Hi Jungs,


Ich möchte mich mal erst in diesem vertrauten Forum als die neue und einzige Nummer Eins der neuen A-Jugend outen.


Wer mich kennt weißt das ich nicht grade vor Selbstvertraunen sprühe aber: In der letzten Zeit haben wir alle einen enormen Schritt nach vorne getan und daran hat wohl maßgeblich unser allzeits geschätzer Trainer Herr Reingans. Mit ihm ist in Grähfrath ein gewisser Umbruch in der A/B-Jugend passiert: denn, dass wir alle Diamanten sind wussten wir ja schon als wir in der ersten Saison Bestengruppe unter Frank MÜÜÜÜÜÜÜÜLLER nach 3 spielen von der Niederheinliga träumten aber was nun anders ist, ist durch die Tatsache begründet, dass wir nun individuell gefördert werden was voher nie der Fall war ( Was jetzt kein Vorwurf sein soll ). Gerade die Goldene Generation (85/86) wird diesem Verein noch viel Freude machen und ich hoffe doch sehr, dass so lange unser trainer mit uns geht um das Ziel, an dem die erste sich seit Jahren die Zähne ausbeißt nähmlich den Aufstieg, zu erreichen!


In diesem Sinne


See ya





PS: Ich hoffe doch sehr, dass ich euch alle bei den Quali-Spielen sehen werde und noch ein einen schönen gruß an den neuen Mental-,Technik-,Taktik-,Kondition- und Torwarttrainer Herr Bukofski[img]smileys/smiley32.gif[/img].