Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 158

Thema: Meisterschaft

  1. #61
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    @Rocker.


    So wie ich heute erfahren habe wird das letzte Spiel eventuell doch nicht auf dem neuen Platz, der übrigens sehr gut geworden ist(lob an die Leute die das möglich gemacht haben) stattfinden.


    @All


    Ich freu mich allerdings über die Fans die erscheinen. Auch wenn sie einen sehr engen Zeitplan am Samstag haben. An dieser Stelle würde ich mich auch gerne nochmal kurz an die B-Jugend wenden und anmerken, dass ich mich auch über deren Anwesenheit sehr freuen würde. Wir brauchen Jede Unterstützung die wir kriegen können, denn das macht eine Mannschaft stark, die Fans.[img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  2. #62
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Guten Morgen Gräfrath....


    Ich kann dem Kommentar von Bizzare (das reimt sich sogar...und schon wieder ein Reim) nur beipflichten...Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans, die sie nach vorne treibt und sie kräftig anfeuert!!! [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Ich gebe zu, man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist und ich bin selbst leider nicht bei diesem Spiel dabei (wann genau fängt das eigentlich an???) weil ich selbst mit meiner C-Jugend in Haan spiele, aber ich wäre gerne gekommen und hätte zugeschaut!!!


    Deshalb mein Apell an alle Gräfrather...egal ob Spieler, Funktionäre, Mitglieder, Fans, Frauen...kommt vorbei, seht Euch dieses Spiel an und feiert hoffentlich einen gelungenen Sieg unserer A-Jugend!!![img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Bizzare, Du bist es!!! Ich glaube an Dich, das sollst Du nie vergessen !!! [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  3. #63
    HURZ
    Gast

    Standard



    Ist euer kunstrasenplatz schon fertig?


    aus meiner sicht ist das mal das absolute geilste hier im kreis auf kunstrasen spielen zu können.

  4. #64
    Kreisliga B Avatar von Möller
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    29

    Standard



    Ja unser Kunstrasen ist schon fertig und wir sind alle heiß darauf dort endlich spielen zu können! [img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Doch wenn ihr nächste Saison bei uns zu spielen habt, dann macht euch auf einen heißen Kampf gefällig, denn auf Kunstrasen haben wir dann die besseren Karten! [img]smileys/smiley1.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img]
    Mein Name ist Möller... Andy Möller!!!!

  5. #65
    Rocker
    Gast

    Standard






    Da gebe ich dem Möller vollkommen recht! Mit diesem Sportplatz hat der BVG gute Karten!


    [img]smileys/smiley20.gif[/img]BVG-Fans - Samstag muss wirklich angefeuert werden!!![img]smileys/smiley20.gif[/img]


    Und danach wird gefeiert!


    [img]smileys/smiley10.gif[/img]BVG for Master [img]smileys/smiley10.gif[/img]



  6. #66
    Kreisliga B Avatar von Stäbchen
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    <DIV>Ich wollte euch nur viel Glück wünschen für euer letztes Spiel und seht zu das ihr Meister werdet.</DIV>
    <DIV>Wie ich gesehen habe ist Haan auch noch vor euch, aber ihr seid die Guten.</DIV>
    <DIV>Mehr darf ich nicht schreiben, da mir die freie Meinung verboten wurde, und es war nicht mal euer super Stürmer Bizzare.</DIV>
    <DIV></DIV>
    <DIV>Und haltet euch immer den Kasten vor Augen.</DIV>
    A thing of beauty is a joy for ever,

    Its loveliness increases; it will never

    Pass into nothingness.

    --John Keats, Anfang des ersten Teils von Endymion: A Poetic Romance

  7. #67
    Gast
    Gast

    Standard



    Yo


    ich kann nur sagen, dass gräfrath gut aufGRAS spielt.(Scherz).


    Eigentlichhab ich gedacht, dass es den Gräfrathern egal ist wo sie spielen, egal ob Kunstrasen oder anständiger Schotter. Mir Wurscht hauptsache SIEG.Und alle Fans sollen zeigen, dass nicht nur die Spieler Perfekt sind. Macht richtig Stimmung. Und so laut, dass selbst die Mädels vom BVN es hören können und sich in die Hosen machen. Ich erwarte eine höhere Anwesendheitsrate als beim letzten Spiel. Auch wenn es Hooli... Nein lieber nicht.


    Rockt die Walder und rockt die Meisterschaft.[img]smileys/smiley15.gif[/img]


    Mfg The Clown


    P.S.:[img]smileys/smiley8.gif[/img]

  8. #68
    HURZ
    Gast

    Standard



    Nur mal zur info,ich spiel garnicht bei der a-jugend.kenne die jungens nur alle ziemlich gut.


    haan ist auch noch vor euch?gegen wen müssen die denn npch patzen,damit ihr meister werdet?


    ach ja,wir kriegen wahrscheinlich auch kuntsrasen.[img]smileys/smiley1.gif[/img]

  9. #69
    Kreisliga B Avatar von Stäbchen
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    <DIV>Solang die anderen patzen ist doch alles in Ordnung.</DIV>
    <DIV>Wir zeigen den Waldern mal wie Fußball gespielt wird und dann werden wir sehen, wer ganz oben steht.</DIV>
    <DIV>Haan wird es nicht sein.</DIV>
    <DIV>Wer aus so nem Kaff kommt kann kein Fußball spielen.</DIV>
    <DIV>Die Gräfrather sind halt Gewinnertypen und werden dies auch am Samstagbeweisen.</DIV>
    A thing of beauty is a joy for ever,

    Its loveliness increases; it will never

    Pass into nothingness.

    --John Keats, Anfang des ersten Teils von Endymion: A Poetic Romance

  10. #70
    Hobbyliga
    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    1

    Standard



    Da muss ich Stäbchen vollkommen recht geben. Hauptsache wir gewinnen und die anderen patzen!


    Auch wenn nicht alle Fans und Edelfans kommen können schafft ihr das Jungs. Ich glaube fest an euch und werde euch Samstag auch tatkräftig unterstützen!!!



Ähnliche Themen

  1. Meisterschaft: SF Baumberg 2 : BVG
    Von Marcel.L im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 14:01
  2. Meisterschaft
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 13:30
  3. Ü40 Turnier / Meisterschaft
    Von Fussballgott im Forum Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 15:17
  4. Die Meisterschaft
    Von Der Spieler im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •