Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Thema: Meisterschaft

  1. #81
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Und wieder hat unser Stäbchen Recht


    Wo er recht hat, hat er Recht!!! [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Wir müssen unsere Jugend einfach mehr fördern!!!


    Forza A-Jugend,Forza B - Jugend i Forza C- Jugend!!!


    Und auch alle anderen Jugendabteilungen!!! Vorwärts!!!


    Ich trauer um die gute alte Asche!!! Es war schön mit Dir!!![img]smileys/smiley19.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  2. #82
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Damit ist die neue Seite eröffnet!!!


    Klasse, JAAAA!!!! [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Der kleine Japaner hat Seite 9 erschaffen!!!


    Los Stäbchen,schreib noch was...


    Mir ist gerade ein bißchen langweilig auf Arbeit....


    Aber ich sitze jetzt im Büro mit 2 hübschen Frauen, ich sage nur


    Mauervorsprung!!! [img]smileys/smiley4.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  3. #83
    Kreisliga B Avatar von Möller
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    29

    Standard



    Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als am Computer zu sitzen und ständig neue Seiten zu eröffnen? [img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Ok ich weiß, was kommt, ich bin ja selber nicht besser!


    Das Thema A-Jugned wird immer intressanter und füllt noch mehr Seiten, als sich das unser lieber Bizzare das gedacht hat. Ist aber echt lustig heir![img]smileys/smiley1.gif[/img]


    P.S:Schön Stäbchen das du wieder dabei bist, war echt langweilig ohne Dich hier!


    A-Jugend for Deutschland!!!!
    Mein Name ist Möller... Andy Möller!!!!

  4. #84
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Hallo Möller


    Wir sind nun mal so, wenn es langweilig auf Arbeit wird, schreiben wir im Forum...


    Hauptsache die Seiten der A-Jugend füllen sich...


    Dank an dieser Stelle unserem Wunderstürmer Bizzarre, dem [img]smileys/smiley10.gif[/img]der A-Jugend... für das eröffnete Thema...[img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    A-Jugend for Germany [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  5. #85
    Kreisliga B Avatar von Möller
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    29

    Standard



    Na ja schauen wir mal wie viele Seiten wir noch voll kriegen!


    Na ja ob Bizzare so ein Wunderstürmer ist, wird sich ja noch herausstellen (Sorry Bizzare, kennst mich ja bin ein Mann[img]smileys/smiley2.gif[/img]der klaren Worte)!


    Stäbchen, der kleine Japaner und noch einige andere glauben an die A-Jugend und eren Talente und wenn sie nur beim Feiern sind!


    [img]smileys/smiley9.gif[/img]


    A-Jugend und Bizzare for Germany!
    Mein Name ist Möller... Andy Möller!!!!

  6. #86
    Kreisliga B Avatar von Stäbchen
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    <DIV>Feiern ja, aber nicht mit denen. Na gut mit einigen Ausnahmen schon.</DIV>
    <DIV></DIV>
    <DIV>Die meisten spielen ja auch sehr gut, wenn sie lust haben.</DIV>
    <DIV>Und wie gesagt am Samstag geht die Post ab.</DIV>
    <DIV></DIV>
    <DIV>Aber wenn ihr nur einen von denen ins Nationalteam holt, erschieße ich mich.</DIV>
    A thing of beauty is a joy for ever,

    Its loveliness increases; it will never

    Pass into nothingness.

    --John Keats, Anfang des ersten Teils von Endymion: A Poetic Romance

  7. #87
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Stäbchen soll noch ein bißchen am Leben bleiben


    Sonst kann ich schreien: IHR HABT STÄBCHEN (KENNY) GETÖTET...IHR SCHWEINE!!! [img]smileys/smiley7.gif[/img]


    Obwohl ich glaube, das es Bizzare verdient hätte, für Deutschland zu spielen!!!


    Bis morgen ihr Schnarchnasen, der kleine Japaner macht jetzt Feierabend [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  8. #88
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Tja während ihr bei der Arbeit reichlich Zeit habt um hier zu posten sitzt unsereins in der Schule und schufftet!!![img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Ich persönlich, wie vielleicht bekannt ist, bervorzuge eigentlich einen guten alten Ascheplatz. Aber ich muss auch zugeben, Schande über mein Haupt, dass mir der neue Kunstrasenplatz sehr gut gefällt.[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Aber ob wir nun in der Arena auf Gräfrath spielen oder auf der Lützowstr., wir geben unser bestes. Wir haben ja schließlich einige Erwartungen zu erfüllen!!![img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Zu meinem Einsatz am Samstag kann ich nur soviel sagen, dass ich heute probiere zu Trainieren. Ob ich dann Samstag spielen kannliegt also noch im Ungewissen. Ich hoffe natürlich, dass es gehen wird, auch wenn nur eine Halbzeit oder weniger drin ist.[img]smileys/smiley20.gif[/img]


    Und zum Schluß wieder der Dank an die treuen Fans des BVG [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]. Ihr seid die Besten!!! Ihr haltet dieses Forum, und besonders dieses Thema sehr interresant und vor allem immer Aktuell.


    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  9. #89
    Kreisliga B Avatar von Stäbchen
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    <DIV>Du sollst nicht posten, sondern trainieren und fit für Samstag sein.</DIV>
    <DIV></DIV>
    <DIV>Ein Tor zum Abschluss wäre nicht schlecht.</DIV>
    <DIV></DIV>
    <DIV>Werdet Meister und huldigt damit dem Asche Platz.</DIV>
    <DIV></DIV>
    <DIV>Die 2. steht voll hinter euch.</DIV>
    <DIV></DIV>
    <DIV>Also gewinnt, ihr Pfeifen.</DIV>
    A thing of beauty is a joy for ever,

    Its loveliness increases; it will never

    Pass into nothingness.

    --John Keats, Anfang des ersten Teils von Endymion: A Poetic Romance

  10. #90
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    @ Stäbchen


    Wie dueventuell gelesen hast, ich weiß das fällt dir schwer, werde ich heute versuchen zu trainieren. Aber ganz nebenbei geh ich auch noch zur Schule, wo ich nicht den ganzen Tag über posten kann. Und Talentmäßig gesehen solltest du lieber anstatt dauernd irgendwelchen M[img]smileys/smiley35.gif[/img]zu posten trainieren gehen. Glaub mir du hast es mehr nötig als ich. Und zum letzten Tor ist zu sagen das es egal ist wer den entscheidenen Treffer macht. Gelegenheiten zum Toremachen hab ich auch noch in der Zukunft. Bei dir wär ich mir da nicht mehr so sicher (falls die 3. deine Karriere beendet). [img]smileys/smiley4.gif[/img]


    BVG forever
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

Ähnliche Themen

  1. Meisterschaft: SF Baumberg 2 : BVG
    Von Marcel.L im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 14:01
  2. Meisterschaft
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 13:30
  3. Ü40 Turnier / Meisterschaft
    Von Fussballgott im Forum Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 15:17
  4. Die Meisterschaft
    Von Der Spieler im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •