Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Witzhelden - BV Gräfrath 4:4

  1. #11
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Danke Herr Reinhardt für den Wink mit dem Zaunpfahl [img]smileys/smiley18.gif[/img]!


    Aber dürfte ich Dich dann neben der "Heute stoppe ich den Ball mal mit der Hand Aktion" auch bitte noch an die Szene kurz vor Schluss erinnern... in der Du mal wieder ein wenig desorientiert durch den Strafraum geirrt bist [img]smileys/smiley5.gif[/img]... auf der Suche nach Deinem Gegenspieler, der just in dem Augenblick, wo Du ihn gefunden hattest, das 4:4 geköpft hat?


    Wirklich ein brandgefährlicher Linksverteidiger [img]smileys/smiley32.gif[/img], unser Knut!


    Raducanu

  2. #12
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu & Knut


    Anbei eine kleine Zusammenfassung für euch:


    Wir haben mit großem Abstand die torgefährlichste Abwehr der Liga[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Glaube, dass man dieses Prädikat über den linken Verteidiger hinaus, auf die ganze Abwehr erweitern kann.


    Leider beschränkt sich eure Torgefahr aber auf unser eigenes Tor.[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Die Eigentore und verschuldeten Strafstöße, die auf das Konto unserer Abwehrstrategen gehen, erreicht momentan ungeahnte Höhen[img]smileys/smiley5.gif[/img]


    Macht weiter so [img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Gruß Erwin Kostedde

  3. #13
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Erwin:


    Vielen Dank für Dein ehrlich gemeintes Lob [img]smileys/smiley2.gif[/img].


    Soviel Torgefahr geht von Dir ja leider nicht aus, wie wir am Sonntag feststellen mussten. Elf Meter frei vor der Kiste und dann sowas [img]smileys/smiley11.gif[/img]. Den hätten wir locker versenkt [img]smileys/smiley17.gif[/img]...


    Kannst Dich aber gerne mal zu uns gesellen, dann wären wir wohl unschlagbar[img]smileys/smiley36.gif[/img] , aber soweit in Richtung unseres Tores kommt ja sonst nur Dein Gegenspieler [img]smileys/smiley24.gif[/img].


    Raducanu

  4. #14
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Guten Tag Ihr Flachpfeifen,


    ich melde mich auch noch kurz zu Wort.


    Euer Gekicke war teilweise von draussen nur schwer zu ertragen.


    Da steht zwischen den Pfosten ein Michelin-Männchen, das gerade einmal die Bälle hält, die sich direkt in seinen Bauch eingraben. Davor steht dann der Meister der Regenbeschwörung, der mit gezielten Hochschüssen versucht die Wolken zu kitzeln ... allerdings vergebens. In seinem Abwehrgefolge dann Prinz Koffein [img]smileys/smiley5.gif[/img], der wie ein HB-Männchen im 16er nach allem tritt, was in Reichweite gerät. Undschließlich noch unser Flank Zander auf links, der jetzt mal wieder allen Leuten erklären will, dass das 1:0 ein Torschuss war [img]smileys/smiley36.gif[/img]. Sein wahres Können bewies er dann eindrucksvoll beim 11er-Raus. [img]smileys/smiley32.gif[/img]


    So, konnte dieses Spiel nur vergeigt werden ...


    Selbst meine qualifizierten Anweisungen vom Spielfeldrand und meine Selbsteinwechselung kurzvor Ende der regulären Spielzeit konnte keine Wende bringen ... der Karren hing schon viel zu tief im Dreck (wahrscheinlich hatte auch hier Herr Cowboy die Hände im Spiel [img]smileys/smiley20.gif[/img].


    Soweit meine Analyse ... zurück ins Funkhaus ...


    Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  5. #15
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    ...und für Dich reicht es selbst in so einen Spiel nicht zu mehr als einem fünf Minuten Einsatz, um durch das Einwechselprozedere noch ein wenig Zeit zu schinden [img]smileys/smiley18.gif[/img]...


    Wie man dagegen effektiv auswechselt, hat uns der Trainer der Witzheldener gezeigt: Sein Mann brachte den nicht mehr für möglich geglaubten Ausgleich [img]smileys/smiley32.gif[/img]!


    Viel wichtiger finde ich aber in diesem Zusammenhang ja das Argument, mit dem uns Herr Reinhardt dann völlig zum Schweigen brachte:" Wie? Mein Gegenspieler? Kann nicht sein...der ist eben ausgewechselt worden !!!"


    [img]smileys/smiley11.gif[/img][img]smileys/smiley11.gif[/img][img]smileys/smiley11.gif[/img]


    Raducanu



  6. #16
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Bei solchen Aussagen, mache ich mir Sorgen, dass Herr Reinhard auch unter "Deckungsspieler" etwas anderes versteht als der Rest der Mannschaft ... [img]smileys/smiley5.gif[/img]


    Da wundert es auch nicht mehr, dass Familie Reinhard die Viehwirtschaft aufgegeben hat ... bei dieser Art Mist-verständnisse ... [img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Un tschüss ...
    Latest news: HE IS BACK!

  7. #17
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Rothinio:


    Demnächst fährt der Kollege nochmit ´nem Pferd nach Holland... [img]smileys/smiley23.gif[/img]


    Raducanu

  8. #18
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu


    Autsch, der Kommentar traf den Knut aber unterhalb der Gürtellinie...[img]smileys/smiley18.gif[/img]


    Gruß Erwin Kostedde



  9. #19
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Erwin:


    Sorry, aber Du kennst den Typ ja nun auch schon ein paar Tage...


    Und würdest Du dem inzwischen nicht wirklich alles zutrauen [img]smileys/smiley24.gif[/img]?


    Gruss


    Raducanu

  10. #20
    Kreisliga C Avatar von Knut Reinhardt
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    @Rothinio,
    du kleiner sportverweigerer. Um dich jetzt mal nicht dumm sterben zu lassen, folgendes ...... Es war abgesprochen, bei offenem Spielstand od Rückstand, deine 95 kilo auf den Platz zu wuchten und mit Hilfe eines elektrischen Viehtreibers (Grundig VT 94, 194Volt ) in Richtung Gegner zu beschleunigen. Dadurch hättest du uns eine schöne Gasse durch die gegnerische Abwehr "geräumt".
    Leider haben wir das Ding vergessen und es erst gemerkt als du schon auf dem Platz warst. Entschuldige bitte die Unzulänglichkeiten die dir dann dadurch entstanden sind, bzw offen gelegt wurden. War nicht unsere Absicht.[img]smileys/smiley19.gif[/img]

    Sportliche Grüße
    Knut


Ähnliche Themen

  1. VfL Witzhelden vs BV Gräfrath D1
    Von Ralf im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 20:36
  2. VFL Witzhelden II. - BV Gräfrath II.
    Von yücel koc im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 22:41
  3. VFL Witzhelden III - BV Gräfrath IV
    Von yücel koc im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 22:38
  4. VFL Witzhelden 2.-BV Gräfrath 1:3
    Von van Buyten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:27
  5. BV Gräfrath-VFL Witzhelden
    Von a-ellenberger im Forum F1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •