Ein Wetter zum Helden zeugen hatten wir heute nachmittag in Gräfrath.
Doch was machten unsere Helden, die Helden aus der alten E1/ E2?

Den Jungs war anscheinend so warm, dass sie nicht aus der eigenen Hälfte heraus kamen.
Vielleicht hatten einige versäumt daran zu denken, dass wir nicht mehr auf das halbe Feld spielen.

Doch nun zum Spiel.

BVG D2- FC Britannia 0:4 (0:1)

Der Gegner war sehr stark und unsere Jungens und Mädchen fanden noch nicht zusammen.
Immer wieder wurde die komplette Abwehr überrannt bis es nach ca. 10 Minuten 0:1 stand.
An der Mittellinie wurden wir abgefangen und wieder und wieder wurde auf den Max los geballert.
Er hat jedoch mit zunehmender Spieldauer an Sicherheit gewonnen und schlimmeres bis zur Pause verhindert.

Nach 20 Minuten verletzte sich auch noch Yannik.
Er musste humpelnd aufgeben.
Wir wünschen Dir recht schnelle Gensung und drücken die Daumen, dass Du nicht lange ausfällst.

Unser Trikotproblem führte dazu, dass Julian in Unterhose auf der Bank sitzen musste, um dem Ersatzspieler für Yannik mit Wäsche zu versorgen.
Aus diesem Grund vielleicht hatte Andreas zum ersten Mal in unserer Laufbahn auf der Trainerbank weit weg von den Eltern Platz genommen.

In der zweiten Halbzeit wurden wir etwas Offensiver. Immerhin erkämpften wir 3 Ecken.

Auch hier keine Zuordnung. 5 Leute standen an der Strafraumgrenze wie zu einer Traube geformt und behinderten sich gegenseitig.

Schnelle Konter und kluges Spiel der Gegner führten zu weiteren 3 Toren. Zu welchen Zeiten weiß ich nicht genau.

Ich hatte damit gerechnet, dass Andreas diese Seiten füllt. Aber irgendwie hat er mich nach Spielende doch überredet.
Da ich mir nichts aufgeschrieben habe, müsst ihr euch mit den ungenauen Daten auseinander setzen.

Die Analyse der Eltern aus dem Fanblock auch eher ernüchernd hat ergeben, dass auf unseren Trainerstab eine Menge Arbeit wartet. Vor allem muss das Team noch zusammengefüht werden.

Zusammengefasst:

Elf Freunde auf dem Platz müsst ihr werden, dann kommen auch die Siege.

Motzen und Zicken hilft nicht beim Kicken.

Schönes Wochenende und trotzdem eine granatenmäßige Saison.