Hallo,

nachdem ihr in den letzten Tagen durch eure Trainer noch einige schriftliche Informationen zur Spanientour bekommen habt, möchte ich gerne zu den folgenden Terminen noch einige mündliche Ergänzungen liefern, die mir wichtig sind, damit wir alle auf dieser Tour unseren Spaß haben. Hier die Termine in unserem Vereinsheim:

U 17 - Mädchen, Montag, 30.03.2009, 18.00 Uhr,
A- und B-Junioren, Dienstag, 31.03.2009, 19.00 Uhr (für die A-Jugend ist anschließend "Abschlußtraining" vor der Spanien-Tour).

Unser Reiseveranstalter Komm-Mit hat mir inzwischen die Reiseunterlagen übersandt. Danach fahren wir mit dem Bus Nr. 21 am Freitag, 03.04.2009, 17.00 Uhr, vom Parkplatz Brandteich in Gräfrath ab.

Treffpunkt am Brandteich für alle Mitfahrer ist am Freitag, 03.04.2009 um

16.30 Uhr.

Die Bitte an die Eltern: Lasst bitte unbedingt die Mittelspur des Parkplatzes frei -bitte weitgehend im Randbereich des Parkplatzes parken- damit wir ausreichend Platz für das Beladen des Busses haben.

Ob der Bus mit einer Video- oder DVD-Anlage ausgerüstet ist, kann ich erst am nächsten Mittwoch erfragen. Ihr bekommt dann eine Information auf dieser Seite, damit wir entsprechend Filme mitnehmen könne, um uns die Fahrt ein wenig zu "verkürzen".

Das Hotel ist übrigens so geblieben, wie wir es gebucht haben. Ich denke, dass wir am nächsten Samstag zwischen 13.00 und 14.00 Uhr im Hotel Reymar in Malgrat/Santa Susanna einchecken können.

Das war es zunächst einmal mit den Neuigkeiten. Sollte es noch etwas Wissenswertes geben, werdet ihr darüber auf dieser Seite informiert. Haltet diese Seite daher ein wenig im Auge.

Natürlich werden auch alle Daheimgebliebenen wieder zeitnah über die aktuellen Ereignisse und die Ergebnisse der Mannschaften auf dieser Seite informiert. Ich werde mich auch noch darum kümmern, jemanden zu finden, der während unserer Rückfahrt unseren aktuellen Standort auf dieser Seite einstellt. Freiwillige bitte melden! Auf diese Weise erfahrt ihr rechtzeitig und zuverlässig, wann ihr eure Lieben wieder am Brandteich abholen dürft. Besucht also unser Spanien-Forum und schreibt auch ruhig fleißig hier rein. Die Jung´s und Mädels gehen erfahrungsgemäß auch in Spanien häufiger auf unsere Seite und freuen sich über alle Neuigkeiten und jede Unterstützung aus dem schönen Gräfrath.

Der Reiseleiter