Und wieder mal hat ein Opa Recht behalten.
Einen Dank an Max seinen Opa. Der sagte mir nach dem Spiel gegen Post SV, das wir mit 4 Punkten in die Schulferien gehen und genau so kam es. Ich habe es auch gehofft aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich.
Nun zum Spiel :
Nach der Ansprache in der Kabine und unserer Aufstellung gingen wir auf dem Platz. Da musste ich feststellen wie klein meine Spieler sind oder waren die Gegner C-Jugendspieler? Ich fragte den Schiedsrichter ob er eine Passkontrolle durchführen würde und er machte sie, es stellte sich heraus das alles in Ordnung war.
Dann wurde das Spiel angepfiffen und wir legten gleich richtig los. Wir erspielten uns eine Torchance nach der anderen aber leider wollte das Runde nicht in das Eckige. Aber dann! Julian schickte Rene nach vorne weil wir eine Ecke erspielt hatten. Rene stellte sich an der 16 m Linie hin und wartete auf den Ball. Nach dem Handzeichen von Kai lief er in den Strafraum und köpfte den Ball unhaltbar ins Tor.
Man, was war ich froh, endlich mal eine Führung.
So gingen wir in die Pause.
Nun gab es noch eine Ansprache in der Kabine das wir weiter so gut und konzentriert nach vorne spielen sollten.
2.Halbzeit:
Die Ansage in der Kabine, ging in den ersten 5 min etwas in die Hose aber danach haben wir uns sehr schnell wieder gefangen.
Endlich kam, was kommen musste, wir schossen Tor Nummer 2 durch Kaya und Tor Nummer 3 durch Flo.
Leider vergaben Flo und Kaya noch einige Torchancen aber man muss auch mal vorbei schießen.
Das erhöht die Spannung! Oder liebe Eltern/Omas/Opas?
Das Spiel ging zu Ende und alle waren froh dass wir das Spiel gewonnen haben.
Mit so einer Leistung können die D2 Kicker noch viel mehr erreichen.
Das Trainerteam ist so stolz auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Samstag spielen wir gegen Fortuna Wuppertal und ich will endlich mal in Wuppertal gewinnen.
Nun seit ihr dran, bringt endlich mal Leben in unser Forum. Nicht nur immer das Trainerteam, sondern auch ihr seit gefragt.
Euer Trainer
Andreas (Don Elli)
Es spielten:
Max, Julian, Rene, Leona, Rafael, Nils, Yannik, Christian , Kai, Jo, Kaya
Flo, Jan-Hendrik,