Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bambini 2-Niederlage / 1. Bambini 3-Spiel

  1. #1
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Lächeln Bambini 2-Niederlage / 1. Bambini 3-Spiel

    Gestern konnte unsere G2 ( = Bambini 2 ) der "never-ending-story" FC Britannia ein weiteres Kapitel hinzufügen :
    Wie eigentlich immer in den vergangenen Jahren spielte unsere Mannschaft gegen erheblich ältere Britannia-Spielerinnen und -Spieler. Schon zu unserem Treffpunkt konnten wir die dortige Organisation bewundern : Nur drei Spieler waren anwesend; wir wurden vertröstet, daß nicht der angegebene Anstoß 10.30 Uhr gelte, sondern "man spiele ja immer erst um 11.00 Uhr", selbst der eigene Aushang sei nicht wichtig bzw. richtig.

    Nachdem der FC Britannia noch einige Spieler aus F-Junioren-Mannschaften bzw. Zuschauern "rekrutiert" hat, konnte es dann wirklich losgehen.

    Unsere Mannschaft verblüffte viele Zuschauer, auch unter der eigenen Elternschaft; zwar gerieten wir mit 0:1 in Rückstand, doch Moritz konnte diese Führung schon etwas später nicht nur ausgleichen, sondern uns zur 2:1 Halbzeitführung schießen. In der 2. Halbzeit wechselten wir den Torwart; nach supertollem Spiel mußten wir jedoch eine 2:3-Niederlage hinnehmen.
    Bemerkenswert war vor allem die Tatsache, daß wie bereits gesagt unser Gegner 'mal wieder erheblich älter als unsere G2 war, und daß unsere Mannschaft schon Ansätze von Spielkombinationen zeigte ( Achtung : die G2 kann auch in der nächsten Saison noch im Bambini-Bereich spielen !! ). Also, trotz Niederlage eine tolle Leistung unserer Mannschaft, die nach dem Spiel von "Onkel Willi", dem gegnerischen Trainer zu einer Runde Limo ( Cola haben wir abgelehnt ) eingeladen wurde.

    :

    Es spielten :

    Joe ( Tor ), Lukas ( Tor ), Jonathan, Max, Moritz, Colin L., Colin K.,Adrian, .........( Thomas, bitte ergänze die restlichen Spieler ! )

    Unsere jüngste Vereinsmannschaft G3 ( = Bambini 3 ), die alle dem Jahrgang 2004 angehören, absolvierte ihr 1. Spiel beim Sportring Solingen-Widdert. Zwar verloren wir -auch gegen z.T. ältere Spieler- mit 1:6, aber wir konnten das 1. Tor unserer G3 durch Jerome bejubeln. Auch hier können wir riesig stolz auf unsere "Zwerge" sein.

    :

    Hier spielten :

    Noah ( Tor ), Jerome, Jan, Laurien, Louis, ( auch hier fehlen mir noch drei Spieler : Nancy, Monika, Reimund, bitte helft mir und ergänzt die Namen, die Kinder haben es verdient )


    Übrigens, in beiden Spielern war die Schiedsrichterleistung ( Schiri war ich -glaub' ich- selbst, oder ...... ? ) nicht vom feinsten, so daß wir die Fans ( = Eltern ) unser G2 und G3 bitten, sich als Schiedsrichter der nächsten Spiele zur Verfügung zu stellen.

    Bis Mittwoch
    Geändert von Georg Schubert (21.09.2008 um 14:09 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Bis Mittwoch??? Hast Du an das Pokalspiel gedacht?

    Bevor es Dir einfällt, hier die Entwarnung: Ich bezweifle zwar, dass Du mit Holger/Ralf/Denise/Buko/Steff darüber gesprochen hast, aber Du hast Recht: Wir lassen Euch und der E4 die verbleibende Platzhälfte.
    Da es selbstverständlich unmöglich ist, mit 6 Mannschaften auf 1/2 Platz zu trainieren, werden E2 und E3 verzichten, zumal deren Trainer das Pokalspiel mangels eines E1-Trainers coachen werden.

  3. #3
    Sportlicherleiter Avatar von Tommy&Maxi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Wuppertal Vohwinkel
    Beiträge
    83

    Ausrufezeichen Kopf hoch !!!

    Hallo Georg,
    bei uns hast du alle Superstars aufgezählt und die großen
    von FC Britania kenne ich noch nicht alle. Vielleicht aber, sind die im
    nächsten Jahr wieder dabei, wenn es heißt der FC Britania bestreitet ein Bambini Spiel...
    Es hat trotzt der knappen Niederlage mal wieder spaß gemacht, mit dieser Mannschaft da geht was.
    Ich bin stolz auf euch.

    P.S. Sollen wir für diesen Samstag ein Freundschaftsspiel abmachen?

    Der Thomas

Ähnliche Themen

  1. Bambini-Spiel der G2 Leoparden
    Von R.Breitenbach im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 20:53
  2. Bambini-Weihnachtsfeier + Abschlußfahrt / Bambini-News
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 00:04
  3. Bambini-Elternabend - neues Bambini-Team
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:19
  4. Bambini-Niederlage in Lützenkirchen
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:34
  5. Starkes Bambini-Spiel
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 22:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •