In der ersten Halbzeit ging es ganz gut los, wir hatten Torchancen und Britania kam fast nie über die Mittellinie. Doch dann kamen wieder einzelne Fehler.Ich glaube Andreas hat wieder graue Haare bekommen. Dann kam ein etwas größerer Fehler und es stand dan 1-0 für Fc Britania. Danach wurde es auch immer schlimmer, wir hatten nur noch sehr wenig bis gar-keine Torchancen mehr dafür hatte dan Britania viele Chancen.
Bis zur 2. Halbzeit stand es immer noch 1-0 für Britania.

Ich will nicht angeben, aber ich glaube in der 2. Halbzeit war ich etwas besser. Die Abwehr hatte in der 2. Halbzeit mehr zu tun als, in der ersten Halbzeit.Stürmer hatten kaum was zu tun ,denn die Bälle kamen einfach nicht nach vorne. Leider wurde es brutaler , es wurde oft gefault und es gab veletzte. Zum Glück gibt es Eltern die einem untersützen , war sehr laut , ach ja und dankeschön liebe Eltern. Die Britania waren immer in unserer Hälfte und es wurde oft gefährlich , aber wir hatten es unter Kontrolle bekommen. Durch einem Abwehr Spieler kam ein elf-Meter für Britania, der aber zum Glück daneben ging. in den letzten 5. Minuten haben die britania noch 4. Tore gemacht. Es stand zum schluss 4-0 für Britania und wir gingen alle traurig und wütend vom Platz,aber die Trainer haben uns aufgemuntert. okay, schüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!