Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spielbericht: A - SSV Lützenkirchen 2

  1. #1
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht: A - SSV Lützenkirchen 2

    Spielbericht vom 13.10.2007


    Ergebnis: 12 : 0 für den BVG (HZ: 6 : 0)


    Mannschaftsaufstellung:

    Paulsen; Joschko, Fuchtmann, Koss, Nett; Schulten, Seyfi, Lehnardt, Wentzeck; Mielenbrink, Kucybala.


    Spielerwechsel:

    Hübbers für Seyfi (45. Min.), Vogel für Wentzeck (45. Min.), Koc für Mielenbrink (60. Min.), Nabu für Kucybala (73. Min.).


    Besondere Vorkommnisse:

    Andre Vogel brach sich bei einem Zusammenstoß mit einem eigenen Spieler den Kiefer und musste stationär in der St. Lukas Klinik aufgenommen werden und wird dort wahrscheinlich 2 Wochen bleiben müssen. Auf diesem Wege zunächst einmal gute Besserung! Sobald ich mehr weiß, werde ich in diesem Forum berichten!

    Rote Karte für einen Lützenkirchener Spieler nach ein paar freundlichen Worten gegen seinen Gegenspieler und gegenüber dem Schiedsrichter (70. Minute).


    Tore:

    1 : 0 (5. Min.) Mielenbrink nach Vorarbeit von Seyfi und Lehnardt, 2 : 0 (9. Min.) Wentzeck nach Vorarbeit von Lehnardt, 3 : 0 (22. Min.) Lehnardt nach Vorarbeit von Wentzeck, 4 : 0 (32. Min.) Wentzeck nach Vorarbeit von Kucybala, 5 : 0 (36. Min.) Wentzeck mit tollem Schuss aus 22 m halbhoch ins Eck, 6 : 0 (39. Min.) Kucybala mit Freistoß aus 16 m in die Torwartecke// 7 : 0 (54. Min.) Schulten aus 18 m, 8 : 0 (62.) Kucybala spaziert durch die Abwehr und schießt ein, 9 : 0 (63. Min.) Schulten verwandelt einen Handelfmeter sicher, 10 : 0 (70. Min.) Kucybala nach schönem Zusammenspiel (Doppelpass) mit Schulten, 11 : 0 (84. Min.) Vogel ins lange Eck nach Vorarbeit von Schulten, 12 : 0 (90. Min.) Lehnardt nach Anspiel von Schulten.


    Gegen einen doch recht schwachen Gegner aus Lützenkirchen zeigte sich unsere A-Jugend sehr spielfreudig und überwiegend bemüht, ein gutes Ergebnis herauszuschießen. Insbesondere in der ersten Halbzeit wurde ordentlich Tempo gemacht und auch konsequent der Abschluss gesucht. Lützenkirchen zeigte sich stellenweise völlig überfordert und hatte dem nichts entgegen zu setzen. Die Lützenkirchener Mannschaft wirkte zunächst körperlich recht stark, läuferisch hatte sie aber nicht viel zu bieten. Ein 6 : 0 zur Pause spricht eine deutliche Sprache. Das schönste Tor der ersten Halbzeit erzielte Wentzeck, der einfach mal aus 22 m hart und präzise draufhielt und dem Lützenkirchener Torwart nicht den Hauch einer Chance ließ.

    Schon zur Halbzeit durften Wentzeck, der bis dahin 3 mal getroffen und ein Tor vorbereitet hatte und Seyfi duschen. Für sie kamen Hübbers und Vogel. An der Spielrichtung änderte sich nichts. Was sich änderte, war das Spielsystem. Der defensive Mittelfeldmann wurde zugunsten einer dritten Spitze aufgegeben. Es ging damit weiterhin nur in Richtung Lützenkirchener Tor. Selten gelang den Gästen einmal ein Entlastungsangriff. Unsere Abwehrspieler packten dann jedoch fair und entschlossen zu, so dass das von Paulsen gehütete Tor nicht wirklich in Gefahr kam.

    Nach 60 Minuten wurde dann weiter gewechselt, Koc kam für Mielenbrink. In der 70. Minute dann das schönste Tor der zweiten Halbzeit und das am schönsten heraus gespielte des heutigen Spiels. Kurze Doppelpässe zwischen Schulten und Kucybala und Kucybala stand so blank, dass er nur noch einzuschieben brauchte. Das sah wirklich gut aus.

    In der gleichen Minute dann ein unnötiger Platzverweis für Lützenkirchen.
    Als ein Lützenkirchener Spieler einen von ihm geforderten Elfmeter nicht bekam, beleidigte er kurzerhand einen unserer Spieler und den Schiedsrichter und sah dann auch sofort den roten Karton.

    In der 73. Minute kam dann noch Nabu für Kucybala. Jetzt kam dann aber langsam auch die Zeit, in der wir phasenweise etwas unkonzentriert und überheblich ans Werk gingen. Einige Spieler wollten unbedingt ihr Tor machen und andere Spieler schlossen in aussichtsreicher Position nicht ab, sondern wollten unbedingt ihren Kumpels auflegen, damit auch die mal treffen sollten. Echter Mannschaftsgeist also. Dabei war wieder einmal festzustellen, dass manche Abwehrspieler nicht zu unrecht in der Abwehr stehen (hihihi!). Dort stehen sie dann zugegebenermaßen aber auch ihren Mann, wie die zweite 0 in dieser Saison zeigt.

    Eine Blick auf die selbstverständlich schon aktualisierte Scorerliste in diesem Forum lohnt sich nach dem heutigen Spiel. Wir sehen uns am Dienstag beim Training, dann ist das heutige Spiel abgehakt und wir arbeiten weiter, damit wir auch das nächste Spiel gewinnen. Schönen Sonntag!


    Euer Trainer

  2. #2
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Gute Besserung Andre!

    Hallo,

    die Verletzung von Andre hat sich glücklicherweise als nicht so dramatisch herausgestellt, wie sie sich gestern auf den ersten Blick zeigte. Andre konnte das Krankenhaus heute wieder verlassen. Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen erfahren werden, wie ernst die Verletzung jetzt tatsächlich ist und wie lange Andre ausfallen wird.

    Auf diesesm Wege erst einmal weiterhin gute Besserung!

    Gruß

    Horst

  3. #3
    Kreisliga A Avatar von Andrew
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard Diagnose noch ungewiss! :(

    Hallo Jungs,hallo Horst,

    danke erstmal für die Genesungswünsche.
    Um meine Verletztung herrscht eine große Verwirrung. Die Ärzte in der Lukas Klinik sind sich nicht einig,ob 2 Brüche vorhanden sind oder nicht.
    Da die Ärzte im moment nicht davon ausgehen, bin ich entlassen worden.

    Morgen werde ich erst einmal mit meinem Zahnarzt und dann mit meinem Kieferorthopäden in Kontakt treten,in der Hoffnung, dass endlich klar gestellt wird, ob jetzt Brüche vorliegen oder nicht. *Ich hoffe natürlich das keine Vorhanden sind.*

    Ich sag nur so viel,sollte es sich leider bestätigen,dass der Kiefer gebrochen ist, werde ich mehrere Wochen - je nachdem wie die Behandlungsmethode der Brüche aussieht,also operativ oder konservativ - sogar mehrere Monate ausfallen.

    In der Hoffnung,mich bald mit erfreulichen Nachrichten melden zu können, wünsch ich allen noch einen schöne restlichen Sonntag und denke,dass wir uns am Dienstag wiedersehen werden,auch wenn ich definitiv nicht mit trainieren werde.

    Gruß André
    Geändert von Andrew (14.10.2007 um 16:29 Uhr)
    Zusammen sind wir Stark!
    Einmal BVG immer BVG!

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Andrew
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    48

    Lächeln Erfreuliche Nachricht : Kein Bruch

    Wie bereits gestern schon gesagt, bin ich heute zu meinen Ärzten gefahren um endlich zu erfahren,wie schwer die Verletzung ist.

    Der Kiefer ist nicht gebrochen, aber an einer kleinen Stelle ist ein kleiner Riss im Knochen. [Haarriss.(Wird das so überhaupt geschrieben???)]Das ist aber weiter nicht schlimm.

    Ich habe für diese Woche erst einmal absolutes Sportverbot,aber es ist möglich,dass ich nächste Woche schon wieder mitspielen kann. Am Freitag muss ich wieder zum Arzt und werde dann sicherlich mehr wissen im Bezug auf das Sportverbot.

    Ich gucke,dass ich mich morgen mal auf dem Platz blicken lasse. Ansonsten bis spätenstens Samstag beim Spiel (auch wenn ich nicht spielen werde).

    Gruß André
    Geändert von Andrew (15.10.2007 um 20:54 Uhr)
    Zusammen sind wir Stark!
    Einmal BVG immer BVG!

Ähnliche Themen

  1. Spielbericht Lützenkirchen
    Von Hoeneß im Forum B2-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 11:44
  2. Spielbericht: SSV Lützenkirchen - BV Gräfrath II 0:5 (0:2)
    Von Ercan Canol im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 10:26
  3. Spielbericht: A 1 - SSV Lützenkirchen
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 20:29
  4. Spielbericht: A 1 - SSV Lützenkirchen-Pokalhalbfinale
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •