Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: E3/E4/F1/F2-Abschlussfahrt 08

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen E3/E4/F1/F2-Abschlussfahrt 08

    Am Samstag wurden die Anmeldungen verteilt - heute sind schon 49 Betten vergeben!

    Dies nur zur Info! Ich gehe immer noch davon aus, dass wir mit den reservierten Betten auskommen werden, aber wer unbedingt mitfahren möchte, sollte nicht zu lange überlegen...

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Erinnerung!

    Dies ist der "Vergessliche-Eltern-Erinnerungsdienst"!

    Ich habe am Samstag sehr oft gehört: "Ach, Mist, jetzt habe ich die Anmeldung vergessen. Merke uns doch schon mal mündlich vor! Wir fahren auf jeden Fall mit."

    Da stoßen wir nur leider so langsam an die Grenzen meines Gedächtnisses.

    Daher mein dezenter Hinweis: Ich bin heute mindestens von 16.30 Uhr bis 18.45 Uhr an unser aller "Zweitwohnsitz" anzutreffen und nehme gerne Eure Anmeldungen entgegen.


    Eure Anja

  3. #3
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Daumen hoch aktueller Bettencountdown

    Geht doch! Mittlerweile sind 70 Betten vergeben.

  4. #4
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen neuester Stand

    81 Betten sind reserviert!

    Denkt daran: Es stehen nicht unbegrenzt Zimmer in passender Familiengröße zur Verfügung. Für diejenigen, die sich zuletzt anmelden, werden wir andere Lösungen (2 Familien in ein Zimmer oder getrennte Kinder-/Mütter-/Väter-Zimmer) finden müssen, die ja niemand von uns wirklich praktisch findet. Also wartet nicht zu lange!

  5. #5
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    84 Betten sind weg.

    Erwartungsgemäß hat sich mal wieder der "harte Kern" der Abschlusstour-Erprobten angemeldet , aber auch schon 7 Erst-Mitfahrer-Familien. Davon sind allerdings nur 2 Familien wirkliche BVG-Neulinge. Was ist mit den vielen anderen "Neuen"? Ich weiß, es klingt total abgedroschen, aber so eine Fahrt ist echt 'ne prima Gelegenheit, sich besser kennenzulernen.

    (Nebenbei: Ich bin gerade von Enisa La Mendola - viele von Euch kennen sie, die Mutter unseres Ex-Spielers Massi - angerufen worden. Sie fahren mit Massis neuer Mannschaft bei Solingen-Wald 03 eine Woche vor uns nach Prüm. D. h. mit unserer D1, die eine Woche nach uns fährt, bekommt die JH Prüm 3 Wochenenden hintereinander Besuch von Solinger Fußball-Kids mit Familien! Kennt jemand einen guten Therapeuten, den man den JH-Mitarbeitern anschließend empfehlen könnte? )

  6. #6
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Jetzt aber schnell!

    91 Betten sind weg!

    Diejenigen, die gerne als Familie zusammen (nicht aufgeteilt) und alleine (nicht mit anderen Personen zusammen) übernachten möchten (und das schienen eindeutig alle zu sein), sollten ganz zügig ihre Anmeldungen abgeben!!! Bald kann ich nur noch "eine Unterkunft", aber keine Familienzimmer mehr anbieten.

    Ein Hurra auf den "einzelnen Herrn" (ein Insider der F1/F2; sorry, E3/E4!)!!! Er hat sich tatsächlich überwunden! Willkommen im Club der .... tja, was eigentlich? .... verrückten Cocktail-Fans und bekennenden Fischfrikadellen-Hasser ?!? (Letzteres ist wiederum ein Insider der Altenahr-Fahrer, den wir Dir besser nicht erklären. )

  7. #7
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Jetzt aber ganz, ganz schnell!

    93 Betten sind reserviert!

    Ich habe gerade eine überschlägige Zimmerverteilung vorgenommen. Wenn alle, die sich mit 3 Personen angemeldet haben, 4-Bett-Zimmer belegen würden (es gibt keine 3-Bett-Zimmer), hätte ich eine schlechte Nachricht: Alle 4-Bett-Zimmer sind weg!!!

    Zur Beruhigung derer, die sich gerne noch als Familie angemelden würden, sei gesagt: Es wäre möglich, 3 Personen in Doppelzimmern mit Zustellbett unterzubringen. Doch selbst wenn sich alle der bislang betroffenen Familien dazu bereit erklären würden, stünden nur noch 4 Familienzimmer zur Verfügung. Wenn man bedenkt, dass ca. die Hälfte aller Spieler noch nicht angemeldet ist, können die ganz schnell weg sein....

    Ich höre immer noch ständig: "Wir werden uns auch noch anmelden. Ich vergess das immer. Nächste Woche bringe ich die Anmeldung mit." Sorry, aber ich habe dabei stets den Eindruck, Ihr glaubtet, ich würde unnötigerweise drängen und Ihr hättet ja noch sooo viel Zeit.

    Aufgrund der o. g. Information müssten nun auch die Letzten aufgewacht sein.
    Dies ist nämlich definitiv mein letzter Hinweis in diese Richtung. Ich nehme jetzt an, was kommt - und stelle mich ansonsten auf den Standpunkt "Wer nicht will, der hat schon.".
    Nur, dass sich keiner hinterher beschwert....


    Eure Anja
    Geändert von AS263 (29.09.2007 um 12:18 Uhr)

  8. #8
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Eine Bitte!

    Liebe E3/E4/F1/F2-Familien,
    ich bin jetzt mal ganz dreist und wünsche mir etwas von Euch zu Weihnachten:
    Bitte geht doch in den Ferien mal in Euch und überlegt, ob Ihr an unserer Abschlusstour teilnehmen möchtet oder nicht!

    Damit meine ich sowohl diejenigen, die sich bisher nicht angemeldet haben als auch diejenigen, die sich angemeldet haben, denn erfahrungsgemäß gibt es immer zwischendurch "Auf-" und "Abspringer".

    Wir haben nach dem derzeitigen Stand (99 Personen sind angemeldet, was bei 59 Spielern in 4 Mannschaften extrem wenig ist) viel zu viele Betten reservieren lassen. Ich finde es der JH gegenüber unfair, wenn wir die nicht benötigten Zimmer noch lange blockieren würden.
    Um einen aktuellen Überblick zu bekommen, damit ich eine sinnvolle Anzahl Betten freigeben kann, bitte ich nach den Ferien um Rückmeldungen derer, die gerne noch mitfahren möchten, bzw. angemeldeter Personen, die es sich anders überlegt haben. (Letzteres will ich nicht hoffen! )

    An die "neuen" Familien der E3: Sorry, mir ist gestern erst eingefallen, dass Ihr noch gar keine Anmeldungen bekommen habt. Ich werde sie Euch die Tage in den Briefkasten werfen.

    Eure Anja
    Geändert von AS263 (15.12.2007 um 14:19 Uhr)

  9. #9
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Pfeil Jetzt wird's eng!!!

    Liebe Leute,

    jetzt wird's supereng!!!

    Gerade rief mich der JH-Leiter an. Aufgrund mehrerer Anfragen würde er gerne überschüssige Betten anderweitig belegen (wie ich mir das ja schon gedacht habe - s. o.).

    Ich konnte ihm natürlich nur den derzeitigen Stand der Anmeldungen nennen. Alles "Ich habe gerade 'meine' Mannschaften diesbezüglich noch mal angemailt und die anderen machen derzeit auch entsprechende Umfragen. Da kommen sicher noch Leute hinzu.......bla, bla, bla, ...... bitte, bitte!!!!!!" nutzte nichts. Er beabsichtigt, am Montag 7 Zimmer einer anderen Gruppe zuzusagen. Kann man aus seiner Sicht ja auch verstehen, da ich noch nicht einmal für 2/3 der reservierten Betten Anmeldungen vorliegen habe.
    Die Abgabe der 7 Zimmer würde aber bedeuten, dass wir nur noch 3 freie Zimmer hätten!
    Andererseits: Wir haben reserviert! Wenn ich ihm am Montag mehr als 3 Familien nennen kann, die noch mitfahren möchten, haben er und die andere Gruppe m. E. Pech gehabt.

    Also hiermit der dringende Aufruf an alle Interessierten: Meldet Euch bitte, bitte möglichst noch an diesem Wochenende!!!

    Eure Anja

  10. #10
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Wichtige Erinnerung!!!

    Liebe Abschlussfahrtteilnehmer,

    bitte denkt alle an unseren Elternabend am Donnerstag (03.04.) um 20 Uhr im Vereinsheim und an die Anzahlung bis spätestens Freitag (04.04.)!

    Anja

Ähnliche Themen

  1. Checkliste und Infos Abschlussfahrt
    Von Hoeneß im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:42
  2. Abschlussfahrt
    Von Ralf im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:00
  3. Abschlussfahrt der alten C2
    Von Ralf im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:54
  4. Abschlussfahrt
    Von AS263 im Forum E2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 09:17
  5. Abschlussfahrt
    Von AS263 im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •