Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Eine große Bitte! - Training in den Ferien

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Eine große Bitte! - Training in den Ferien

    Liebe F2-Familien,

    nachdem ich erfuhr, dass Ihr nicht regelmäßig im Forum der jetzigen F1 lest, hatte ich begonnen, alles doppelt zu schreiben, bzw. zumindest in Eurem Forum einen Hinweis auf einen Beitrag in dem anderen Forum zu geben. Bei der Vorstellung, das in der kommenden Saison dauerhaft machen zu müssen, vergeht mir, ehrlich gesagt, die Lust....
    Hinzu kommt, dass Informationen zu den Aktivitäten, die wir mit der neuen E3 gemeinsam planen, von mir zusätzlich noch in das E3-Forum eingestellt werden müssten. Sollte diese Mannschaft aufgrund der Vielzahl an Spielern auch geteilt werden, gäbe es dann noch die E4....

    Ich hoffe, Ihr versteht, dass das irgendwann den Rahmen sprengen würde.

    Daher meine ganz große Bitte für die kommende Saison:
    Schaut bitte regelmäßig auf die Titel im F1-Forum! Sofern ein Beitrag auch Euch betrifft, werdet Ihr in der Überschrift immer "F2" lesen.
    Danke!!!!!!

    Ich habe übrigens nicht das F1-Forum als Hauptinformationsforum gewählt, um die F1 zu bevorzugen. Sollten wir, wie in den letzten Jahren, nicht nur die Abschlussfahrt, sondern auch die Weihnachtsfeier und das Saisonabschlussgrillen gemeinsam mit der E3 (/E4?) durchführen, werden viele Beiträge auch diese Mannschaft(en) betreffen. Ein mit "E3(/E4)/F1/F2" betitelter Beitrag wird weniger übersehen, wenn er in dem Forum steht, das sich bei der Auflistung der Foren in der Mitte befindet.

    Ich hoffe, das ist für Euch okay!?! Ansonsten bitte ich um Alternativvorschläge, wobei es für mich dauerhaft keine Alternative ist, alles 2- bis 4-mal zu schreiben.

    Für diejenigen, die Zeit und Lust haben:

    Am Mittwoch, den 25.07.07, beginnen wir um 17.00 Uhr wieder mit dem Training!
    Weitere Trainingstermine in den Ferien: Montag, 30.07., und Mittwoch, 01.08., jeweils 17.00 Uhr


    1. offizielles Training nach den Ferien: Montag, 06.08.07, um 17.00 Uhr

    Während der Ferien sind Entschuldigungen für Nichterscheinen selbstverständlich nicht nötig!

    Wir freuen uns auf alle, die Zeit und Lust haben zu trainieren! Allen anderen noch einen schönen Urlaub!


    Eure Anja
    Geändert von AS263 (22.07.2007 um 13:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Training in den Ferien
    Von Löwenbändiger im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 06:24
  2. Training in den Ferien
    Von Marcel.L im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 09:57
  3. Training in den Ferien
    Von AS263 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 18:07
  4. Heute bitte alle zum Training
    Von =)rudy(= im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 12:32
  5. Training in den Ferien
    Von AS263 im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •