Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GSV Langenfeld - BV Gräfrath

  1. #1
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Beitrag GSV Langenfeld - BV Gräfrath

    Das Herz in der Hand getragen

    Gräfrath siegt knapp aber verdient in Langenfeld. Halimi erzielt das Tor des Tages. Durchschnittliches Spiel mit absoluter Härte. Mannschaft zeigt insgesamt geschlossene Leistung. Guter Einstand auch in der Liga für den neuen Trainer.

    Die Gäste aus Gräfrath hatten das Spiel heute weitestgehend unter Kontrolle. Am Ende gab es einen durchaus verdienten aber auch knappen 1:0 Sieg im Auswärtsspiel beim GSV Langenfeld. Der BVG war in der ersten Spielhälfte klar drückend und spielbestimmend. Überaus mehr Ballbesitz und ein klarer Vorteil an Torschüssen, die Gastgeber kamen gerade einmal auf 3, belegen das. Immer wieder wurde Gräfrath durch seine beiden Stürmer Palombo und Halimi gefährlich. Letzterer war es dann auch der das hochverdiente 1:0 (68.) für die Gäste erzielte. Es war zwar wie eine Befreiung für die Rot-Weißen, doch ließen sie gerade in Hälfte 2 den Druck und die Entschlossenheit phasenweise missen. Langenfeld konnte allerdings daraus kein Kapital schlagen. Im Gegenteil. Immer wieder fiel der Gastgeber durch seine rüde Spielweise auf, die meist gezielt auf die Gesundheit und die Knochen der Gräfrather Spieler ging. Dennoch behielt der Gast die Nerven, machte sein Spiel und wurde dafür belohnt. Man rettete das Ergebnis über die Zeit, sogar 7 Minuten Nachspielzeit änderten nichts mehr daran.

    Aufstellung:
    Brückmann (1) – Schrödler (16), Bacopolous (3), M. Huber (2), Schlabe (9) – B. Kreienbaum (6), Benabdellah (8), Schulten (15), Bickenbach (4) – Halimi (7), Palombo (11)

    Auswechslungen:
    57. J. Huber (13) für B. Kreienbaum (6)
    70. Spiesl (10) für Bickenbach (4)
    80. Lehnardt (12) für Schulten (15)

    Zitat des Tages:
    „Ich schieß ja mit nem Badeschlappen weiter!“
    Trainer nach einer Ecke von Philipp Schulten
    Geändert von kleinerJapaner (08.02.2009 um 19:13 Uhr)
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  2. #2
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard

    4 Auswechselungen???

    Gruß Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  3. #3
    Hobbyliga
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    SG
    Beiträge
    9

    Standard

    Wieso dauert das solange bis "Trainer" einen Namen bekommt? Bei uns hatte er ca. 15 :-))

  4. #4
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard Auch ICH bin nicht unfehlbar !!!

    Zunächst einmal vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit und "Erinnerung"...

    Mir ist da tatsächlich ein Fehler unterlaufen, ich hatte bei den Auswechslungen fälschlicherweise eine 4. und überflüssige Auswechslung stehen. Grund für diese kleine Panne war nur das ich einen alten Spielbericht mit diesem hier überschrieben habe und total übersehen habe, die "4. Auswechslung" herauszulöschen. Zumal der eine dort aufgeführte Spieler gestern gar nicht gespielt hat!!!

    @ kinimond

    Ich vermute der Text wurde erst heute gelesen? Ich hatte meinen Bericht gestern Abend noch schnell von 4 auf 3 Auswechslungen korrigiert... Trotzdem Danke =)

    @ Trainer

    Gerade beim Zitat des Tages ist es manchmal vorteilhafter nur "Trainer" zu heißen, statt mit vollem Namen erwähnt zu werden =) aber im nächsten Bericht wird mit sicherheit ein Name fallen...versprochen...
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

Ähnliche Themen

  1. BV Gräfrath II : VfB Langenfeld III (2 : 2)
    Von Fussballgott im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 14:58
  2. So., 06.02.11: BV Gräfrath II - GSV Langenfeld II
    Von Ercan Canol im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:28
  3. BV Gräfrath - GSV Langenfeld
    Von basti im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 18:41
  4. BV Gräfrath - GSV Langenfeld
    Von Bizzare im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 15:48
  5. HSV Langenfeld 2 - BV Gräfrath
    Von Bizzare im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •