Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tipspiel des BV Gräfrath

  1. #1
    Kreisliga A Avatar von keayf5
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    53

    Blinzeln Tipspiel des BV Gräfrath

    Hallo Mitglieder Freunde und Eltern des BV Gräfrath

    Wie allseitz bekannt habe ich ein Tipspiel organisiert. Hier wurden die Spiele der Seniorenmannschaften bis zur D-Jugend und verschiedene Spiele der 1 bis 3 Bundesliga getippt.
    Dies soll schon mal eine Abstimmung für die neue Saison sein.
    Sagt eure Meinung, was kann man verbessern, soll man dies überhaupt weiter führen; soll man evtl nur die 1 Liga tippen, was wollt ihr (kein Maoam ).

    Die Beteiligung war recht mager, aber wie mit viel neuem auch nicht verwunderlich!

    Hier nochmals der aktuelle Link zum derzeitigen Tipspiel:

    http://www.kicktipp.de/bvgraefrath/

    Meldet euch und sagt eure Meinung!

  2. #2
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard Mehr Werbung für's Spiel

    Also Klaus, ich finde das Tippspiel gut und wäre nächste Saison auch dabei. Bislang hatte ich keine Ahnung, dass es so etwas gibt. Mein Vorschlag wäre, auf das Spiel mehrmals vor Beginn der Saison aufmerksam zu machen. Dann werden sich bestimmt viele anschließen.
    Gruß
    Andreas

  3. #3
    Kreisliga B Avatar von Effe
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich bin ja auch registriert nur irgendwann denkt man nicht mehr daran mit zu Tippen
    Finde es aber ziemlich schwierig die ganzen Jugendmannschaften zu tippen da man die Mannschaften wenig bis garnicht kennt und über die Tabelle nicht die gesamte Gruppentabelle angeboten bekommt (keine Kritik) wenn möglich kann man die ja einflegen.
    An sonsten gefällt mir das spiel sehr gut.
    Vieleicht als anregung, die Ligen mehr mischen ( 5x Bundesliga,5x BV etc.) vieleicht interessanter.
    Die Elf vom Niederrhein!!!
    Der Mythos gibt sich die Ehre II

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Andrew
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard Bin wieder dabei

    Joa,also das Tippspiel ist eine gute Sache. Auch in dieser Form! Leider habe ich seit der Rückrunde es nicht mehr auf die Reihe bekommen zu tippen, sonst wäre ich sicherlich noch ganz oben dabei
    Ich denke große Änderungen sind nicht nötig. Und die Sache mit der Bundesliga: Ganz ehrlich, dann kann man ein weiteres Tippspiel eröffnen. So wie es jetzt ist, ist es wirklich Tippspiel über den BVG!
    Gruß
    André (A-Jugend)
    Zusammen sind wir Stark!
    Einmal BVG immer BVG!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •