Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 304

Thema: C1 Saison 08/09

  1. #241
    Kreisliga B Avatar von Stürmer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    32

    Standard

    Wir haben das schwierigste Programm, aber wenn wir mit der Einstellung von heute in die nächsten Spiele gehen(besonders gegen Quettingen) dann packen wir das.

    3 Punkte wären wichtig, da es alles vorrausichtlich so aussehn wird:

    HSV Langenfeld:
    Leichlingen (H) Sieg HSV
    VfB Langenfeld (A) Bin ich mir nicht sicher

    VfB Langenfeld:
    Wald (A) Sieg Langenfeld
    HSV Langenfeld (H) Bin ich mir nicht sicher

    PostSV:
    Berg. Neukirchen (H) Sieg Neukirchen
    Leichlingen (A) Sieg Post.

    Also müsste Leichlingen uns eigentlich helfen. Ob die so nett sind? WIr wollen es hoffen.

    Oder wir gewinnen einfach die nächsten beiden Spiele und dann dürfte es auch reichen

  2. #242
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard C 1: Tabellensituation

    Okay Jungs,

    ich bin sehr zufrieden mit der Tabellensituation, die Post ist noch 'mal aufgekommen, aber ich glaube , dass ist eher gut für uns:


    5. Post SV 18 Spiele +20 Tore 28 Punkte
    6. BV Gräfrath 18 Spiele 0 Tore 27 Punkte
    7. HSV Langenfeld 18 Spiele -1 Tore 26 Punkte
    8. VFB Langenfeld 18 Spiele -6 Tore 24 Punkte

    Die Post muss das nächste Spiel gegen Berg. Neukirchen bestreiten, die Meister werden wollen; danach müssen sie beim wiedererstarkten SC Leichlingen antreten. Der HSV spielt gegen Leichlingen und muss dann zum VfB Langenfeld. Der VfB spielt in Wald und dann im letzten Spiel gegen den HSV.

    In Quettingen können wir gewinnen; das Hinspiel, in dem wir eigentlich der sichere Sieger waren, hat es gezeigt. Und ein Sieg gegen Wald - wird nicht leicht - ist ohnehin Pflicht.

    Ihr schafft das, da war und bin ich mir ganz sicher. Hängt in den Ferien nicht ganz so durch und haltet euch fit. Ihr und bestimmt auch euer zukünftger Trainer wollt doch nächste Saison Kreisleistungsklasse spielen, oder täusche ich mich da ???

    Andreas
    Geändert von Andy (30.03.2009 um 06:12 Uhr) Grund: Berichtigung

  3. #243
    Kreisliga C Avatar von hrvat
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    grüner tisch ? ;D
    B---V---G--- auf gehts die roten !!!

    Hrvatska

  4. #244
    Hobbyliga Avatar von Dominic1
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Jungs,

    gestern war echt mein Tag, aber auch unserer!!!

    Wir ALLE haben richtig gekämpft und haben uns dann schließlich mit einem Punkt gegen einen Meisterschaftsanwärter Lützenkirchen belohnt!!!

    Jungs, wenn wir so unsere beiden letzten Spiele spielen, dann seh ich da gar keine Schwierigkeiten, dass wir es schaffen auf einen Qualiplatz zu kommen.

    Es war auch echt nochmal nötig den Kasten sauber zu halten, nach den vielen Gegentoren. (Richrath,....) Aber das ist vorbei und vergessen!!

    Wir müssen wieter alles geben und ich werde versuchen auch gegen Quettingen und Wald den Kasten sauber zu halten!! Natürlich werde ich auch jetzt nicht irgendwie abheben oder so, weil ich jetzt endlich mal ein richtig gutes Spiel gemacht habe.....Jungs wir alle wissen worum es geht und WIR ZUSAMMEN werden dieses Ziel auch erreichen!!

    Eure Nummer 1
    1. FC Köln 4 ever

  5. #245
    Landesliga Avatar von Fussballgott11
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    116

    Beitrag Grüner Tisch

    Grüner Tisch
    Quelle: "Wikipedia"

    Die Bezeichnung Grüner Tisch leitet sich von der Redewendung „etwas am grünen Tisch entscheiden“ ab. Wenn eine Entscheidung am „Grünen Tisch“ gefallen ist, bedeutet es, dass sich die Praxistauglichkeit des in ihr entschiedenen theoretischen Konzepts in der Realität noch erweisen muss.

    In der Sprache des Sportjournalismus bezeichnen Entscheidungen, die am „Grünen Tisch“ gefällt wurden, juristische oder sportjuristische Urteile, die etwa von Institutionen der Sportverbände nach Statuten / Verhandlung / Anhörung ausgesprochen werden. Etwa bei Regelverstößen wie nicht zugelassenen Akteuren, Hilfsmitteln, Doping, Ausschreitungen oder dem Nicht-Antreten eines Sportlers oder einer Mannschaft. Dabei werden Geldstrafen, Platzsperren oder ähnliches als Strafmaß verwendet und daneben oft eine Wertung (im Fußballsport zum Beispiel: 2:0) des sportlichen Ereignisses für Ranglisten oder Tabellen festgesetzt.
    Mehr als ein Schalker kann ein Mensch nicht werden

  6. #246
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard Offizielle Tabelle stimmt jetzt auch!

    Der FVN hat nun auch die offizielle Tabelle berichtigt.

    Das Nachholspiel Quettingen - Lützenkirchen ist 2:1 ausgegangen. Hätte ich nicht gedacht, ich habe Lützenkirchen stärker als Quettingen eingeschätzt. Wahrscheinlich hatten die Lützenkirchener ihren Frust gegen uns noch nicht verdaut. Und Quettingen scheint das Glück gepachtet zu haben: gegen uns war es ein mehr als glücklicher Sieg und auch beim VFB Langenfeld drohte Quettingen lange Zeit eine Niederlage. Na ja, jede Glückssträhne geht auch mal zu Ende. Mein Meisterschaftstipp ist Berg. Neukirchen.

    Für euch Jungs bedeutet das, dass Quettingen gegen uns als neuer Tabellenführer alles geben wird, um Meister zu werden. Und ihr werdet alles geben müssen, um Fünfter zu werden. Deshalb und als Revanche für das Hinspiel müssen die drei Punkte mit nach Gräfrath genommen werden.

    Na dann bereitet euch mal schön auf den 25. April vor.

    Gruß
    Andreas
    Geändert von Andy (02.04.2009 um 07:10 Uhr) Grund: Erweiterung

  7. #247
    Landesliga Avatar von Fussballgott11
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    116

    Beitrag

    Zeit hat sich geändert.
    Mehr als ein Schalker kann ein Mensch nicht werden

  8. #248
    Kreisliga A Avatar von keayf5
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    53

    Ausrufezeichen C Turnier am 23.05.09

    Hallo Jungs und Eltern
    Am 23.05 findet unser C-Jugendturnier auf unserer Anlage statt. Hierfür brauchen wir die Hilfe der Eltern für die Standbesetzung. Fragt bitte alle eure Eltern wann sie helfen können und tragt dies ins Forum ein. Erspart uns einiges Nachfragen!. Für die C1 ist die Standbesetzung vorgesehen von 12:30 bis 15:30.
    Wir brauchen 2 für den Wertmarkenverkauf , 3 für den Grillstand , 3 für den Getränkestand und 3 Eltern fürs Vereinsheim .
    Eure Trainer
    Derzeitige Besetzung:
    _____________Wertmarken___________Bierstand_______ ___Grill_____________Vereinsheim
    1 Person______Wendelken____________Zelljahn_________ _Jurack____________Schmidt____
    2 Person________Nolden______________Korte___________ Hartmann_____________________
    3 Person_____XX(Korte)XX___________Cassataro________ _Poschen_____________________
    Geändert von keayf5 (30.04.2009 um 21:10 Uhr) Grund: Teilnahme

  9. #249
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard

    Wir übernehmen mit einer Person den Getränkestand in der Zeit von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr.

    Familie Zelljahn

  10. #250
    Kreisliga A Avatar von keayf5
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    53

    Ausrufezeichen Osterferien

    Hallo Jungs
    Erstmal fröhliche Eiersuche.
    Wer von euch ist im Urlaub, bzw wer ist zu Hause.
    Wir könnten am 18.04 ein Freundschaftsspiel gegen Berghausen C2 machen. Aber nur wennn alle da sind. Wäre der richtige Gegner für das Spiel gegen Quettingen. Antwort bitte schnellstmöglich, wegen Absprache mit Berghausen.
    Auf Max müßen wir aber verzichten. Er hat mir versprochen sich kein Bein zu brechen, hätte ihm aber sagen müssen das auch die Hand oder ein anderes Körperteil dazu gehört.
    Auf diesem Weg von uns allen "Gute Besserung"

Ähnliche Themen

  1. Saison 15/16
    Von AS263 im Forum B1-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 13:38
  2. Auf in den Saison-Endspurt!
    Von AS263 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 22:08
  3. Saison 08/09
    Von BlondeKyvi im Forum 1. Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 22:07
  4. Spielplan A 1 Saison 08/09
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 12:14
  5. Trainingsbeginn Saison 07/08
    Von Gerd Müller im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •