Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spanientour 2008

  1. #1
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spanientour 2008

    Hallo,

    in etwas über 2 Wochen geht es los. Am Freitag, 14.03.2008 starten wir vom Parkplatz Brandteich in Gräfrath zu unserer Spanientour 2008. Wer sich schon mal ein wenig Appetit holen möchte, der kann sich ja in diesem Forum einmal die Bilder und Einträge der letztjährigen Tour anschauen. Unter dem Link "Bilder" gibt es übrigens weitere Fotos aus dem letzten Jahr.

    Ich freue mich schon darauf, mit euch allen in das hoffentlich sonnige Spanien zu entfliehen und eine tolle Woche mit jeder Menge Fußball und Fun zu erleben.

    Leider gibt es aber auch noch ein paar organisatorische Dinge zu erledigen. Aus diesem Grunde treffen wir uns wie folgt:

    Montag, 03.03.2008, 18.30 Uhr, B 1 und B 2
    Montag, 03.03.2008, 19.30 Uhr, A-Junioren und U 17 M

    Treffpunkt ist unser Vereinsheim. Damit ihr nicht vertrocknet, wird unsere gute Seele Anita die Getränkeversorgung zu den üblichen Preisen unseres Vereinsheimes sicherstellen. Natürlich sind auch eure Eltern herzlich zu dieser Veranstaltung willkommen. Da wir in diesem Jahr mit 79 Personen fahren, müssen wir die Veranstaltung aus Platzgründen zu einer Doppelveranstaltung machen.

    Eure Trainer werden kurzfristig mit der Zimmerbelegungsliste auf euch zukommen. Macht euch schon mal vorab ein paar Gedanken, damit das alles schneller geht. Standard ist, dass die Jugendlichen in 3-Bett-Zimmern untergebracht sind. Wo das wegen der Mannschaftsstärke nicht aufgeht, gibt es Doppelzimmer. Wahrscheinlich werden wir ein 3-Sterne Hotel an der Strandstraße von Malgrat bekommen. Sobald das Hotel sicher ist, werde ich einen entsprechenden Link zu einer Hotelbeschreibung auf dieser Seite setzen.

    Ich wünsche ich mir auf dieser Seite genauso viel Leben, wie in den letzten Jahren. Achtet aber bitte darauf, dass ihr im worldwidenet seid und verhaltet euch entsprechend. Aber das hat ja in den letzten Jahren auch prima geklappt.

    Für die Daheimgebliebenen gilt der Hinweis, dass ihr auf dieser Seite immer brandaktuell die neuesten Nachrichten aus Spanien bekommen werdet. Hier werdet ihr erfahren, ob wir gut angekommen sind, wie das Essen schmeckt, ob die Sonne scheint, welche Beziehungen sich anbahnen und natürlich, welche dann direkt wieder zu Ende sind. Ach, Fußballergebnisse und Spielberichte werdet ihr da auch finden. Zudem werden ihr in der Nacht unserer Rückkehr auf dieser Seite darüber informiert, wo wir gerade sind und wann wir voraussichtlich wieder am Brandteich eintreffen. Auf diese Weise braucht sich dann dort niemand die Beine in den Bauch zu stehen.

    In diesem Sinne

    Der Reiseleiter
    Geändert von Horst Schulten (28.02.2008 um 06:23 Uhr)

  2. #2
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Täglich das aktuelle Spanienwetter

    Hallo liebe Mitreisenden,

    unter diesem Link findet Ihr täglich das aktuelle Spanienwetter:

    http://wetter.rtl.de/strandwetter/st...6083&tag=heute

    Bitte erst übermorgen anklicken, dann wird es besser!

Ähnliche Themen

  1. Spanientour 2012
    Von andyfc155 im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:52
  2. Spanientour 2009 Ankunft
    Von keayf5 im Forum archivforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 15:47
  3. Sonntag 10.08.2008 Niederrhein Pokal DAMEN 2008
    Von Hennes Weisweiler im Forum 1. Frauen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:44
  4. Neuigkeiten zur Spanientour 2008
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:04
  5. Spanientour
    Von Admin im Forum archivforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 06:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •