Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BV Gräfrath III vs. SC Reusraht II

  1. #1
    2. Bundesliga Avatar von Fussballgott
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    307

    Beitrag BV Gräfrath III vs. SC Reusraht II

    @ Spielbericht: wer möchte ???????

  2. #2
    Admin
    Gast

    Ausrufezeichen dann mach mal

    Dann schreib doch mal einen Bericht.
    Ulli

  3. #3
    2. Bundesliga Avatar von Fussballgott
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    307

    Beitrag ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne

    ne ne ne .... - lass das mal unseren "Spochtskameraden" Smolarek machen.

    Vorab von mir lediglich ein Einzeiler:

    * trotz bester Saisonleistung wurden wir nicht für unsere Bemühungen belohnt, so dass wir uns mit einem für Reusrath 'glücklichen' Unentschieden begnügen mussten*

  4. #4
    Kreisliga B Avatar von Smolarek
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    21

    Standard :)

    Ich kann euch höchstens einen Spielbericht von Dortmund-Berlin schreiben

    Wenn ich net spiele ist der Trainer bisher immer in die Bresche gesprungen

    Warte schon seit Sonntag Abend auf den Spielbericht.Jungs war geschockt,vom guten Spiel könn wa uns nichts kaufen.Ergebnis zählt.Das ist bitter.Dürfen keine Punkte mehr liegen lassen......

    Bis moin

  5. #5
    Admin
    Gast

    Daumen hoch Schieri nie

    Hätte ich auch schon längst gemacht, aber es schwierig ein Spiel zu beurteilen, wenn man als Schiedsrichter auf dem Platz steht.

    Ich mache es mal ganz kurz:

    In der 1. Halbzeit gut mitgespielt, nach einer Ecke ein Gegentor erhalten, was nicht hätte fallen dürfen. Nach dem Gegentor die klar bessere Mannschaft, aber leider mal wieder nicht die Chancen genutzt.

    In der 2. Halbzeit überlegen und klar besser mit einigen guten Chancen, den Siegtreffer zu erzielen. Torschütze zum Ausgleich nach toller Vorarbeit von Tobi war Andre.

    Wie Hansi schon gesagt, Super Leistung gegen einen starken Gegner. Kein Ausfall in der Mannschaft. Auch die Ergänzungsspieler haben gut ins Spiel gefunden. Leider hatte Domi in seinem 1. Pflichtspiel in dieser Saison nicht den richtigen Einstieg gefunden. Aber Kopf hoch und weiter dran ziehen.

    Gegner hatte insgesamt nur 1 Torchance und nutzt diese auch.

    Aufgrund des grossen Kaders (19 Spieler) werden auch am Sonntag wieder mindestens 5 Spieler bei der 3. Mannschaft nicht zum Einsatz kommen können. Also nicht sauer sein, wenn es gerade Euch trifft.

    Am Freitagabend ist Mannschaftsabend. Dort alles weitere. Bis heute abend.

    Schieri (Trainer)
    Ulli

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •