Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: E3/E4/F1/F2-Weihnachtsfeier

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Pfeil E3/E4/F1/F2-Weihnachtsfeier

    Nun können wir schon wieder seit Wochen Lebkuchen, Printen und Spekulatius kaufen. Da wird es Zeit, an die Mannschaftsweihnachtsfeier zu denken.

    Der Termin 01.12.07 war ja schon länger im Gespräch, drohte aber an der Schulpräsentation von ADS und Albert-Schweitzer-Schule zu scheitern.

    Nach langem Hin und Her haben Denise, Annette und ich beschlossen, an dem Termin festzuhalten, da an diesem Tag tatsächlich nur 2(!) Heimspiele stattfinden. Alle anderen Freitage, Samstage und Sonntage im Dezember wären keine wirkliche Alternative. Und viele Eltern waren ja gegen eine Feier in der Woche.

    Die Albert-Schweitzer-Präsentation ist eine Art "Tag der offenen Tür" und kann jederzeit verlassen werden (war zumindest letztes Jahr so). Laut ADS-Sekretärin ist dort gegen 12.30 Uhr Schluss.

    Wir werden also mit der Feier um 12.00 Uhr beginnen. Einige trudeln sicher etwas später ein, dann wahrscheinlich fast zeitgleich mit den ADS-Besichtigern. Ein späterer Beginn wäre aufgrund der Spiele problematisch.

    Die Tatsache, dass wir wegen des MU13-Spiels (15.30 Uhr) spätestens um 14.30 Uhr das Vereinsheim räumen und uns auch unter dem Kabinenvordach räumlich einschränken müssen, sind wir zu umschiffen bemüht. Pavillons wären eine Möglichkeit....

    Nähere Infos, Anmeldungen, Essensplanung etc. folgen. Es ist ja noch Zeit.

    Wir möchten nur, dass Ihr Euch den Termin rechtzeitig vormerkt.

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Daumen hoch Gute Nachricht!!!

    Wir bekommen Pavillons - sogar, wenn wir möchten, mit Seitenwänden!!!

    Da brauchen wir gar keine Mützen und können auf's Eskimokuscheln verzichten! (... auch wenn's mancher vielleicht schade findet )

    Wir benötigen nur noch genügend Glüh.... - ich meine natürlich Kinderpunsch, und einer fröhlichen Feier steht nichts mehr im Wege.

  3. #3
    Hobbyliga
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    2

    Lächeln

    Zitat Zitat von AS263 Beitrag anzeigen
    Wir bekommen Pavillons - sogar, wenn wir möchten, mit Seitenwänden!!!

    Da brauchen wir gar keine Mützen und können auf's Eskimokuscheln verzichten! (... auch wenn's mancher vielleicht schade findet )

    Wir benötigen nur noch genügend Glüh.... - ich meine natürlich Kinderpunsch, und einer fröhlichen Feier steht nichts mehr im Wege.
    JUPPIEE, und ich kann sogar noch ´nen Gasofen für einen Pavillon besteuern.

  4. #4
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Frage

    Hey, superklasse, lieber Lukas Poldi! Aber, dumme Frage .... wer bist Du?

  5. #5
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Ergänzung zur Einladung

    Ergänzung zu den Einladungen/Anmeldungen für die Weihnachtsfeier, die einige schon Samstag bekommen haben, andere nachher beim Training erhalten werden:

    Mit dem "Z. B." am Anfang und den "....." am Ende der Aufzählung dessen, was Ihr für's Buffet mitbringen könntet, hatte ich versucht, in Kurzform auszudrücken, dass es sich lediglich um Ideen/Anregungen/Beispiele handelt, Ihr aber selbstverständlich Eurer eigenen Phantasie freien Lauf lassen könnt. Das scheint mir nicht gelungen zu sein. Es kamen nämlich schon erste Fragen auf, z. B., ob auch Rohkost okay ist. Natürlich!!! Ich war halt "verweihnachtlicht". Daher fielen mir auf der gesunden Schiene nur Äpfel, Mandarinen, Nüsse ein.
    Also: Über meine Aufzählung hinausgehende Vorschläge sind herzlich willkommen!!!

  6. #6
    Hobbyliga
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    2

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von AS263 Beitrag anzeigen
    Hey, superklasse, lieber Lukas Poldi! Aber, dumme Frage .... wer bist Du?
    Du hast recht,

    ich bin die Hannah, bzw der Papa davon :-)))

  7. #7
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Daumen hoch

    So, so, lieber Marius, Du bist also die Hannah!?

    Gut, dann wissen wir ja jetzt, woher wir den Ofen bekommen werden. Darf man sich schon ein Plätzchen in dessen Nähe reservieren?

    Nebenbei: Ich bin hochbegeistert, dass innerhalb von 8 Tagen zwei unserer F1/F2-Eltern den Weg ins Forum gefunden haben. (Ich weiß, angemeldet wart Ihr schon länger, nur geschrieben habt Ihr nichts.)
    Das lässt hoffen..... z. B. auf tolle Spielbericht-Vertretungen, wenn ich mal nicht da sein sollte.
    (Okay, okay, ein bisschen nettes Geplänkel und ein paar Kommentare wären auch schon prima. )

  8. #8
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen



    In meiner unendlichen Faulheit hatte ich diesmal gar nicht vor, eine Liste dessen einzustellen, was bereits mitgebracht wird, damit jeder sehen kann, was er noch beisteuern könnte.
    Da sich jedoch die Nachfragen häufen.......

    Bisher haben wir neben Gulaschsuppe, Würstchen, Brötchen, Toast, Glühwein, Kinderpunsch, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Apfelschorle, Bier, das wir alles zentral in - hoffentlich! - ausreichender Menge besorgen werden:

    Mini-Bockwürstchen
    2 x Frikadellen
    Cabanossi
    Käse-Schwarzbrot-Spieße
    5 x Laugenbrezel
    3 x Mini-Salami
    Pfefferbeißer
    pikantes Blätterteiggebäck
    türkische Spezialität
    kleine Brötchen
    Zwiebelkuchen
    Pastry (veg.)
    Grissini
    Nüsse
    Salzstangen
    Gurke
    Paprika
    Möhren
    Äpfel
    1 Schokokuchen
    6 Kuchen (ohne nähere Angabe)
    2 x Mini-Christstollen
    Berliner Brot
    Muffins
    3 x Weihnachtsplätzchen
    4 x Kakao
    Saft
    1 x "Kuchen oder Obst"

    Angemeldet sind bisher 167 Personen (91 Kinder, 76 Erwachsene).

    Die Liste wird regelmäßig aktualisiert! Denkt daran, dass Änderungen für Euch nicht durch i als neuer Beitrag erkennbar sind!
    Geändert von AS263 (25.11.2007 um 15:39 Uhr)

  9. #9
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard ......

    Ist eigentlich der Jugendvorstand zu dieser offensichtlich sehr "üppigen" Weihnachtsfeier schon eingeladen???

  10. #10
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Zumindest teilweise: Ich!

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsfeier D1
    Von Limo im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 20:27
  2. Weihnachtsfeier
    Von arian im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 14:29
  3. Weihnachtsfeier
    Von arian im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 12:25
  4. Weihnachtsfeier
    Von Trainer im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 17:37
  5. Weihnachtsfeier der C2
    Von Ralf im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 20:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •