Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Akutelles zur Spanien-Tour 2009

  1. #1
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Akutelles zur Spanien-Tour 2009

    Hallo,

    jetzt sind es nur noch knapp 3 Wochen bis zur Abfahrt nach Spanien.

    Wer sich schon mal über unseren Reiseort informieren möchte, dem empfehle ich einen Doppelklick auf die nachfolgende Homepage von Malgrat. Von dort kann man auch nach St. Susanna durchklicken. St. Susanna ist der unmittelbare Nachbarort, der fußläufig in 10 Minuten erreichbar ist. Die Stadtgrenzen zwischen Malgrat und St. Susanna sind fließend, so dass ihr eigentlich nicht immer genau wißt, in welchem der Orte ihr gerade seid.

    Hier die Homepage: http://www.santa-susanna.de/malgrat_de_mar.html

    Hier gibt es jetzt schon mal ein paar brandaktuelle Informationen:

    Wir sind in diesem Jahr zu 98 % (Aussage des Veranstalters) wieder im Hotel Reymar in Malgrat untergebracht. Hier ein Link zu einer Hotelbeschreibung. Das Hotel kennen die meisten von euch noch aus dem vergangenen Jahr. Die Hotel war o. K. und die Lage ist ausgezeichnet!

    http://www.costa-del-maresme.com/Mal...ar-malgrat.htm

    Eine genaue Abfahrtzeit des Busses steht noch nicht fest, vermutlich aber Freitag, 03.04.2009, ca. 18.00 Uhr vom Parkplatz Brandteich in Gräfrath. Wir fahren alle gemeinsam in einem Bus (57 Teilnehmer).

    Ich werde schauen, dass ich -möglichst in Verbindung zu euren Trainingszeiten- noch einmal einen "Informationsabend" durchführe. Die Informationen werden aber auch noch einmal schriftlich über die Trainer verteilt. Gleichfalls habe ich die Zimmerverteilung soweit fertig, dass eure Trainer in den nächsten Tagen auf euch zukommen werden und ihr eure Wünsche äußern dürft, wer mit wem sein Zimmer teilt.

    So, dass war es zunächst einmal an ersten Informationen. Das Wetter ist im Augenblick übrigens ausgezeichnet. Sonnenscheindauer von ca. 10 Stunden und Tageshöchstwerte von 19 ° C. Da geht aber sicherlich noch etwas! Der Link zum Wetter:

    http://wetter.rtl.de/redaktion/wette...w=strandwetter

    Ich freue mich sehr auf eine hoffentlich wieder tolle Tour!

    Gruß, der Reiseleiter
    Geändert von Horst Schulten (15.03.2009 um 15:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Spanien 2009 Rückreise 2
    Von keayf5 im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 15:40
  2. Spanien 2009 Abreise
    Von keayf5 im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 08:47
  3. Spanien-Tour 2009 -Bus I-
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:26
  4. Spanien-Tour 2009 -Bus-
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 08:47
  5. Spanien-Tour 2009 -News-
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 10:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •