Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schade,Schade,Schade.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    a-ellenberger
    Gast

    Standard Schade,Schade,Schade.

    D2 gegen Höscheidt - Widdert

    Der BV Gräfrath ging sehr schnell 1:0 in Führung durch Rafael der mal wieder einen super Schuss los gelassen hat. Immer wieder kam die D2 in den gegnerischen Strafraum und erspielte sich ein paar Torchancen. Dann bekamen wir eine Ecke. Johannes führte diese aus und spielte den Ball auf Kai
    Und der lies dem gegnerischen Torwart keine Chance und machte das 2:0 für den BV. Meine Jungens (Mädels) spielten ein sehr hohes Tempo in der ersten Halbzeit.
    Mit der 2:0 Führung gingen wir in die Pause .
    Ich wies darauf hin das, das Spiel noch lange nicht gewonnen ist. (Auch Andre, Trainer der C1 sagte Jungs das Spiel ist noch nicht gewonnen).
    Der Anpfiff zur zweiten Halbzeit folgte und gleich ging wieder die Post ab aber leider fiel kein Tor für den BV. Die Kinder waren einfach platt aber da wir wegen Spielermangel nicht auswechseln konnten. Und so kam es wie es kommen musste wir bekamen noch 4 Tore in den Kasten und Höscheidt – Widdert gewann das Spiel 4:2.
    Leider fielen mir noch vor dem Spiel 2 Kinder aus, so das wir mit nur 11 Spielern spielten.
    Gute Besserung Flo und Christian.
    Es spielten :
    Max, Nils, Julian, Rene, Leona, Yannik, Kai, Franzi, Kai, Johannes, Justin, Rafael.
    Geändert von a-ellenberger (26.10.2008 um 19:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schade, schade... :-(
    Von AS263 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 18:34
  2. Schade, Schade, Schade 0:1
    Von Alte Mann im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:26
  3. schade
    Von Schalkeboy im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 16:08
  4. Schade eigentlich!!!!!!!!!!!
    Von ELGUSTO im Forum E2- Jugend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 09:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •