Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spielbericht: A - GSV Langenfeld

  1. #1
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht: A - GSV Langenfeld

    Spielbericht vom 01.09.2007


    Ergebnis: 5 : 0 für den BVG (HZ: 2 : 0)


    Mannschaftsaufstellung:

    Paulsen; Seyfi, Fuchtmann, Koss, Nett; Schulten, Koc, Hübbers, Wentzeck; Lehnardt, Mielenbrink.


    Spielerwechsel:

    Joschko kommt für Paulsen (34. Min.), Fuchtmann wechselt ins Tor, Berlin für Wentzeck (37. Min.), Kerekes für Berlin (45. Min), Nabu für Lehnardt (77. Min.).


    Besondere Vorkommnisse:

    Der Gegner ersetzte leider seine spielerischen Defizite durch viele unnötig harte Aktionen. Die Beine unserer Spieler waren offensichtlich interessanter als der Ball. Leider war der gegnerische Trainer nicht so einsichtig, dass er mäßigend auf seine Spieler eingewirkt hätte. Der Schiedsrichter war zudem phasenweise mit dem Spiel überfordert. Bemerkenswert daher die Aktion des gegnerischen Torwarts, der sich nach Spielschluss für das Verhalten seiner Mitspieler bei unseren Spielern entschuldigte. Hut ab!


    Tore:

    1 : 0 Hübbers schiebt dem Torwart nach Doppelpass mit Schulten den Ball durch die Beine ins Tor (19. Min.), 2 : 0 Schulten nach Rückpass von Lehnardt aus 16 m in die linke untere Ecke (32. Min.), 3 : 0 Schulten nach schönem Anspiel Mielenbrink (71. Min.), 4 : 0 Schulten nach Vorlage von Kerekes (82. Min.) 5 : 0 Kerekes nach Anspiel von Schulten (88. Min.).


    Die Zuschauer am Flockertsholzer Weg sahen kein gutes A-Jugendspiel. Der BV versuchte noch, sich zu finden und in einen Spielfluss zu kommen. Der Gegner hatte offenbar nur das Ziel, diesen Spielfluss zu stören. In der Wahl der Mittel war der Gast dabei nicht besonders zimperlich. Häufig wurde foul gespielt. Einige Langenfelder Spieler taten sich dabei besonders hervor (Nr. 10). Schade, was der GSV heute zeigte, hatte nichts mit Fußball zu tun. Der BV war in allen Belangen überlegen. Die Technik jedes einzelnen Spielers als auch das Spielvermögen war deutlich besser als beim Gast. Deshalb war es auch ein verdienter Sieg. Ich habe ja Verständnis dafür, wenn man sich als Mannschaft nicht abschlachten lassen möchte. Ein gewisses Maß an sportlicher Fairness sollte dennoch erhalten bleiben.

    Dem BV war heute in Punkto Verletzungspech das Glück nicht hold. Torwart Paulsen, der den an der Hand verletzten Liebehenze vertrat, signalisierte nach einer halben Stunde eine Verletzung am Finger und war nicht mehr in der Lage weiterzuspielen. Da Vogel (Feldspieler und bei Bedarf 3. Torwart) erst in der nächsten Woche spielberechtigt ist, musste Abwehrspieler Fuchtmann ins Tor. Der machte seine Sache wirklich gut und war maßgeblich daran beteiligt, dass die 0 bis zum Ende stand. Kurz nach diesem Wechsel gab es im Mittelfeld ein rüdes Foul an Wentzeck, der so unglücklich ausgehebelt wurde, dass es für ihn ebenfalls nicht mehr weiter ging. Berlin, für Wentzeck gekommen, fiel kurz vor der Halbzeitpause bei einem Zweikampf auf die Hand. Das Handgelenk schwoll sofort stark an. Berlin musste raus und wurde durch Kerekes ersetzt. Paulsen und Berlin befinden sich in der Ambulanz des städtischen Krankenhauses. Sobald ich etwas über die Verletzungen weiß, werde ich berichten.

    Zwischendurch wurde dann auch noch Fußball gespielt. Der BV war dabei drückend überlegen und ließ kaum gegnerische Torchancen zu. Leider waren wir im Spiel nach vorne nach den ganzen Ausfällen nicht mehr zwingend genug. Ich glaube auch, dass unsere Spieler irgendwann auch keine Lust mehr hatten sich auf die Knochen treten zu lassen. Man spielte vorsichtiger, um gesund zu bleiben. Menschlich ja durchaus verständlich! Überragender Spieler des heutigen Spiels war Schulten. 3 Tore und zwei Vorlagen sprechen eine deutliche Sprache in Punkto Effektivität. Klasse, weiter so!

    Wenn alle Mann wieder an Bord sind und wir auf einen Gegner treffen, der auch Fußball spielen möchte, werden wir an dieser Mannschaft noch viel Spaß haben. Nächste Woche geht es zum 1. FC Union Solingen 2. Auch dort muss es unser Ziel sein, 3 Punkte mitzunehmen. Lasst Euch dabei bitte nicht vom 20 : 0 Sieg der Union beim SSC 95/98 blenden. Seid lediglich gewarnt, dass wir dort auf eine starke Mannschaft treffen werden und jeder sein bestes geben muss. Also während der Woche hart trainieren und selbstbewusst zur Union fahren.

    Euer Trainer
    Geändert von Horst Schulten (01.09.2007 um 20:40 Uhr)

  2. #2
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Nachrichten aus dem Klinikum Solingen

    Hallo,

    Nilas Paulsen hat eine starke Prellung am Finger und mindestens eine Woche Pause. Hendrik Berlin hat einen Gipsarm und fällt ebenfalls erst einmal aus. Näheres zu Hendrik gibt es erst am Montag.

    Beiden Spielern wünsche ich gute Besserung!

  3. #3
    Verbandsliga Avatar von ~+*L!sA*+~
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    124

    Standard

    Gute Besserung euch beiden =)

  4. #4
    Hobbyliga
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Dankeschön!

    Mir gehts soweit eig recht gut und ich denke mal dass ich nach dem spiel bei der Union wieder beim training dabei bin.

    Niklas

    p.s.für den Eintrag hab ich jezz fünf minuten gebraucht weil ich nur noch mit rechts tippen kann...

  5. #5
    Moderator Avatar von da Major
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    216

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Horst Schulten Beitrag anzeigen
    Lasst Euch dabei bitte nicht vom 20 : 0 Sieg der Union beim SSC 95/98 blenden. Seid lediglich gewarnt, dass wir dort auf eine starke Mannschaft treffen werden und jeder sein bestes geben muss. Also während der Woche hart trainieren und selbstbewusst zur Union fahren.

    Euer Trainer
    -Kein Kommentar- oO

  6. #6
    Kreisliga A Avatar von Andrew
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard 20:0 sagt nichts aus!

    Die A-Jugend der SSC 95/98 scheint zum größten Teil aufgelöst zu haben,so das dieses Team nur noch eine Rumpfmannschaft zu seinen mag.

    Denn es war jetzt schon die zweite so hohe Niederlage in einem Pflichtspiel! (0:18 Niederlage gegen Solingen 03 im Pokal).

    Sicher wird es nicht leicht gegen die Union,aber man soll jetzt keine Angst haben und ich bin davon überzeugt,dass wir dieses Spiel gewinnen können und auch werden!!!!


    Bis dann

    André
    Zusammen sind wir Stark!
    Einmal BVG immer BVG!

Ähnliche Themen

  1. Spielbericht zu BVG II vs. VFB Langenfeld
    Von Fussballgott im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 15:19
  2. Spielbericht: BVG II - GSV Langenfeld II
    Von Ercan Canol im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 22:17
  3. Spielbericht BVG - HSV Langenfeld
    Von Limo im Forum F3-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:56
  4. Spielbericht: GSV Langenfeld - A
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:09
  5. Spielbericht: GSV Langenfeld - A
    Von Horst Schulten im Forum Schiedsrichter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •