Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BV Gräfrath - SC Germania Reusrath

  1. #1
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard BV Gräfrath - SC Germania Reusrath

    Duell im Tabellenmittelfeld. Gräfrath trotz Unterzahl am Ende mit 3:1 siegreich. Für Trainer und Mannschaft ein verdienter Arbeitssieg.

    Es war ein interessantes Spiel gestern Nachmittag am Flockersholzer Weg. Der BV Gräfrath empfing den Tabellennachbarn aus Reusrath. Die Partie war recht ausgeglichen, beide Mannschaften hatten ihre Chancen auf die Führung, die Gastgeber hatten mehr davon und auch die wesentlich besseren. Ein Elfmeter brachte die Erlösung. Nach Foul an Christian Spiesl verwandelte Marcel Haase souverän zum 1:0 (35.). Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand in einer offen geführten Partie.

    Kurz nach Wideranpfiff erhöhte Gräfrath auf 2:0 (48.). Torschütze war Phillip Schulten. Das Spiel lief jetzt ganz nach den Vorstellungen des Gastgebers, Reusrath war gewissermaßen gezwungen den Anschlusstreffer zu erzielen und hieraus ergaben sich immer wieder gute Kontermöglichkeiten für den BV. Eine davon nutzte Raschid Laghmouchi. Nach einem wundervollen Sprint über den halben Platz fand er noch das Auge für seinen Mitspieler. Kucybala traf zum 3:0 (52.) für Gräfrath. Als man dann noch nach einer Gelb-Roten Karte von Haase in Unterzahl geriet und den Gästen noch der Anschlusstreffer zum 3:1 (59.) gelang, schien es noch einmal eng zu werden. Aber Gräfrath schaukelte das Ergebnis am Ende gekonnt über die Zeit und setzt sich mit diesem Sieg im oberen Tabellenfeld hinter der Spitzengruppe fest.

    Fazit: Gutes Spiel, Aufwärtstrend bestätigt. So kann und muss es weitergehen!!!

    Aufstellung BV Gräfrath:

    Brückmann (1) - Benabdellah (3), Schulten (13), Schrödler (16), M. Huber (2) - Haase (8), D. Kreienbaum (6), Rheingans (15), Laghmouchi (7) - Spiesel (11), Mielenbrink (9)

    Auswechslungen:

    Kucybala (10) für Mielenbrink (9)
    Bukofski (14) für Laghmouchi (7)

    Zitat des Tages:

    "Du hast ein Auge für sowas!"
    Asip zu Claudio (der in der 1. HZ freundlicherweise Linienrichter war) =)
    Geändert von kleinerJapaner (27.10.2008 um 09:19 Uhr)
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  2. #2
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard ....

    ....unserem neuen Betreuer der 1. Mannschaft Dank und Anerkennung für den wirklich tollen Spielbericht. Nur ein ganz, ganz kleiner Verbesserungsvorschlag:Torschütze zum 1:0 war Marcel Haase, 2:0 Christian Spiesl und 3:0 Philipp Schulten.
    Geändert von Jan Wouters (28.10.2008 um 08:28 Uhr)

  3. #3
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard Danket dem Herrn

    vielen Dank an dieser Stelle an unseren Präsidenten für das Lob.

    Zu meiner Verteidigung und großen Entschuldigung sei gesagt:
    Ich hatte heute morgen im Eifer des Gefechts auf dem Weg zur Arbeit meine wichtigen handgeschriebennen Notizen (Zettel-Longbo) vergessen!!! Eine blanke Katastrophe und dennoch so einen Bericht hinbekommen... na ja, nächste Mal wird alles gut.

    Danke auch an die Jungs der 1. ! Schönes Spiel!
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  4. #4
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Reden

    AH, wie hab ich diese Spielberichte vermisst.

    Super Bericht und souveräner Einsatz beim ersten Spiel von unserem neuen Betreuer Longbo.

    Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  5. #5
    Erwin Kremers
    Gast

    Blinzeln wer hat den nun die Tore geschossen!!!??????

    Ne,ne,ne,
    nun habt Ihr wohl ein Torschützen-Salat produziert!!!!!!

    Ich sage das die Tore der Haase(Elfmeter)zum 1:0,
    der Christian das 2:0 und der Philipp das 3:0 erzielt haben!
    Nun könnt Ihr es Euch ja aussuchen, wer recht hat, ich werde dies in der Torschützenliste auf jedenfall so festhalten!!!!!!!!!

    Aber egal, wer am Ende die Tore gemacht hat, die Art und Weise wie die Tore erzielt und erspielt wurden, hat mir gefallen:
    60 Minuten den Gegner an die Wand gespielt und noch einige gute Chancen ausgelassen, sonst hätten wir das Spiel sogar noch höher gewonnen!

    Die letzten 30 Minuten des Spiels haben wir noch bei der Spiel-Analyse am Dienstag kritisch zu Besprechen.

    Ihr seit auf dem besten Weg ein Spitzenteam zu werden, nachdem hoffentlich jeder weiß was ein homogenes Team ist!!!!??????????

    Gruß Trainer

  6. #6
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard ....

    habe ich doch so in meinem Beitrag geschrieben, oder? Meistens hat auch der 1. Vors. Recht - er gibt aber auch dem Trainer Recht - Sch... drauf, wer die Tore macht, Hauptsache
    gewonnen und dazu noch ein gutes Spiel abgeliefert.

  7. #7
    2. Bundesliga Avatar von Fussballgott
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    307

    Lächeln Beweismaterial

    Sicherlich hat unser Freund Longbo eindeutiges Video-Material .
    Bin mal gespannt, wann wir das erste komplette Spiel der Ersten auf "youTube" (etc.) finden.

Ähnliche Themen

  1. BV Gräfrath gegen SC Germania Reusrath
    Von Limo im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 20:53
  2. Sc Germania Reusrath - BV Gräfrath
    Von O H im Forum B1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 20:46
  3. BV Gräfrath - SC Germania Reusrath (15. Spieltag)
    Von kleinerJapaner im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 17:14
  4. SC Germania Reusrath - BV Gräfrath
    Von kleinerJapaner im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 13:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •