Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Letztes Spiel / Danksagung

  1. #1
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Reden Letztes Spiel / Danksagung

    Gestern fand das letzte Spiel in der Kreisliga A für die Saison 2007/2008 statt. Der BV empfing die Abstiegsgefährdeten Lützenkirchener am Exer. Der BV konnte dieses Spiel endlich, nach einer langen Durststrecke, gewinnen. Durch konzentrierten Fussball führte der BV zur Halbzeit 3:0 durch Tore von Howie, Haase und Buko. Nach der Halbzeit konnte Felix mit einem schönen Konter auf 4:0 erhöhen. Dann schlich sich wieder ein wenig der Schlendrian ein und der BV musste noch zwei Gegentreffer hinnehmen, der Sieg war trotzdem nicht mehr zu nehmen.

    Somit erreicht die 1. Mannschaft auf den letzten Spieltag doch noch das selbst festgelegte Saisonziel von 50 Punkten und einem einstelligen Tabellenplatz.

    Ich möchte mich persönlich und im Namen der Mannschaft für alle Helfer, treuen Fans und sonstigen Beteiligten bedanken.

    Namentlich wird sich bedankt:

    - beim Trainer, der uns durch die Quälereien im Training dahin gebracht hat, wo wir heute stehen,
    - beim Frauen-Vereinsheim-Frühstücks-Versorgungs-Kommando (Monika,Denise,Therese,Jassi,Anita), die uns stets gut versorgt haben und viel Zeit für uns geopfert haben,
    - beim Küken, der Außersportlich viel Organisiert hat, um die Mannschaft zu Unterhalten,
    - beim Asip, der durch viele Tore die Mannschaft nach vorne gebracht hat, und durch seine temporäre Undiszipliniertheit die Mannschaftskasse gut gefüllt hat,
    - bei Peter Panski


    Ich persönlich möchte mich auch noch bei der Mannschaft selber bedanken für eine weitere gute Saison, die trotz eines tiefs am Ende, mit einem sehr guten 3. Platz geendet hat.

    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  2. #2
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard ......da fehlt doch jemand in der Aufstellung???

    ......nämlich der Betreuer der Mannschaft, Walter Babon, welcher über eine Saison hinweg
    Spielberichte ausgefüllt, Wasserflaschen angeschleppt, Kühlkoffer übern Platz getragen - und auch noch einige andere Dinge für Euch erledigt hat. Ich hoffe mal, dass der gute Walter einfach nur "im Eifer des Gefechts" auf der Strecke geblieben ist - bei der Rundumdanksagung
    für die abgelaufenen Saison.

    Bleibt dann noch zu klären, wo der gute Walter denn beim Saisonfinale am Sonntag war - bestimmt gibt es dazu heute Abend Aufklärung, oder?

    Grüße

    Frank Müller

Ähnliche Themen

  1. Letztes Spiel
    Von Peter Pan im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 06:18
  2. Letztes Spiel und Grillen
    Von Peter Pan im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 11:29
  3. Danksagung Geburtstagsglückwünsche
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 08:56
  4. Letztes Spiel
    Von Rob62 im Forum E4-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 13:00
  5. letztes MS-SPiel
    Von Uwe Wenz im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •