Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer kennt den Wuppi noch?

  1. #1
    Hobbyliga
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard Wer kennt den Wuppi noch?

    Hallo zusammen!

    Hab mal so im Netz gesurft und die Seite von meinem "alten" Verein gefunden und wollte mich ma in erinnerung bringen

    Also ich hab vor ein paar jahren (oh gott...*denk* ca 6 jahre her) mal in der A-Jugend unter Daniel Cl. gespielt! Da ich der einzigste Wuppertaler in der Mannschaft war gabt Ihr mir den Namen "Wuppi"

    Hab gesehen das der "Alte" Trainer jetzt die 2.Mannschaft trainiert und da noch Vollmer, Dennis K., Sascha, Sven und Fouhad spielen!!

    Weiss ja nicht wer von denen I-net hat aber vieleicht erinnert sich ja einer von Euch an mich.

    Bin mal auf Eure Antworten gespannt!

    Gruß Stephan

  2. #2
    Kreisliga C Avatar von Fugo 08/15
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    nich mehr bei Muttern
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Wuppi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Hab mal so im Netz gesurft und die Seite von meinem "alten" Verein gefunden und wollte mich ma in erinnerung bringen

    Also ich hab vor ein paar jahren (oh gott...*denk* ca 6 jahre her) mal in der A-Jugend unter Daniel Cl. gespielt! Da ich der einzigste Wuppertaler in der Mannschaft war gabt Ihr mir den Namen "Wuppi"

    Hab gesehen das der "Alte" Trainer jetzt die 2.Mannschaft trainiert und da noch Vollmer, Dennis K., Sascha, Sven und Fouhad spielen!!

    Gruß Stephan
    Hi Stephan,
    freut mich mal etwas von dir zu hören ! Stimmt, lang, lang ist es her !!! Schau doch einfach mal Mittwochs Abends bei mir (uns) vorbei !!!
    Können dann mal über Alte Zeiten quatschen und, wer weiß, vielleicht hast du ja noch einmal Lust für uns die Stiefel zu schnüren !?

    Gruß Daniel
    Der 'Kaiser' hat gesagt: Mach ja weiter! Und ich habe gesagt: Schau'n mer mal. (Bundestrainer Jürgen Klinsmann über seinen Dialog mit Franz Beckenbauer nach dem Spiel um Platz drei) !!!!

  3. #3
    Hobbyliga Avatar von foudinho10
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Wow... da muss mal ein alter bekannter wieder frischen Wind ins Forum einhauchen Respekt!!! Hi Stephan Wie geht´s dir??? Letztens haben Matthias Schweyen und ich noch über dich gesprochen Alter Schwede du lebst noch AUfjedenfall komm mal Mittwochs gegen halb 8 am Platz vorbei wäre bestimmt Cool... sind noch einige alte Bekannte da!!!

    An den Coach: Sorry Daniel das ich die letzten male nicht dabei war, war erst Krank und DO. musste ich halt arbeiten!!! Morgen bin ich aber aufjedenfall dabei...

    Freu mich echt schon total auf die Rückrunde, hoffe machen als Team das letzte Jahr vergessen und starten Hochmotiviert einen Neuanfang!!!

    euer verschollene foudinho (die Enttäuschung der Hinrunde)

  4. #4
    Hobbyliga
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Werde wahrscheinlich mal am Montag versuchen vorbei zu kommen ;-)

    Lust zu spielen hät ich schon,....aaaaaber.... wird noch ein kleines bischen dauern bis ich wieder fit bin..... hab beim zivi 50 kg zugenommen
    Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt "Wie das denn?"..... Jeden morgen ab 7 Uhr (morgens!!!!) gegrillt und hab 11 uhr das erste Bierchen und zack wumps!

    Bin aber schon wieder dabei die Kilos zu verlieren! Ich schau mal was sich machen lässt! Was kostet denn der Beitrag mittlerweile bei Euch?

    Ist Buko nicht mehr bei Euch?

    Hab übrigends mitlerweile geheiratet und ne Tochter Bring die beiden wahrscheinlich dann auch mit


    Nochmal kurz ne frage....wer ist denn foudinho??? (Fouad?)
    Geändert von Wuppi (23.02.2007 um 17:30 Uhr)

  5. #5
    Kreisliga C Avatar von Fugo 08/15
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    nich mehr bei Muttern
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi Stefan !!!!

    Montag wirst du wenig Glück haben !!! Komm am besten Mittwochs vorbei !!!

    Gruß Daniel !!!
    Der 'Kaiser' hat gesagt: Mach ja weiter! Und ich habe gesagt: Schau'n mer mal. (Bundestrainer Jürgen Klinsmann über seinen Dialog mit Franz Beckenbauer nach dem Spiel um Platz drei) !!!!

  6. #6
    Hobbyliga
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Sooooooooo werde wohl morgen endlich mal zeit haben vorbei zu schauen

  7. #7
    Hobbyliga
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Lol hab euch total vergessen

    Und zack...isset über nen jahr her! Naja hab jetzt meine 2te Tochter

    Habt ihr noch Montags und Mittwochs Training? Wenn ja komm ich mal vorbei! VERSPROCHEN!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •