Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 304

Thema: C1 Saison 08/09

  1. #141
    Kreisliga B Avatar von Stürmer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Okay Paul, alternativ tippe ich 3:2 für uns. Ist aber auch nicht für meine Nerven besser.

    Gruß
    Andreas
    Bleib lieber beim 2:1, das bringt Glück

    Samstag erstmal umziehen, ach wird das ein Streß

    Aber für das Spiel bin ich allzeit bereit.

  2. #142
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard

    Hauptsache du kannst am Nachmittag noch ein paar Tore schießen. Also schlepp nicht zuviel Umzugskisten, sonst bist du ganz schnell platt.

    Gruß
    Andreas

  3. #143
    Landesliga Avatar von Fussballgott11
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    116

    Lächeln C1 gewinnt mit Teamgeist gegen Post SV

    Kurzer Bericht vom Trainer. Der ausführiche Bericht kommt wie gewohnt von Andy.
    BV Gräfrath - Post SV 2:0 (0:0)
    Wir sind heute einen weiteren Schritt auf der Leiter zu unserem gemeinsamen Ziel hoch geklettert. Nicht nur das der Ball Teamgeist heißt, nein die gesamte Mannschaft war bärenstark und kämpfte für jeden und um jeden Meter.
    Wir bedanken uns bei den drei Spielern, Max ,Philly (beide D1) und Matei (C2).
    Alle drei sind hervorragend aufgenommen worden und haben das mit guter bis sehr guter Leistung der Mannschaft zurückgegeben.
    Fazit:
    Die Schande vom Ritterplatz gerächt. Sehr gut Männer und weiter gehts.
    Bilanz des Sponsors des Trikotsatzes Honsel und Co.
    16 von 18 möglichen Punkten
    Mehr als ein Schalker kann ein Mensch nicht werden

  4. #144
    Kreisliga C Avatar von hrvat
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Matej

    sauber jungs
    B---V---G--- auf gehts die roten !!!

    Hrvatska

  5. #145
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Daumen hoch C 1 weiter auf Erfolgskurs, 2:0 gegen PostSV

    BVG : PostSV 2:0 (0:0)

    1:0 52. Minute Rene (Foulelfmeter)
    2:0 64. Minute Paul

    Erst mal schönen Dank an Max Greupner und Philipp Mähner, die uns heute tatkräftig unterstützt und beide ein super Spiel gemacht haben. Max, du hast alles gegeben, ich habe dich echt noch nie so viel laufen sehen. Philipp war der Unruheherd, wie wir ihn kennen, der hat die Post ganz schön strubbelig gespielt, klasse Leistung !!!! Ihr beiden habt vielleicht für euch selbst für die nächste Saison schon den Grundstein für die Kreisleistungsklasse gelegt. Herzlichen Dank auch an Matej, der seine Sache ohne Fehl und Tadel gemeistert hat. Alle drei, echt starker Auftritt!!!!

    C 1, ich bin total stolz auf euch. Zur Erinnerung: das Hinspiel habt ihr mit 1:7 vergeigt (höchste Niederlage in dieser Saison). Ihr seid in die Saison gestartet mit 1 Punkt nach 3 Spielen, 4 Punkte nach nach 6 Spielen; viele dachten, die Quali schaffen die nie. Aber die Trainer Andre und Klaus ließen sich nicht verdrießen und legten noch ein paar Trainingseinheiten nach. Das hat's dann gebracht. Ihr habt euch zusammengerissen und es folgten 16 Punkte aus 6 Spielen, summasumarum macht das 20 Punkte aus 12 Spielen. Und bitte, diese Erfolgsstory muss weitergehen. Jetzt spielt ihr um die Quali-Plätze mit und ich habe keine Zweifel, dass ihr das schafft, wenn ihr weiter so engagiert und konzentriert zu Werke geht. Ich gebe jetzt mal einen Tipp ab: wenn die Leistung weiter stimmt, werdet ihr Vierter. Dann muss nicht nur Emanuele Cassataro was springen lassen, sondern auch der Andreas Zelljahn, versprochen!

    So und jetzt zum Spiel:
    Total super finde ich, wie der Sieg zustande gekommen ist. Ihr hattet das Spiel total im Griff, ward klar die bessere Mannschaft und habt dem PostSV keine Chance gelassen.
    Schon nach 16 Minten hätte es 3:0 stehen können, die klaren Chancen dafür waren da, z. B. hatte Max Pech, als er aus 16 Metern den Ball aus halblinker Position knapp an der langen Ecke um Zentimeter am Tor vorbei knallte. Bis zur Halbzeit fiel kein Tor; der BVG beherrschte den PostSV und ehrlich gesagt hatte ich kein Zweifel daran, dass ihr das Spiel gewinnen würdet.
    In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit hatte der Gegner dann eine starke Phase und startete immer wieder über die linke Seite Angriffe. Es bedürfte deutlicher Worte der Trainer, um euch zu wecken, aber dann rollte Angriff auf Angriff auf das gegnerische Tor. Zweimal wurde der Ball auf der Linie geklärt, drei Freistöße gingen knapp über das Tor, einmal knallte Rene den Ball aus 20 Meter an den Querbalken. Die Post konnte sich aus der Umklammerung kaum lösen und wusste sich teilweise nur durch Fouls zu helfen. So auch in der 52. Minute, klares Foul im 16er an Paul. Rene legte sich den Ball auf den Elfmeterpunkt. Rene, deine Mutter wollte gar nicht hingucken, aber ich sagte ihr, keine Sorge, dein Sohn haut den ganz cool rein. So war es dann auch. Der Torwart sprang in die richtige (aus seiner Sicht linke) Ecke, aber Rene schoss so hart und platziert, dass selbst Olli Kahn den Ball nicht gehalten hätte. Wir hatten dann weitere Chancen und in der 64. Minute schickte der starke Philipp unseren umzugslädierten Turbo-Paul auf die Reise, der mit einem Flachschuss in die linke Ecke dem Torwart null Chancen ließ.

    Ihr ward alle heute klasse, dass ich keinen besonders hervorheben möchte, bis auf den Schiedsrichter. Ich habe selten eine so gute und souveräne Schiedsrichterleistung gesehen. Das war ganz großer Sport, Herr Schiedsrichter, vielen Dank.

    So Jungs, das war's für heute. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ihr nächste Woche auf Asche in Leichlingen das Spiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen dürft. Aber bis dahin hört ihr noch von mir. Und es gibt nächste Woche vor dem Spiel wieder Traubenzucker, scheint ja echt zu helfen.

    Es grüßt euch euer total zufriedener
    Andreas
    Geändert von Andy (01.02.2009 um 11:57 Uhr)

  6. #146
    Kreisliga A Avatar von keayf5
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    53

    Standard Danke Andy

    Andy wir danken dir. Unsere Abschlußfahrt an den Strand von Mallorca rückt immer näher.
    Wer springt noch auf den Sponsorenzug? Die Jungs sind schon ganz happy
    Klaus

  7. #147
    Kreisliga A Avatar von ELEVEN
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    41

    Daumen hoch Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War schon ein super Spiel. Als ich heute morgen aufstand, dachte ich schon, oh Gott hoffentlich kann ich heute spielen wegen meiner dollen Bauchschmerzen. (Für mich war dieses Spiel auch etwas sehr Besonderes, weil ich ja vor den Zeiten beim BVG kurz bei der Post gespielt habe. Also wollte ich auf jeden Fall gewinnen.) Was ich meinem Vater heute gesagt habe, möchte ich auch denjenigen berichten, die das Lob verdienen: Unseren Trainern Andre und Herrn Durst, die aus einer mittelmäßigen Manschaft ein super Team gemacht haben und auch noch machen. Da lohnt sich das viele Laufen im Training, wenn man dafür dann auch belohnt wird. Also dann bis Mittwoch.
    Geändert von ELEVEN (01.02.2009 um 12:23 Uhr)
    BVG, der beste Verein der Welt!
    Viele Grüße an euch alle, euer
    ELEVEN

  8. #148
    Kreisliga C Avatar von Manu
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    15

    Lächeln Super! ihr seid richt GUT.

    Super Jungs,

    leider konnte ich heute nicht dabei sein, das sind weitere 3 Punkte für HoCo und weitere Punkte für die kleine Überraschung.

    An die Trainer weiter so, die Kinder haben sehr viel spaß und das ist sehr wichtig.

    Ihr braucht von kein angst haben, aber Respekt das ist sehr Wichtig

    Ciao und Danke

    Manu
    HoCo
    Ciao

    Manu

    Honsel & Co
    Alu - Druckguss

  9. #149
    Kreisliga C Avatar von Manu
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    15

    Cool weiter SOOO !!

    Super Jungs,

    Abschlußfahrt an den Strand von Mallorca?????

    IHR seid richtig GUT.

    Weiter so, dann gibt es eine Überraschung! welche muss ich ab heute mit Andreas bereden

    Ciao und weiterhin viel ERFOLG

    Manu
    HoCo
    Ciao

    Manu

    Honsel & Co
    Alu - Druckguss

  10. #150
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard Pizza, wenn ihr's schafft!!

    Damit mich euer Trainer Klaus (der alte Fuchs) nicht in den Ruin treibt, sei von dieser Stelle festgelegt: wenn ihr Vierter werdet, lade ich die Mannschaft und die Trainer in die Pizzeria ein (ohne Getränke, die kann die Mannschaftskasse tragen.) Wohlgemerkt: wir gehen richtig essen, keine Frittenbude.

    So long, euer

    Andreas
    Geändert von Andy (01.02.2009 um 08:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Saison 15/16
    Von AS263 im Forum B1-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 13:38
  2. Auf in den Saison-Endspurt!
    Von AS263 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 22:08
  3. Saison 08/09
    Von BlondeKyvi im Forum 1. Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 22:07
  4. Spielplan A 1 Saison 08/09
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 12:14
  5. Trainingsbeginn Saison 07/08
    Von Gerd Müller im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •