Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Und noch mehr graue Haare

  1. #1
    a-ellenberger
    Gast

    Daumen hoch Und noch mehr graue Haare

    SSV Lützenkirchen gegen BV Gräfrath D2



    Was für ein Blödsinn, dass wir zu einem 7er Spielen nach Lützenkirchen fahren mussten.
    Aber super, das der Trainer der D3 sich bereit erklärt hatte ein Spiel 10 gegen 10 zu machen.
    Das Spiel fing pünktlich an. Der BV Gräfrath erspielte sich eine Torchance nach der anderen aber der Ball ging entweder daneben oder wir trafen die Latte oder den Pfosten und wenn sonst nichts im Wege stand, war es immer wieder der Torwart der jedem Ball hinterher sprang und kein Tor zuließ.
    So kam es wie immer, dass der Gegner seine zwei Torchancen nutzte und wir lagen in der ersten Halbzeit 2:0 zurück.

    Meine Jungs waren so etwas von sauer auf sich selbst .Das ich sofort merkte da geht heute noch etwas für uns.

    Wir spielten in der zweiten Halbzeit noch offensiver als in der ersten Halbzeit. So kam es wie ich es in der Pause vermutet habe, die Jungens wollten diese Spiel nicht verlieren und alle gaben 120% .

    Nach einem Handspiel im Strafraum bekamen wir einen 11-Meter. 9 Kinder kamen auf mich zu gerannt und sagten ich möchte schießen.
    Für einen musste ich mich entscheiden nach einigen Sekunden entschied ich mich für Kai. Der nahm sich den Ball und wollte den Strafstoß ausführen .Ging leider nicht, da der Torwart etwas im Auge hatte. Es war bestimmt eine riesen Fliege die in Lützenkirchen gerade auf dem Platz war, (dies war nur ein Jugendspiel und kein Bundesligaspiel) aber Kai lies sich nicht verrückt machen und schoss den Ball zum 2:1 ins Tor.
    2:2 und 2:3 auch diese beiden Tore schoss Kai. Durch eine super, super, super Mannschaftsleistung habt ihr das Spiel noch gedreht. So stelle ich mir mein Team vor, jeder spielt und kämpft für den anderen.
    Es spielten:
    Max, Nils, Rene, Julian, Christian, Johannes, Kai, Florian(Felix), Kaya, Justin.
    Es fehlten:
    Yannik, Leona, Rafael
    Es spielten in einer anderen Mannschaft:
    Franzi bei der MU 13.

    Thorsten den Spielerpass habe ich schon wieder zurück. Haben wir da etwa geschlafen, es war deine Chance den Spielerpass etwas längen zu behalten. Aber nein, die Franzi spielt bis Ende der Saison bei uns in der D2.

    Nun seit ihr dran, bringt endlich mal Leben in unser Forum. Nicht nur immer das Trainerteam, sondern auch ihr seit gefragt.


    Euer Trainer
    Andreas (Don Elli)

  2. #2
    2. Bundesliga Avatar von Thorsten MU13
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    Hallo Andreas alias Don Elli,
    da habe ich nicht geschlafen,da hatte ich nur einen
    Spielerpass.
    Gebe mir mal auch den anderen,Leona und Franzi,dann siehst du mich nie wieder,

    Lieben Dank für die Hilfe.
    Gruss Thorsten

    P.S
    Euer Spiel muss schon Klasse gewesen sein,
    wenn man das so liest.

  3. #3
    Bezirksliga
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Super Jungs, herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

    die Franzi bleibt auf jeden Fall diese Saison bei der D2. Auch hat sie überlegt, wenn es möglich ist auch das nächste Jahr zu bleiben und dann direkt in dei U 15 zu wechseln. Naja, mal sehen was geht.

    Auf jeden Fall verleihen wir Franzi nur noch wenn sichergestellt ist, dass sie was zum anziehen bekommt.

  4. #4
    2. Bundesliga Avatar von Thorsten MU13
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    Das Franzi ohne Trikot der MU13 war,ist meine Schuld.
    Sorry....
    (Peinlich)

Ähnliche Themen

  1. ....noch mehr Fotos ( Frosina Milivojevic ) !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 09:13
  2. noch mehr Fotos Geparden, Panther und Pumas gegen FC Britannia
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 12:58
  3. noch mehr Bambini-Fotos vom Tag des Jugendfußballs in Leichlingen
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 22:18
  4. BVG Lot Jonn - noch mehr Fotos
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 22:28
  5. ....noch mehr Fotos !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •