Die A verlor ihr letztes Meisterschaftsspiel beim VFB Solingen verdient aber um 3 Tore zu hoch mit 5 - 1.
Da aber gleichzeitig Monheim die Britannia Solingen mit 11 - 1 geschlagen hat, ist ein Abstieg aus der Bestengruppe nicht mehr möglich.

Ich als ehemaliger Trainer der A-Jugend möchte mich auch auf diesem Weg bei der Mannschaft und natürlich auch bei den B-Jugendlichen, die immer bereit waren, die A-Jugend zu unterstützen, ganz herzlichst bedanken.

Es war, trotz einiger Schwierigkeiten, mit Euch ein tolles Jahr und ich wünsche dem älteren Jahrgang, das er weiter für den BV Gräfrath im Seniorenbereich die Fussballstiefel schnürren wird und dem jüngeren Jahrgang für die Qualifikation für die Bestengruppe ein gutes Los und natürlich ein weiteres Jahr in der Bestengruppe.

Ganz besonders möchte ich mich auch bei Uwe Wenz, Michael Holzheuer und Horst Schulten für die tolle Unterstützung in dem vergangen Jahr bedanken.

Ich gehe davon aus, das man, vielleicht morgen schon, ein gemeinsames Bierchen trinken kann.

Für die beiden tollen Jahre beim BV Gräfrath möchte ich mich auch beim Vorstand, der mich in meiner Arbeit immer unterstützt hat, bedanken.

Für morgen wünsche ich natürlich der 1. Mannschaft mit ihrem Trainer Frank Rheingans einen Sieg und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Kreisklasse der Fussballkreises Solingen.

Ulrich Kreienbaum