Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Viel Spaß und viel Erfolg in Spanien !

  1. #1
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Rotes Gesicht Viel Spaß und viel Erfolg in Spanien !

    Die jüngsten Spieler des BV Gräfrath und das BST ( = Bambini-Spaß-Team ) wünschen den "Großen" eine ruhige Fahrt, einen Superaufenthalt und viele Siege in Spanien, aber vor allem .........

    viel Spaß

    Kommt gesund wieder !

    Eine kleine Bitte haben wir noch : Schau doch bitte nach geeigneten Lokalitäten, Kneipen, Discos usw., in denen wir 2016 Spaß haben können; wir werden Eure Berichte mit großem Interesse entgegennehmen.
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  2. #2
    Horst Schulten
    Gast

    Standard

    Hallo Georg,

    vielen Dank für Deine guten Wünsche!

    Zitat "Eine kleine Bitte haben wir noch : Schau doch bitte nach geeigneten Lokalitäten, Kneipen, Discos usw., in denen wir 2016 Spaß haben können; wir werden Eure Berichte mit großem Interesse entgegennehmen."

    Schade Georg, dass Du von unseren Erkundungen keine Vorteile haben wirst. Du wirst ja einfach nicht "älter". Einmal Bambini, immer Bambini! Bei aller Phantasie kann ich mir dann aber nicht vorstellen, dass Du 2016 mit unserer G 1 in Spanien in die Disco gehst (hihi).

    Euch viel Spaß bei Eurer Spielrunde. Bis Ostern.

    Gruß

    Horst

  3. #3
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Daumen hoch Spanien-Tour 2016

    Hallo Horst,

    ich hoffe doch, daß wir ( d.h. der Jugendausschuß und ich ) bis 2016 jemanden gefunden, der meinen "Job" bei den Bambinis übernehmen kann und ich somit in der Lage sein werde, 1. mit nach Spanien zu fahren und 2. mit den "girls and boys" in die Disco zum Abtanzen zu gehen.
    Möglichweise werde ich dort mit Rollator bzw. Rollstuhl abgewiesen, aber ich denke, es wird genug Teilnehmer geben, u.a. den neuen Chef des Reiseunternehmens "Exer-Tours" Horst Schulten, die dafür sorgen, daß ich dort hineinkomme.

    Ihr seid -wie ich gehört habe- gut angekommen und sondiert zur Zeit die Gegend. Wir wünschen Euch nochmals viel Spaß und Tore, Tore, Tore, Tore, Tore,..........................usw.

    Unsere Veranstaltung in der Halle Wittkuller Str. war ein Erfolg, für den Bambini-Bereich kann ich feststellen, daß wir riesig viel Spaß hatten, super tolle Spiele sehen durften und unsere Gastmannschaften sich sehr bei uns bedankt haben. Besonders viel Freude hatten wir dadurch, daß mit unserer G2, der G2 vom TSV Aufderhöhe und der G3 vom VfB Solingen drei Mannschaften mitspielten und sehr gut mithielten, die noch in der kommenden Saison bei den Bambinis spielen können.

    Übrigens, seit heute bin ich Fan von Cottbus, ich wollte unseren Vorsitzenden anrufen und ihm eine "Lage" Tempo-Taschentücher schenken, denn die FC Bayern hat einmaliges vollbracht : der FC Bayern ist wohl der erste Bundesliga-Tabellenführer, der sich vom Tabellenletzten zu Null schlagen ließ - Glückwunsch nach Neufünfland !

    Viele Grüße vom Exer
    Geändert von Georg Schubert (15.03.2008 um 21:30 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


Ähnliche Themen

  1. Ganz viel Pech!
    Von AS263 im Forum B1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2016, 21:33
  2. Viel Staub um nichts....
    Von AS263 im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 14:36
  3. Viel Glück !!!!!!!!!!!!
    Von Jorge13 im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 05:11
  4. Mit viel Arbeit zum Heimsieg
    Von LebenslangGruenWeiss im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:06
  5. Mit viel Pech verloren
    Von Ralf im Forum C2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •