Hallo,

das Training der A 1 fällt heute wegen der widrigen Platzverhältnisse aus. Der Platz ist immer noch schnee- und eisbedeckt und mir ist angesichts der vor uns liegenden Aufgaben das Verletzungsrisiko bei einer Trainingseinheit einfach zu hoch.

Aufgrund der Platzverhältnisse habe ich heute schon versucht, Klarheit darüber zu bekommen, ob das Spiel gegen RW Essen gemäß unserer Planungen stattfinden kann. Fest steht, dass das Spiel sicher abgesagt worden wäre, falls wir heute hätten spielen müssen. Soweit die Aussage von Herrn Neufeld -Fußballkreis-. Herr Neufeld hat sich richtigerweise dazu entschlossen, sich den Platz morgen gegen 11.00 Uhr noch einmal anzusehen und dann eine Entscheidung zu treffen, ob das Spiel durchgeführt werden kann. Vielleicht verändert sich ja bis morgen noch etwas zum Positiven.

Herr Neufeld wird mir seine Entscheidung morgen zeitnah telefonisch mitteilen. Ich werde dann in diesem Forum informieren, ob morgen um 19.00 Uhr gespielt werden kann. Also bitte noch ein wenig Geduld und morgen in´s Forum schauen.