelle nicht!


    Zur Lovecorner: Wieso schleichst du denn den ganzen Tag um sie herum? Begehrst du Einlass, aber keiner will dich? (Das Argument, ich will nur sehen, wer da ist, zieht hier nicht!)


    Gruß Erwin Kostedde

  9. #9
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Olli:


    Nein, ich habe Arbeit, sonst könnte ich mir die Flat auch nicht leisten...Bind´ Dir doch ´nen Laptop auf´s Lenkrad, biste auch immer online [img]smileys/smiley2.gif[/img].


    @ Erwin:


    Was ich da zu sehen bekäme, würde garantiert Ollis lustige Filmchen um Meilen übertreffen [img]smileys/smiley17.gif[/img]. Wie soll ich eine Abwehr zusammenhalten, die aus einem toten Rechtsverteidiger, einem verwirrten Linksverteidiger und einem Sack Kartoffeln auf der Linie besteht ???


    Aber Recht hast Du: Das Ding brauchten wir nicht mehr unentschieden spielen [img]smileys/smiley19.gif[/img].


    @ Olli und Erwin:


    Damit habe ich also bewiesen, dass ich höher schiessen kannals Ihr beide zusammen weit [img]smileys/smiley32.gif[/img]...


    RaducanuEdited by: Raducanu

  10. #10
    Kreisliga C Avatar von Knut Reinhardt
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Jungs,
    es schmerzt wirklich ein wenig. Sehr unnötiger Punktverlust.[img]smileys/smiley19.gif[/img]
    Verwirrt bin ich allerdings tatsächlich. Und zwar von dem Tor-Phantom, welches immer wieder in unserem Strafraum auftaucht und leider nicht vom Gegner kommt ... (Wir verstehen uns Herr Raducanu ?![img]smileys/smiley2.gif[/img]
    Naja, zugegebenermaßen habe ich meine Elfmeter-Quote im negativen Sinne erhöht, aber dafür kann ich mich nun der "gefährlichste Linksverteidiger der Kreisliga" nennen.

    Sportliche Grüße
    Euer Knut

Ähnliche Themen

  1. VfL Witzhelden vs BV Gräfrath D1
    Von Ralf im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 20:36
  2. VFL Witzhelden II. - BV Gräfrath II.
    Von yücel koc im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:41
  3. VFL Witzhelden III - BV Gräfrath IV
    Von yücel koc im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 22:38
  4. VFL Witzhelden 2.-BV Gräfrath 1:3
    Von van Buyten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:27
  5. BV Gräfrath-VFL Witzhelden
    Von a-ellenberger im Forum F1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •