Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: AUFSTIEG

  1. #21
    Kreisliga B Avatar von Möller
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    29

    Standard



    [img]smileys/smiley20.gif[/img]So heute geht es um die Wurst!


    Wir müssen heute alles dafür tun um zu Siegen!!!


    Es wird keine Ausreden geben, von wegen der Platz war z7u klein etc. Jeder muss heute 150% geben und nicht nur hundert.


    Wir stehen nun mit dem Rücken zur Wand, können uns aber mit einem Sieg befreien.


    Also kämpft bis zum Umfallen!!![img]smileys/smiley20.gif[/img][img]smileys/smiley20.gif[/img][img]smileys/smiley20.gif[/img]


    Ach ja übrigens zwei eurer Edelfans werden auch dabei sein![img]smileys/smiley2.gif[/img]
    Mein Name ist Möller... Andy Möller!!!!

  2. #22
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Ich drücke der gesamten A-Jugend wieder einmal die Daumen!!!



    Ihr schafft das schon, glaubt an Euch, spielt guten Fussball, der Rest kommt dann ganz von alleine!!!


    Euer kleiner Japaner[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  3. #23
    Kreisliga B Avatar von Poldi
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    31

    Standard

    Ja hoffen wir das mal! Wenn wir nämlich wieder so scheiße wie am Samstag spielen verlieren wir und das wars dann mit der Bestengruppe. Ich hab letzte Saison nicht so hart für den Aufstieg gekämpft um mir jetzt durch die fehlende Einstellung oder ka was alles wieder zu versauen!!! Aber ich glaub schon das wir das schon schaffen werden.
    Da simmer dabei dat is prima Viva Colonia!!!!!

  4. #24
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Na also es geht doch. Ich weiß nicht woran es lag, aber wenn ihr euch anstrengt klappt es doch auch mit dem Gewinnen. Vielleicht lag es ja an meiner Aura.[img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Naja wenn ihr das letzte Qualispiel auch so kämpft dann schafft ihr den Sprung in die Bestengruppe. Heute habt ihr auf jedenfall dafür den Grundstein gelegt!!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Ich sag nur, weiter so und auf in die Bestengruppe!!!


    MfG Bizzare(der mit der Gewinneraura)[img]smileys/smiley2.gif[/img]
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  5. #25

    Standard



    gaaaanz meiner meinung!


    Ich finde heut war das ein richtig gutes und starkes spiel! Das letzte spiel schaffen wir auch noch !





    Mfg


    THomas der 88ziger!!
    Es gab viele Kings doch jetzt gibt es nurnoch Kaisa!..
    http://img166.echo.cx/img166/7924/he...abanner4hl.jpg

  6. #26
    HURZ
    Gast

    Standard



    Wie habt ihr denn gespielt und gegen wen?

  7. #27
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Kann mich Hurz nur anschließen...


    Wie habt ihr gespielt??? So wie ich es lese dann habt ihr gewonnen???!!!


    Das wäre natürlich super!!![img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Wann habt ihr das letzte Gruppenspiel zur Quali???


    Vielleicht schaffe ich es dann mal, Euch zuzuschauen!!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  8. #28
    Kreisliga B Avatar von Julian
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Haben verdient 1:0 gewonnen. Hätte auch höher zu unseren Gunsten ausgehen können, hatten aber zwischendurch manchmal ziemliches Glück, dass wir nich in Rückstand geraten sind. Aber wie sagt man so schön: Das Glück ist mit dem Tüchtigen.Also am Samstag geht in Langenfeldgegen Haan. Mit einem Sieg währen wir sicher aufgestiegen......., also müssen wir noch mal alles geben.

  9. #29
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Ja dann ist ja wohl klar, was am Samstag auf dem Programm steht. Ich weiß das ihr das schafft, also holt den Sieg und macht mich Stolz.


    Das würde ausserdem auch die Mühen der letzten Saison krönen!!!


    Also auf geht's Gräfrath, auf geht's!!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  10. #30
    HURZ
    Gast

    Standard



    Nun weiß ich allerdings nicht gegen wen ihr da gewonnen habt?bitte um aufklärung.


    ach ja,unsere a-jugend hat heute in letzter sekunde den vorzeitigen aufstieg verpasst.da sie in der letzten minuten das 0:1 gegen höhscheid kassierten und damit leider verloren.aber die jungs werden es trotzdem packen,da sie den nötigen punkt noch holen werden und die quettinger das letzte spiel auch nicht gewinnen werden.

Ähnliche Themen

  1. Aufstieg in die Kreisliga B
    Von pek foto im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 23:30
  2. Aufstieg
    Von Hennes VIII im Forum Dies und Das!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 19:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:10
  4. Aufstieg Wie Geil
    Von =)rudy(= im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:17
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •