Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Stern, der über Wülfrath schwebt...

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Lächeln Ein Stern, der über Wülfrath schwebt...

    Viele werden sich an die letztjährige Hymne der Fußballschule Mittelpunkt erinnern. 40 BVGler hatte ich sammelangemeldet.
    Es war schon klasse, als in der ersten Sommerferienwoche vor Ausgabe der einheitlichen Mittelpunkt-Trikots das Trainingszentrum am Silberberger Weg in ein Meer von BVG-Rot/Schwarz getaucht war!

    In diesem Jahr wollte ich zunächst gar keine Sammelanmeldung machen, da kaum Resonanz kam. Nun, da die Fußballschule Mittelpunkt ihre Flyer verschickt hat, kommen jedoch die Unentschlossenen aus ihren Löchern...

    Aufgrund vermehrter Anfragen jetzt also doch: Bitte gebt Eure Anmeldungen in der nächsten Zeit bei mir ab!

    Da viele Teilnehmer der letzten Jahre aus den Mannschaften kamen, die derzeit F3, E3, E1 und D1 sind, bitte ich die betreffenden Trainer/Betreuer, in ihren Teams das Interesse abzufragen, da nicht jeder im Forum liest. Danke!
    Natürlich nehme ich auch Anmeldungen aus allen anderen Jugendmannschaften entgegen.
    Denkt daran: Ab 6 Anmeldungen erhält jeder Teilnehmer 20 € Rabatt. Die 40 Anmeldungen 2007 brachten uns ein paar hochwertige Bälle als Dankeschön. Das eingesparte Geld konnte der BVG für andere wichtige Anschaffungen nutzen.

    Für neu Interessierte: Informiert Euch unter www.fussballschule-mittelpunkt.de (dort gibt's auch das Anmeldeformular zum Ausdrucken) oder ruft mich an (Tel.: 16264)!
    Kurz das Wichtigste: 5 Tage von Mo. bis Fr. von 10 bis 16 Uhr, einschließlich Mittagessen und Getränken, Adidas-Trikot, -Hose, -Stutzen kosten 169 € (eigentl. 189 €, aber 6 Pers. bekommen wir auf jeden Fall zusammen), Termine: 1., 3., 5. und 6. Sommerferienwoche (alternativ auch in den Oster- oder Herbstferien)

    Für die Fans der üblichen Fahrgemeinschaften: Während in den letzten 3 Jahren die erste Sommerferienwoche von den mit Abstand meisten BVGlern gewählt wurde, geht diesmal eine starke Tendenz zur 5. Ferienwoche.

    Viele Grüße

    Anja Schipping
    Geändert von AS263 (20.02.2008 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Achtung! Abgabeschluss!

    Habe gestern mit Frau Jankowski die aktuelle Situation "Anmeldungen - freie Plätze" abgeklärt.
    Sie meinte, wir hätten noch ca. 2 - 3 Wochen Zeit, wenn wir sicher gehen wollen, alle Kinder in der jeweils gewünschten Woche unterzubekommen.
    Da "in 2 - 3 Wochen" aber mitten in den Ferien liegt, bitte ich Euch um Abgabe der Anmeldungen bis Ferienbeginn!

  3. #3
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Leider verhallte meine Bitte ungehört, da mich weiterhin fast täglich die Frage "Können wir uns noch anmelden?" erreicht.
    Ja, Ihr könnt! Bedankt Euch bei Guido und Frank, die mich gebeten haben, das Turnier der D1 am letzten Ferienwochenende abzuwarten. Aber danach werden die Anmeldungen zügig rausgehen...

    An alle, die sich bereits angemeldet haben: Keine Sorge, dass dann keine Plätze mehr frei sein könnten! Ich habe gerade Frau Jankowski alle Wochen/Namen/Jahrgänge gemailt, damit sie für uns reservieren kann.

    Ich wurde mehrfach von Anmeldewilligen gefragt, wer wann geht, damit man vielleicht die Chance hat, mit Mannschaftskameraden in eine Gruppe zu kommen. Um nicht bezüglich Datenschutz einen auf den Deckel zu kriegen , hier lediglich die Jahrgänge und das Geschlecht. Die Mannschaften könnt Ihr Euch dann ja ungefähr selbst ausrechnen.

    1. Ferienwoche: 2 x 98, 1 x 99
    3. Ferienwoche: 2 x 99, 3 x 00
    5. Ferienwoche: 3 x 97, 2 x 98, 2 x 99, 3 x 00, 1 x 01, 1 x 02
    6. Ferienwoche: 2 x 94, 1 x 96, 1 x 97, 1 x 99

    Davon nur 3 Mädchen: Jahrgang 02 in 5. Wo. und 2 x Jahrgang 94 in 6. Wo..

    Namen bitte ggf. bei mir telefonisch erfragen!

    Frohe Ostern und nutzt die ruhigen Tage, die Anmeldung endlich auszufüllen!

    Eure Anja

  4. #4
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard Letzte Chance!!!

    Es sind ja doch wieder 36 Anmeldungen geworden. Ob wir die 40 vom letzten Jahr noch knacken? - Dann aber schnell!!!

    Ich habe nun lange genug auf Un- und Spätentschlossene gewartet und werde definitiv am Sonntag (13.04.) die Anmeldungen in der Fußballschule Mittelpunkt abgeben.

Ähnliche Themen

  1. ST-Bericht über D1- und E1-Junioren
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 20:37
  2. Fernsehberichte über Fairplay Liga und FIFA
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 16:45
  3. Kurzinfo über Heimreise
    Von Schalkeboy im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 18:20
  4. Dunkle Wolken über VFB-Platz
    Von Felinks im Forum E1- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 23:28
  5. Sieg über die F2 des SSV Berghausen!
    Von AS263 im Forum F2- Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 12:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •