Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Endlich ein Spiel auf Asche, nein was haben wir es vermisst.

  1. #1
    a-ellenberger
    Gast

    Standard Endlich ein Spiel auf Asche, nein was haben wir es vermisst.

    ESV SW Opladen gegen die D2

    Samstagmorgen 9:45 Treffpunkt am Brandteich. Welch ungewohnte Uhrzeit. Wir spielen doch sonst erst um 14:30 Uhr. Aber gut, 11:00 Uhr ist auch eine gute Zeit.
    Vor allen Dingen kann ich endlich mal wieder meinem Sohn der um 14:30 mit der D1 spielt zusehen wie der so spielt. Der freut sich bestimmt.

    So, Schluss jetzt mit dem Gesülze!

    Die erste Halbzeit ging sehr gut los, wir bekamen unsere ersten Torchancen die wir leider wieder nicht nutzten.
    Ich sagte nur zu mir:“ Geht das jetzt wieder los ,wir machen das Spiel und der Gegner die Tore.
    “ Nein es kam diesmal anders, Flo bekam den Ball aus dem Mittelfeld in den Strafraum und lupfte diesen über den Torwart. Was für ein Traumtor!
    Die Bayern haben Poldi (vielleicht bald 1FC K… darf ich nicht ausschreiben bin nun mal Gladbacher) und die D2 einen Flo.

    So gingen wir mit 0:1 in die Halbzeitpause.

    Ich sagte den D2 Kickern, spielt weiter so wie in der ersten Halbzeit dann machen wir noch das 2:0 und das 3:0.

    Wir gingen dann auch sehr konzentriert in die zweite Halbzeit.
    Der Druck auf den Gegner wurde immer größer so das diese kaum noch aus ihrer Hälfte heraus kamen. Und so machte Flo noch sein zweites Tor.
    Was war das für uns alle ein tolles Gefühl endlich nicht mehr zittern.

    Es kam aber alles ganz anders. Wir spielten keinen Fußball mehr, Jeder versuchte sich jetzt von der Abwehr bis zum Gegnerischen Strafraum durch zu Fummeln. So etwas kann nur nach hinten los gehen.
    Und so kam es auch, zwei Abwehr Spieler von BV Gräfrath liefen neben dem Stürmer her und keiner wollte ihn angreifen (nimm du ihn, nein du oder vielleicht doch du nein du) also ging keiner hin.
    So konnte der Stürmer die Bude machen.
    Leider bekamen wir das Spiel nicht mehr so richtig in den Griff. So blieb es bis zur letzten Minute noch spannend.

    Nach dem Abpfiff war ich wieder mal sehr stolz auf diese Mannschaft. Bitte Kicker der D2 macht es nicht immer so spannend.

    Eins hat mir aber nicht so gefallen. Wieder wurde versucht mit dem Schiedsrichter zu diskutieren, dies muss unbedingt abgestellt werden. (Der Schiedsrichter hat immer recht!)

    Es war auch wieder eine tolle Schiedsrichter Leistung. Danke Thomas!

    Es spielten:
    Max,Leona,Rene,Julian,Christian,Yannik,Nils,Kai,Ka ya,Johannes,Flo,Franzi,Justin
    Es fehlten:
    Rafa leider krank, Embre.

    Rene der leider nicht spielen darf aber trotzdem mit zum Spiel gefahren ist, was wir alle super fanden.

    So jetzt seid ihr endlich mal dran, es wird nämlich langsam etwas langweilig für mich wenn ich der einzige bin der etwas zu unseren Spielen schreibt. Also ran an die Tasten. Es wird Zeit.

    Euer Trainer.

  2. #2
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Standard Stimmt !

    Wie Recht Du doch hast,
    lieber Andreas !!
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  3. #3
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Jaaaaa, Ihr habt ja Recht! Keine Frage! Kai will sich schon länger anmelden. Vor allem letztens brannte es ihm unter den Nägeln, einen Witz zu machen und nachzufragen, warum Du, Andreas, sein 4. Tor nicht erwähnt hattest (das Eigentor).

    Leider kann man sich in unserem Forum nur anmelden, wenn man eine E-Mal-Adresse hat, und zwar eine, die noch kein anderes Forumsmitglied hat. Also kann er Holgers und meine nicht nutzen. Seine mail4kidz-Adresse hat er vergessen.
    Wir haben schon öfter Seiten von Anbietern aufgerufen, die mit "kostenlose E-Mail-Adresse" werben, aber jedes Mal, wenn man weiterklickt, steht da irgendwas von Verträgen und Kosten. Da sind wir immer zurückgeschreckt.

    Wenn uns jemand einen Tipp geben kann, wo man einfach nur so eine tatsächlich kostenlose E-Mail-Adresse einrichten kann, die überhaupt nicht genutzt werden, sondern lediglich der Forumsanmeldung dienen soll, würde Kai sich sehr darüber freuen.

    Und dann gibt's zumindest einen, der ab und an mal was schreibt......

  4. #4
    Hobbyliga
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    SUPer gemacht jungs ihr kämpft und kämpft das ist das wichtihste als manschaft aufzutretten und dan so eine leistung zu erbringen einfach nur klasse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:13
  2. Haben wir kein Spiel am Samstag??
    Von Andre.10 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:06
  3. Endlich ein Spiel!
    Von Ikosch im Forum F3-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:38
  4. Trainingshose vermisst
    Von ELGUSTO im Forum E2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •