Heute um 11.50 Uhr trat unsere F2 gegen die 2. F-Junioren-Mannschaft des 1. FC Monheim an.

Von einem hörbar enttäuschten James erhielt ich anschließend folgenden Kurzbericht (Sorry, aber da James aus dem Zug heraus telefonierte, brach ständig die Verbindung ab. Wer hat dem Lokführer erlaubt, dauernd durch Tunnel zu fahren? ):

Fast alle Gräfrather wirkten irgendwie unbeteiligt und setzten nicht das um, was im Training geübt und besprochen worden war. Als einziger Feldspieler wirklich wach und fit war - laut James, sorry, Kids, hab Euch ja nicht gesehen - Noah, der ein gutes Spiel machte. Aber einer alleine..... Infolgedessen stand es zur Pause bereits 5:0 für Monheim.

Torjäger Sem erzielte in der 2. Halbzeit immerhin 2 Tore , und auch Ahmed und Arian hatten Chancen, die sie nur leider nicht verwerten konnten. Wenn dann die Gastgeber 4 Tore schießen..... - Endstand: 9:2.

Philipp, Du warst, wie ich hörte, mal wieder supertraurig, hattest aber - wie immer!!!!!! - keinen Grund dazu! Auch der tollste Weltklassetorwart kann ein Spiel nicht ohne Unterstützung seiner Vorderleute gewinnen!

Schwamm drüber, Jungs! Nächste Woche hängt Ihr Euch richtig rein! Okay?

Da auch unsere F1 vor einigen Wochen in Monheim hoch verloren hat , stelle ich hiermit den Antrag, uns demnächst bitte in monheimfreie Gruppen zu losen.