Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Trainerbeurlaubung!!!

  1. #1
    BVB 09
    Gast

    Ausrufezeichen Trainerbeurlaubung von F. Rheingans!!!

    Herzlichen Dank für die Trainerbeurlaubung!
    Die Verantwortlichen des Vereins übertreffen sich in letzter Zeit mit ihren Entscheidungen selbst.

    Kürzlichstes Highlight:

    Die heutige Beurlaubung des bis jetzt erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte aus fahdenscheinigen Gründen.




    Hat man bei den ganzen Entscheidungen nur ein einziges mal an die Mannschaft gedacht und sie nach ihrer Meinung gefragt?

    Ein treuer Fan und (noch) Mitglied
    Geändert von BVB 09 (30.01.2009 um 20:13 Uhr)

  2. #2
    Erwin Kremers
    Gast

    Ausrufezeichen Beurlaubung und Spielabsage

    Nach meiner sofortigen unerwarteten Beurlaubung als Trainer der 1. Mannschaft wegen????????? einen Untergruppen-König ohne je einen Ballkontakt gehabt zu haben???????????????
    ist das Spiel für Sonntag, 1.02.09 abgesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Undank ist der Welt Lohn!!!!

    Ein Menschlich entäuschter Ex-Tainer

  3. #3
    2. Bundesliga Avatar von Thorsten MU13
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    323

    Standard ??????????????????

    unser erfolgreicher Coach der 1.ten Mannschaft muß gehen?
    Frank,was hast du denn angestellt?


    Gruß Thorsten
    Trainer MU-13

  4. #4
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Frage

    Lieber Beobachter,

    obwohl ich mich eigentlich ebenfalls dazu nicht öffentlich äußern möchte, muss ich doch kurz antworten.

    Ich persönlich denke nicht, dass 95% der Mannschaft hinter dieser Entscheidung stehen!

    Wie es weiter geht wird sich zeigen.

    Gruß

    Ein Spieler
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  5. #5
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Ausrufezeichen

    Ich bin doch kein Familienmitglied!
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  6. #6
    Erwin Kremers
    Gast

    Lächeln Schlechter Beobachter

    Lieber Beobachter,

    leider scheint es so, als ob Du falsch beobachtest hast und oder falsch sowie einseitig informiert bist!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit der Prozentrechnung solltest Du vielleicht nochmal üben, denn:

    95% von 20 Spieler wären = na, grübel, grübel????????????? ja richtig = 1 Spieler,
    der nicht gegen mich als Trainer war und das glaubst Du doch allen ernstes nicht!!!!!!!!!

    Vielleicht fängst Du erst mal von vorne an mit den Rechenaufgaben,

    zum Beispiel: 1 + 1= ?????????
    Ich weiss, das ist für Dich recht schwer!!!!

    Gruß von Einstein alias Frank Rheingans

  7. #7
    Erwin Kremers
    Gast

    Ausrufezeichen Beobachter überfordert??????????????

    Ich hatte es befürchte,t der Beobachter ist überfordert und flüchtet in weitere unkompitente Äusserungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tut mir leid, wenn ich Dich überfordert habe aber uninformierte wie Du sollten Ihre Meinung besser für sich behalten und mit dem wesentlichen Beschäftigen, wie z.B Rechnen!!!!!!!!!!!

    Dein Rechen-Lehrer

  8. #8
    Hobbyliga
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Lieber Erwin Kremers und der Beobachter,

    eure Kommentare die ich mit sehr viel Genuss gelesen habe, lassen mich zu der Aussage kommen, dass hier keine Erwachsenen Menschen eine Diskussion führen, die auf einer Meinungsverschiedenheit basiert.
    Vielmehr sehe ich einen Streit, indem 2 pubertierende Jugendliche versuchen, sich gegenseitig fertig zu machen.
    Ich glaube sie haben beide ein größeres Potential um sich auf einem höheren Niveau zu unterhalten.

    Das was sie hier zeigen, ist mehr als lächerlich!!!!

    Mit freundlichen Grüßen ein Ex-Vereinsmitglied
    Geändert von Kanye West (31.01.2009 um 15:52 Uhr)

  9. #9
    Erwin Kremers
    Gast

    Rotes Gesicht Sorry

    Ihr habt ja recht, das ich mich auf diese Ebene begeben habe tut mir leid aber ich ärgere mich nunmal maßlos über Unwahrheiten die in diesem Verein in letzter Zeit verbreitet und geschürt werden!

    Tatsache ist und bleibt, das nach Aussprache mit dem Vorstand anfang Dezember, wir uns darauf geeinigt hatten, das ich noch bis ende der Saison weitermachen sollte und uns dann im Guten und beiderseitigen Einverständniss trennen werden!

    Leider, haben ich und einige Spieler den Vorstand geglaubt und nun nachdem die Abmeldefrist für die Spieler abgelaufen ist, hat der Vorstand mich beurlaubt.

    Was ist das für ein Verhalten?????????????????

    Das ist vorallem für die Spieler ärgerlich, die Angebote von anderen Vereinen schon hatten (da gab es einige) und nur deshalb geblieben sind, weil ich noch bis ende der Saison als Trainer weiter machen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

    Deshalb bin ich so wütent und nicht weil ich beurlaubt wurde, sondern weil ich und die Spieler getäuscht und belogen worden sind!!!!!!!!!

    Nochmal Sorry!!!

    Der Beurlaubte

  10. #10
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Ausrufezeichen Klare Worte einer Forum - Legende

    Als erstes möchte ich freundlich auf meinen neuen Beitrag ebenfalls hier im Forum der 1. Mannschaft hinweisen.

    Nachdem mich die Nachricht am Freitag Abend ereilte und ich die Diskussionen hier im Forum nun verfolgt habe, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich auch zu Wort zu melden.

    Ich weise darauf hin, dass ich mich keinem "Niveau" unterordne oder gar hingebe. Sollte man mich nach diesem Beitrag als Denunziant oder ähnliches hinstellen, mich als "Kindergartenkind" bezeichnen oder gar meinen ich wüßte vielleicht nicht was ich da schreibe... dann soll es so sein, ich kann dazu nur sagen: Ich schreibe hier das nieder, was wohl viele denken und sich nicht trauen auszusprechen:

    Seit Freitag Abend, nach Bekanntgabe der Trainerentlassung, sorgt dieser Thread im Forum der 1. Mannschaft für mächtig Furore und schlägt Wellen. Nur wenige haben sich bisher an dieser öffentlichen „Diskussion“, zu der dieser Beitrag ausgeartet zu sein scheint, auch wirklich öffentlich geäußert. Bis jetzt scheint es wie ein offener Schlagabtausch des Ex-Trainers und eines bisher Unbekannten Ex-Mitgliedes zu sein. Viele sprechen eben nicht aus oder schreiben es öffentlich, was sie wirklich denken. Namen wurden bisher ebenfalls von gewissen Verantwortlichen nicht genannt. Gründe dafür scheint es zu genüge zu geben. Der wohl größte und auch der warum sich bis jetzt viele mit ihren öffentlichen Kommentaren dort zurückhalten: Angst!!! Angst selbst öffentlich angeprangert zu werden, Angst keine Karriere mehr im Verein machen zu können? Vielleicht auch Angst davor für Aussagen evtl. körperlich „angegangen“ zu werden…

    Ich jedenfalls habe keine Angst vor irgendwelchen Konsequenzen. Ich nehme mir die Freiheit heraus, hier öffentlich zu sagen wie ich denke und fühle. Denn ich habe mir im laufe der Jahre durch meine Tätigkeiten sowohl auf als auch außerhalb des Platzes und meine Spielberichte einiges aufgebaut. Eine Forum-Legende ist jedenfalls nicht so schnell „tot“ zu kriegen.
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •