Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spendenaktion

  1. #1
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard

    Wer hilft?
    Seit Dienstag läuft Marcel Raducanu nahezu haarlos durch das schöne Gräfrath. Aus bislang unbestätigter Quelle war zu hören, dass sich seine Haare, auf Grund der in den letzten Wochen gezeigten fußballerischen „Glanzleistungen“ des restlichen Körpers, nicht mehr mit diesem Individuum in Verbindung gebracht werden wollten und daher den Rückzug angetreten haben.
    Möglich ist aber auch, dassHerr Raducanu sein Haupthaar nach seinem Eigentor im Monheim-Spiel derart rabiat als alleinschuldig abqualifiziert hat, dass es beleidigt abgehauen ist.
    Letztlich ist der Grund aber egal. Es steht nur fest, dass die übrigen Mitglieder diesen Anblick nicht länger ertragen wollen und daher eine [/B]
    SAMMELAKTION ZUGUNSTEN VON RADU [/B]
    initiieren wollen.
    Spenden können ab sofort im Vereinsheim abgegeben werden.
    P.S. Bevorzugt werden Eigenhaar-Spenden!!!Edited by: Kostedde

  2. #2
    Kreisliga C Avatar von Kahn
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    16

    Standard






    Hallo Erwin


    Ich würde gerne mit Eigenhaar aushelfen,habe aber leider nicht soviel


    zur Verfügung[img]smileys/smiley19.gif[/img].Könnte aber mit Hundehaaren,Hamsterhaaren oder


    Vogelfedern behilflich sein[img]smileys/smiley4.gif[/img].Ich glaube die Vogelfedern würden zu


    Radu besonders gut passen,da er sich ja meistens als Häuptling


    aufspielt.


    Gruß Olli






  3. #3
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Is´ ja riesig, Ihr beiden kleinen [img]smileys/smiley35.gif[/img]!!!


    Riesenbrüller, wirklich - Gratulation [img]smileys/smiley32.gif[/img]!!!


    Am besten noch Sack- und Muschihaare, ´nen Afro wollte ich schon immer haben [img]smileys/smiley16.gif[/img]!!!


    Da machen hier zwei Männchen das Maul auf, die es besser halten sollten [img]smileys/smiley7.gif[/img]!!!


    Unglaublich [img]smileys/smiley3.gif[/img][img]smileys/smiley13.gif[/img][img]smileys/smiley6.gif[/img]!!!


    Vielleicht solltet Ihr beiden Hanseleher um "FANGFIX"- und "ZIELWASSER"- Spenden bitten, die könnten wir dringender brauchen als Haare, aber das wisst Ihr beide ja besser als ich [img]smileys/smiley2.gif[/img]...


    Ihr beiden hohlen Früchte sitzt doch nachher wieder wild [img]smileys/smiley35.gif[/img]vor dem Rechner, weil Ihr meint, dass Euch hier mal was gelungen ist [img]smileys/smiley9.gif[/img]!!!


    Mann Mann Mann, es stimmt tatsächlich:


    Torhüter und Linksaussen haben einen an der Klatsche [img]smileys/smiley11.gif[/img]!!!


    Raducanu


    Edited by: Raducanu

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Tach Herr Kostedde,


    Heisst es nicht "Haar will atmen"? Das wäre zumindest eine Erklärung, warum das Haupthaar von Herrn Radu davongelaufen ist.


    Ich glaube eher, dass die Haarwurzeln nach innen eingesackt sind und somit auf der Kopfhaut nur noch kurze Stummel zu sehen sind. Der Grund dafür istdas immer stärker anwachsende Vakkum im Innern. Es dauert nicht mehr lange undHerrn Radus Augen ploppen nachinnen und die Nase dreht sich auf links ... [img]smileys/smiley5.gif[/img]


    Kurzfristig würde ich vorschlagen, dass Herr Radu seinen Kopf mal über den Rücken von Herrn Batz streicht. Da bleibt bestimmt ne Menge hängen ... [img]smileys/smiley5.gif[/img]


    Mit medizinischen Grüssen,


    Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  5. #5
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ "Auf dem Weg in das sportlicheNirwana" Rothiniolino:


    Wieviel von Deinem Drecksfusel hast Du denn heute abend schon wieder drin, um so einen zusammenhanglosen Driss zu schreiben [img]smileys/smiley13.gif[/img]?


    Ist das Leben in Deiner Drückerkolonne so grausam, dass Du permanent an der Pulle hängst [img]smileys/smiley29.gif[/img]?


    Versuch´s doch mal in einer Selbstfindungsgruppe...Chaka [img]smileys/smiley36.gif[/img]!!!


    Raducanu

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •