Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: A-Jugend aufgestiegen! Spielbericht

  1. #1
    Horst Schulten
    Gast

    Standard A-Jugend aufgestiegen! Spielbericht

    Spielbericht vom 07.05.2008


    Ergebnis: 5 : 0 für den BVG (HZ: 2 : 0)


    Mannschaftsaufstellung:

    Vogel; Bürgel, Koc, Koss, Nett; Schulten, Ayten, Lehnardt, Wentzeck Kucybala; Mielenbrink.


    Spielerwechsel:

    D. Pyka für Wentzeck (80. Min.), T. Pyka für Koc (85. Min.), Hübbers für Lehnardt (88. Min.).


    Besondere Vorkommnisse:

    Der vom Kreis angesetzte Schiedsrichter zeigte eine Klasseleistung.
    Rote Karte für Anadolu in der 75. Minute.


    Tore:

    1 : 0 (17. Min.) Mielenbrink setzt sich nach Pass von Kucybala durch und vollstreckt sicher, 2 : 0 (43. Min.) Ayten nach Vorbereitung von Mielenbrink// 3 : 0 (49. Min.) Wentzeck nach schöner Flanke von Lehnardt und Ablage von Mielenbrink, 4 : 0 (57. Min.) Wentzeck tankt sich alleine durch 4 Abwehrspieler von Anadolu und vollstreckt sicher, 5 : 0 (77. Min.) Wentzeck trifft mit einem direkten Freistoß aus 22 m in den linken Winkel.


    G e s c h a f f t ! ! !

    Die A-Jugend ist nach ihrem heutigen Entscheidungsspiel Meister der Kreisklasse und direkter Aufsteiger in die Leistungsklasse.

    Ich glaube, dass man den Stein, der mir auf dem Sportplatz in Richrath vom Herzen gefallen ist, noch in Gräfrath deutlich hören konnte.

    Ein herzliches Dankeschön gilt heute vor allem der gesamten Mannschaft, unserem Co-Trainer Yüksel Koc, den Eltern, die uns immer unterstützt haben und heute natürlich unseren großartigen Fan´s, die uns heute mit zum Sieg getragen haben. Wer so einen Verein hinter sich hat, der kann einfach nur Erfolg haben. Ein großes Dankeschön an alle!!


    Zum Spiel:

    Wir waren von Beginn an spielbestimmend und erarbeiten uns auch schon früh erste Chancen. Leider war das Visier unserer Schützen noch nicht so richtig eingestellt. Die Anfangsnervosität hat dann noch ihr Übriges getan. In der 17. Minute war es dann aber soweit. Steffen Mielenbrink setzte sich nach einem langen Pass von Robert Kucybala gegen zwei Gegenspieler durch und schob zum umjubelten Führungstreffer ein. Danach gab es noch einige weitere gute Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. So traf Robert Kucybala nach schöner Einzelleistung nur die Latte. Auch für diese Aktion wäre ein Tor mehr als verdient gewesen. Kurz vor der Pause musste dann unser Torwart Andre Vogel einen 16 m Schuss eines Anadolu-Spielers abwehren. Hier hätte es gut –wenn auch unverdient- 1 : 1 stehen können. Fast im Gegenzug (43. Min.) stand Azmi Ayten jedoch nach einem tollen Anspiel von Mielenbrink völlig blank. Ayten umspielte noch den Torwart und schob zum 2 : 0 ein. Das Tor fiel, wie man so schön sagt, zum psychologisch genau richtigen Zeitpunkt.

    In der Halbzeit wurde die Mannschaft durch die Trainer dann noch einmal an die Einhaltung der Grundordnung erinnert. Defensiv sicher stehen, geduldig warten und dann in die sich bildenden Lücken stoßen, hieß dabei die Taktik. Ein richtig toller Spielzug, mit Flanke von Lehnardt aus der Rechtsaußenposition, Ablage von Mielenbrink und sicherem Abschluss von Wentzeck, brachte uns in der 49. Minute das 3 : 0. Wentzeck war es dann auch, der mit einem Alleingang in der 57. Minute das 4 : 0 besorgte. Damit war der Drops gelutscht. Anadolu hat sich ab diesem Zeitpunkt ziemlich aufgegeben und sich eigentlich keine Chancen mehr gegen unsere starke Defensive erarbeitet. Nun häuften sich auch die Foulspiele und die Freistoßsituationen. Eine dieser Freistoßsituationen nutzte Wentzeck in der 77. Minute mit einem echten Hammer aus 22 Metern in den Winkel. Der Torhüter von Anadolu hatte keine Chance.

    Jetzt begann die Zeit der Auswechslungen und der Vorfreude auf das Spielende. Nach dem Abpfiff des erstklassigen Schiedsrichters war dann nur noch Jubel angesagt

    Ich erspare es mir, heute jemanden aus der Mannschaft herauszuheben. Ich habe heute eine erstklassige Mannschaftsleistung gesehen, in der jeder Spieler im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für den Sieg getan hat. Mit dieser Einstellung ist mir vor der nächstjährigen Leistungsklasse überhaupt nicht bange. Bei entsprechender Arbeit –und ich werde dafür sorgen, dass wir die leisten- können wir dann auch dort oben mitspielen.


    Euer (heute richtig stolzer) Trainer
    Geändert von Horst Schulten (07.05.2008 um 21:45 Uhr)

  2. #2
    Kreisliga A Avatar von Andrew
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard Endlich,aber du hast was vergessen!

    Endlich haben wir es geschafft.

    Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr hier hin gekommen und wollte nochmal was erreichen. Das habe ich heute dann auch geschafft. Ich bin stolz und glücklich in dieser Mannschaft und diesem Verein spielen zu dürfen.

    Wir können alle richtig Stolz auf uns sein. Damit meine ich auch die beiden Trainier.

    Aber Horst,wo hast du das 3:0 gelassen??

    Das fehlt noch

    Gruß André
    Zusammen sind wir Stark!
    Einmal BVG immer BVG!

  3. #3
    Horst Schulten
    Gast

    Standard

    [QUOTE=Andrew;13658]Endlich haben wir es geschafft.


    Aber Horst,wo hast du das 3:0 gelassen??

    Das fehlt noch


    Jo, ist berichtigt, war wohl schon etwas zu spät für die Konzentrationsfähigkeit eines alten Mannes.

    Gruß Horst

  4. #4
    Landesliga Avatar von Sabine vom Schemm
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    115

    Daumen hoch Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Toll gemacht Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich für eure Mannschaft und wünsche euch eine erfolgreiche neue Saison.
    cYa
    svs

  5. #5
    Landesliga Avatar von *Danny*
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    90

    Standard alter Mann?

    Dann beglückwünsche ich mal den "alten Mann" und natürlich auch die ganze Mannschaft.
    Das war ein schön anzusehendes Spiel =)
    Wünsche euch natürlich auch viel Glück für die Leistungsklasse, aber hauptsache ist erstmal, dass ihr dort spielen dürft

    Liebe Grüße an alle

    Danny
    Damenmannschaft

  6. #6
    Erwin Kremers
    Gast

    Daumen hoch Suuuuuuper A-Jgd.

    Ich war Gestern auch neben vielen anderen BVGer bei eueren grandiosen Sieg gegen den total uberforderten TV Anadolu dabei und muß euch nebst Trainergespann ein gutes Zeugniss für dieses Spiel ausstellen.

    Ihr seit taktisch gut Eingestellt gewesen, habt Dizipliniert gespielt und Ihr hattet die wesentlich bessere Spielanlage gezeigt, so das der Gegner mit nur einzelnen guten Spieler in den Reihen, aber keine Mannschaft, nie eine echte Chance in diesen Spiel hatte!!!!

    Macht weiter so in der Leistungsklasse und ein bisschen mehr, dann werdet Ihr bestimmt auch da eine gute Rolle spielen.

    Ich habe gestern wieder mal die Bestätigung gesehen, das in einigen von Euch ein großes sportliches Potenzial steckt.

    Wenn der ein oder andere sich noch weiter Entwickelt, habe ich keine Sorgen um den Nachwuchs für die erste Mannschaft des BVG !!!!!!!

    Nochmal, Glückwunsch zum Aufstieg in die Leistungsklasse.

    Trainer 1. Mannschaft

  7. #7
    Moderator Avatar von da Major
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    216

    Daumen hoch

    man oh man oh man... schade dass ich gestern nicth dabei sein konnte! hatte gestern genau um die gleiche zeit premiere für unsere literaturaufführungen. nicht nur das ich da schon nervös genug war auch hatte ich die ganze zeit unsere jungs im hinterkopf hab und auch da mitgefiebert habe! als ich dann zuhause angekommen war und zum pc gestürmt bin konnte ich es nicht glauben . sehr gut gemacht jungs! ich bin so stolz auf euch...

  8. #8
    2. Bundesliga Avatar von Thorsten MU13
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    323

    Standard Klasse Jungs....


    Glueckwunsch an unsere A-Jugend und an ihren Trainer Horst von der gesammten MU-13.

    Macht weiter so...

    Gruss Thorsten

  9. #9
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Lächeln Herzlichen Glückwunsch !!

    Auch die kleinen "Wilden Kerle" mit dem Bambini-Spaß-Team gratulieren den großen, wilden Kerlen herzlich zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreis-Leistungsklasse ( früher : Bestengruppe ).


    Wir sind riiieeeeeeeesssssssiiigg stolz
    auf Euch !
    Spieler, Trainer und Betreuer haben etwas Tolles geschafft.


    Es tut den "Wilden Kerlen" aufrichtig leid , daß wir Eure Super-Leistung bereits 2026 mit dem Aufstieg in die neue Europa-Liga toppen werden ( der Leiter des Bambini-Spaß-Teams bekommt dazu Ausgang aus dem Eugen-Maurer-Heim ) !

    Ihr seid Top !
    Geändert von Georg Schubert (08.05.2008 um 22:04 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  10. #10
    Mi$$ I$I
    Gast

    Standard

    ich gratuliere euch ma zur MEISTERSCHAFT
    alles alles gute für die neue Saison
    ihr packt auch noch die nächste Saison

    eure Isi =)
    (in der Hoffnung, dass ihr auch ma bei uns gucken kommt)

Ähnliche Themen

  1. Spielbericht: A-Jugend - SSC 95/98
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 10:53
  2. Spielbericht: SSV Lützenkirchen 2 - A-Jugend
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 10:09
  3. Spielbericht: TuS Quettingen - A-Jugend
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 21:13
  4. Spielbericht: SF Wald 2 - A-Jugend
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 10:16
  5. Spielbericht: SSC 95/98 - A-Jugend
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 19:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •