Freunde und Freundinnen aus Vorstand und Jugendvorstand,
zu Eurer Information hier die aktuellen "Zwischenzahlen" vom Kessel:
Bargeldeinnahme 6755,00 €
Bisherige Ausgaben (div. Einkäufe Sekt, Deko, Erlaubnisgebühr Stadt Solingen, Reisegutschein, Rechnung Fegro für Tombolapreise) 1138,77 €.
Es werden noch erwartet die Rechnungen für den Stadtsaal (ca. 1000,00 €) und die Getränkerechnung Fa. Buschhaus. Ich gebe die Zahlen bekannt, sobald die Rechnungen vorliegen. Die "Geiselnahme" in der Toilette des Stadtsaals hat leider ein Lösegeld nicht eingebracht.

Der Sponsorenlauf vom 10.01.2009 ist bis auf einen kleinen Restbetrag von den G-2-Junioren
abgerechnet. Ergebnis 6026,40 €.

Obwohl auch hin und wieder und vereinzelt noch Spenden auf dem Konto eingehen, darf ich wohl feststellen, dass wir noch ein ganzes Stück von unserem Ziel 30.000,00 € entfernt sind. Es wird nicht möglich sein, einen Differenzbetrag "so mal eben" aus den Beitragszahlungen abzudecken. Von daher sollten/müssen wir uns gemeinsam Gedanken machen, wie weitere Spendengelder reingeholt werden können. Ich schlage deshalb eine gemeinsame Sitzung von JuVo und Vorstand vor für
Montag, 16.02.2009, ca. 20.30 Uhr, im Anschluß an den Jugendtag, welcher am gleichen Tag um 19.30 Uhr im Vereinsheim stattfindet. Zu diesem Termin kann ich dann auch genaue Zahlen vorlegen, da die fehlenden Rechnungen bis dahin vorliegen dürften.
Es grüßt, wie immer freundlich,
Frank Müller