Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Letzte Infos vor der Spanietour

  1. #1
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Letzte Infos vor der Spanietour

    Hallo,

    alle Mitfahrer an der diesjährigen Spanientour treffen sich am Freitag, 14.03.2008, um 16.30 Uhr auf dem Parkplatz Brandteich. Dort werden dann die Busse beladen. Bitte parkt mir den Brandteich nicht völlig zu. Stellt Eure Fahrzeuge bitte in den Randbereichen ab, damit genügend Platz für die Busse bleibt. Um 17.00 Uhr ist dann Abfahrt in das hoffentlich trockene und sonnige Spanien (heute 20° C).

    Im Bus Nr. 9 nehmen die B 1 Spieler mit den beiden Trainern und weitere 5 Personen (insgesamt 20 Personen), mit denen dies bereits vereinbart wurde, platz. Denkt daran, dass auch das Gepäck dieser Personen natürlich in diesen Bus gehört. Der Bus Nr. 9 ist ein Bus der Firma Gather-Reisen und ist mit einer DVD-Anlage ausgerüstet. Bitte sprecht Euch ab, damit Ihr ein paar DVD´s mitbringt, die die Reise verkürzen. Völlig klar ist, dass dies Filme sein müssen, die für Eure Altersklasse zugelassen sind (keinesfalls Kettensägenmassaker Nr. ... o. ä.). Verantwortlicher unseres Vereines im Bus ist Michael Groß-Bölting.

    Im Bus Nr. 10 nehmen die A-Jugendlichen, die B-2-Spieler sowie die U 17-Mädchen mit Trainern, Betreuern und Eltern platz. Dieser Bus ist von der Firma Felber und ist mit einer Video-Anlage ausgestattet. Auch hier ist mein Wunsch, dass Ihr Euch um die Filme kümmert. Es gilt aber die gleiche Einschränkung wie in Bus Nr. 9. Für den Bus Nr. 10 bin ich als Verantwortlicher benannt.

    Ansonsten ist alles so geblieben (Hotel Reymar), wie wir das bei unseren Vorbereitungsabenden besprochen haben. Selbstverständlich gelten auch die dort vereinbarten bzw. festgelegten Regeln.

    Sollten noch Fragen bestehen, so dürft Ihr mich gerne unter den Euch bekannten Telefonnummern anrufen.

    Ich hoffe, dass wir eine tolle Tour haben werden, die uns allen hoffentlich noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird. Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn es am Freitag endlich los geht.

    Spanien o o o l l e e!

  2. #2
    Landesliga Avatar von Sabine vom Schemm
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115

    Daumen hoch Danke

    Hallo Horst,
    ich möchte mich im Namen der B2 für deine Mühe mit der Oragnisation der diesjährigen Spanientour bedanken und wir alle hoffen natürlich auch, dass die Fahrt ein toller Erfolg wird und alle Teilnehmer viel Vergnügen haben werden.
    Bis Freitag.
    cYa
    svs

  3. #3
    Landesliga Avatar von turkey_styler_92
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    104

    Blinzeln ...

    viel spaß euch allen viel spaß und viel erfolg

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Andrew
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard Letzte Wetterinfos...

    Hallo an alle,

    morgen ist es soweit,wir fahren Richtug Süden. Horst hat uns zwar schon einen Link zum Wetter geschickt,aber einen Tag vor der Abfahrt hätte ich noch einen.

    Ob wir in den warmen Süden oder in den kalten Süden fahren,davon kann sich jeder selbst überzeugen.

    Der Link ist natürlich auch für die,die hier bleiben,aber auf dem aktuellsten Stand bleiben wollen.

    http://wetter.com/v2/index.php?SID=&...ORLD&id=150939

    also ich sag dann mal bis morgen.

    Ich freu mich schon richtig.
    Zusammen sind wir Stark!
    Einmal BVG immer BVG!

  5. #5
    Kreisliga C Avatar von Flanken_Gott
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bei den Lonney Tunes
    Beiträge
    14

    Standard

    Nabend zusammen,

    habe mal eine Frage an die Mitreisenden im Bus Nr. 10.
    Wie uns der Horst mitgeteilt hat haben wir im Bus eine Videoanlage. Wollte mal fragen ob jemand wünsche hat zu bestimmten Filmen, die auch dem Alter entsprechen sind?
    Habe da schon welche raus gesucht sind zwar was älter aber lustig.

    1.Flubber
    2.Aus dem Dschungel in den Dschungel
    3.Big Daddy
    4.Cast Away

    Also falls einer von euch noch wünsche hat kann er sie mir gerne mitteilen hier übers Forum. Ich gucke dann mal ob ich diese Filme in meiner Sammlung habe.

    LG Benny (Co. Trainer U17)

  6. #6
    Bezirksliga Avatar von Gerd Müller
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    66

    Lächeln Noch einmal Schlafen

    Hey meine jungen Damen,

    bitte denkt an die Sachen die Ihr mitnehmen

    müßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

    Ein kleine Hilfe von mir.

    Personalausweis , Krankenkarte , Taschengeld

    (+ 25,00 Euro ) , Fußballschuhe , Schienbeinschoner ,

    Sporttasche ( in den koffer legen ) , gute Laune

    Schminktasche und was die Frau so braucht.

    Freue mich auf morgen.

    Gruß Euer Trainer Wolle

Ähnliche Themen

  1. Letzte Spanien-Infos
    Von AS263 im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 18:18
  2. Letzte Meldung
    Von Manni Kaltz im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 00:07
  3. Letzte Zöppkesmarkt-Infos B2
    Von AS263 im Forum B2-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 08:17
  4. Mal wieder Infos über Infos :-)
    Von Hennes VIII im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:40
  5. Letzte Infos aus Spanien vor der Abfahrt
    Von Hennes Weisweiler im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •