Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: A-jugend Allgemein

  1. #11
    jenny
    Gast

    Standard



    HALLO !!!!


    Ich gebe dem kleinen Japaner Recht! Ihr werdet den Ball in der bestengruppe ganz schön ins rollen bringen und zwar nicht für die andere Mannschaft sondern für euch selber! Der Marc und ich werden euch von Rand so gut wie möglich unterstützen! Die neue Mannschaft hat viele gute Spieler, alte und auch neue wenn ihr zusammenhaltet und als Team spielt werdet ihr auch in der bestengruppe einen guten Fortschritt machen und euren Trainier nicht Enttäuschen! Hierzu auch mal ein Lob an Herrn Rheingans mit ihm habt ihr eine guten Trainer in eurer Mannschaft (wie man ja letztes Jahr unschwer erkennen konnte)


    Also gebt euer bestes ich drücke euch die Daumen! Bis heute abend beim spiel gegen die erste!


    Euer treuer Fan Jenny

  2. #12
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Jetzt muss ich der Jenny aber auch mal Recht geben!!!



    Natürlich werde auch ich versuchen, so oft wie möglich zu Euren Spielen zu kommen um Euch gemeinsam mit den anderen "Edelfans", auch dem Marc und der Jenny anzufeuern...[img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img]


    JUNGS IHR MACHT DAS SCHON!!!


    Ihr habt hart dafür gearbeitet und gekämpft, genießt es und habt Spaß am Fussball...


    Euer kleiner Japaner[img]smileys/smiley23.gif[/img]


    Jenny, jetzt weißt Du ja auch wer ich bin...der lange Lulatsch mit dem Honda...
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  3. #13
    jenny
    Gast

    Standard



    Also kleiner Japaner!


    Ich weiß immernoch nicht wer du bist! Aber wenn du heute auf dem platz bist kannst du dich ja mal outen! Dann bin ich auch aufgeklärt!


    Vielleicht bis gleich!

  4. #14
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Hallo Jenny...


    Ich war mir ziemlich sicher das mich der Buko, den Du ja auch kennst, als "kleiner Japaner" Dir und Deinem Freund vorgestellt hat...


    Aber ich bin morgen oben auf dem Sportplatz, dann hat nämlich die 2. Mannschaft Training und dort spiele ich mit und bin deren Betreuer...


    Vielleicht bis morgen...


    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  5. #15
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    HALLO...


    Der kleine Japaner hat es geschafft...


    Endlich bin ich das, was ich auch bei Gräfrath in der 2. Mannschaft bin...STURM!!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Habe hart dafür gearbeitet, jetzt ist es wahr geworden...[img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    @ BIZZARE (DER ALTE PINHEAD)


    Wann wirst Du endlich mal Stürmer??? Schreib mal wieder was...[img]smileys/smiley19.gif[/img][img]smileys/smiley11.gif[/img][img]smileys/smiley19.gif[/img][img]smileys/smiley19.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  6. #16
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Lieber alter Joey!!!


    Wie du sicher mitgekriegt hast, kann ich kein Stürmer werden, auf dem Platz nicht weil ich das Tor nicht treffe[img]smileys/smiley36.gif[/img], und im Forum nicht weil ich schon einen Stern mehr hab als Stürmer was mich zum Moderator macht (und zwar im Forum der A-Jugend)!!!


    Aber ich versuche natürlich auch meine 100 Beiträge zu schreiben. Ich versuche weiterhin aktiv mitzuwirken, da ich aber zur Zeit in den Ferien bin hab ich wenig Zeit zum schreiben. Aber trotzdem werde ich hier regelmäßig vorbeischauen und noch den einen oder anderen Beitrag zum Bestenn geben[img]smileys/smiley4.gif[/img]!!!


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  7. #17
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    DU ALTER VERDAMMTER PIN HEAD!!!

    Der Bizzare hat ja vollkommen Recht!!! [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Wie konnte Joey der Drummer nur vergessen das der alte Pinhead ja Moderator ist!!! Wer sonst als er ist der beste Moderater für die A-Jugend...


    Bizzare wann sehen wir Dich denn mal Samstags Abends um 18h wenn Du die Sportschau moderierst??? [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Mach mal schön weiter so, so wie ich...obwohl ich auch nur ab und zu hier vorbeischaue...man merkt das Ferien sind...es wird nicht mehr so viel in den verschiedenen Foren geschrieben...


    Kleiner Japaner arbeitet jetzt weiter in Köln...im 3. Stock...
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

Ähnliche Themen

  1. D-Jugend on Ice
    Von Andi2004 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 23:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 06:08
  3. 1. Pokalrunde A-Jugend
    Von Dirk P. im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 09:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •